Zipper Game (Takeshi’s Castle/ Fall Guys - Last Man Standing)

• Ich nehme an, Oberteil, Hose, Socken und Schuhe? In der Reihenfolge?

Das war nur eine Auflistung der Farben xD

Ihr könnt in dieser Runde allerdings auch zwei Joker verwenden.

jeweils zwei Joker und einer davon geteilt... oder insgesamt zwei Joker, einer für Nolia und mich, einer für Sabi und Otti?

• jeweils zwei Joker und einer davon geteilt... oder insgesamt zwei Joker, einer für Nolia und mich, einer für Sabi und Otti?

Das ist korrekt. Ich hatte Angst, dass ihr bei vier Stück das Ding löst xD

• Ok also müssen wir von den Kleidungstücken die richtige Farbe rausfinden :o

bearb ich würde sagen dann machen wir einfach ne Kombi und fragen asuda dann nach dem Tipp. Macht es Sinn jede Farbe einmal zu benutzen und zu hoffen dass man die an der richtigen Stelle hat? Wobei Farben auch öfter vorkommen könnten. Ich kenn solche Rätsel aber hab nie die Denkweise dahinter verstanden xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ok also müssen wir von den Kleidungstücken die richtige Farbe rausfinden :o

bearb ich würde sagen dann machen wir einfach ne Kombi und fragen asuda dann nach dem Tipp. Macht es Sinn jede Farbe einmal zu benutzen und zu hoffen dass man die an der richtigen Stelle hat? Wobei Farben auch öfter vorkommen könnten. Ich kenn solche Rätsel aber hab nie die Denkweise dahinter verstanden xD

Wenn wir jede Farbe testen, dann wissen wir hinterher, ob eine Farbe doppelt ist (also nicht alle Farben sind "richtig" wir wissen, wo eventuell eine Farbe korrekt ist, und wir haben gute Chancen die richtige Lösung zu finden, wenn alle Farben benutzt werden.

Ich denke es könnte sinnvoller sein 2 Farben je 2 mal zu nutzen. Je nachdem, wie Asuda das dann hantiert...

Asuda, wenn die richtige Lösung blau - rot - rot - rot ist und wir beim Joker
    rot - rot - blau - blau raten, was würde uns dann per PN gesagt werden?

• Asuda, wenn die richtige Lösung blau - rot - rot - rot ist und wir beim Joker
    rot - rot - blau - blau raten, was würde uns dann per PN gesagt werden?

Weiß - Grün - Weiß - Schwarz

• Magnolia , ich wäre dann dafür, dass wir entweder alle 4 Farben testen, oder 2 Farben je 2 mal

Mit 4 Farben wissen wir, welche Farben vorkommen, und mit etwas Glück, wo sie sind

Bei 2 Farben wissen wir bei 2 Farben relativ gut, wo sie eventuell vorkommen, aber die anderen 2 Farben sind unbekannt.

Was ist dir lieber? Ich denke alle 4 Farben ist eventuell trotzdem besser, wenn mindestens 3 Farben genutzt werden, wäre das schon recht praktisch xD

• Hey! Du willst aber nicht blau machen!

Hab auch gleich Feierabend und überlege mir ein random Outfit XD

Sabi sollte sich bis dahin auch gemeldet haben

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Rot grün blau blau

In der Reihenfolge nach unten und nehme auch den Tipp @Asuda

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ja irgendwie ist ja was mit Otti und ich haben einen Tipp. zusammen.

Ich hab da gerade aber auch keinen Nerv mehr für muss ich sagen (arbeit war zu anstrengend)

Darum nehme ich für mich nun einfach

Blaues Oberteil

Rote Hose

Graue Socken und

Blaue Schuhe

So würde ich Kira rum rennen lassen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das große Finale!

Gratulation an Octiotti und Magnolia !

Wollen wir doch gleich zur Lösung kommen...

Rot - Grün - Rot - Grau

Witzige Information. Magnolia hatte zweimal, zwei richtig, wechselte aber zwischendurch aus. Kommen wir zur letzten Aufgabe!

Obstsalat!

bearb  nartaina  Belial  Kikonia  Muggelmaus

Schickt mir bitte eine Private Nachricht, wo ihr mir 7 Früchte nennt. Zum Beispiel:

Apfel - Apfel - Birne - Apfel - Apfel - Pfirsich - Orange

Es ist also egal, wie oft eine Frucht dabei vorkommt. Sie kann auch gar nicht vorkommen. Am Ende werfe ich alle Früchte in eine Schüssel.

Octiotti und Magnolia haben die Aufgabe zu schätzen, wie viel Äpfel, Birnen, Pfirsiche, Kirschen und Orangen in der Schüssel sind.

Wer näher dran ist, bekommt einen Punkt. Wer am Ende mehr Punkte hat gewinnt! Wieder habt ihr Joker. Ihr könnt mir jeweils zwei Spieler nennen, dessen Obstliste ihr wissen wollt!

Außerdem möchte ich wissen, worüber freut ihr euch mehr? Gibt es einfach bei eurer Schätzung an!

Tor 1 = Etwas Süßes

Tor 2 = Etwas Praktisches

Tor 3 = 15.000 Sternis

Alle Spieler haben bis morgen 21:00 Uhr Zeit :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!