HappyHomeParadise -unsere Ferienhausagentur

  • Es hat ... 7(?) Häuser lang gebraucht eh Bel gerafft hat, dass man die Fassade und das Aussehen des Hauses auch anpassen kann *derp*

    Und beim letzten Haus hab ich das natürlich wieder vergessen gehabt XD Ahahahah, ich muss da echt mehr drauf achten <<

  • So, ich geb auch mal meinen Senf dazu...

    Mein kleiner Lesesaal von Frauke ist heute fertiggestellt worden...

    Bin mir ja schon etwas veräppelt vorgekommen...

    Hab die neuen tollen Items gesehen und mir gedacht HA! ENDLICH MAL ETWAS, DAS ICH MIR LEISTEN KANN! (Hatte nämlich schon vor dem Update so gut wie keine Meilen mehr und nach 2 Einlösungen war der Rest dann auch weg) und dann sagt mir dieser Otter doch allen ernstes, dass hier keine Sternis akzeptiert werden und faselt was von einer neuen Währung :ouch:

  • Frage an die, die schon öfters arbeiten waren… Wie oft wechselt denn die potentielle Kundschaft die sich am Strand rumtreibt? Vielleicht ist da ja mal keiner dabei, dem man was bauen mag?!


    Bzw. wenn man einem was gebaut hat, ob man den wohl irgendwann zur Aufgabe seines Hauses bewegen kann?


    Bislang hab ich Monika mal Pralinen von dort mitgebracht, aber sie wollte sich nur umschauen. Schätze mal eine Anfrage von ihr nach einem Ferienhaus wird noch dauern ä

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Wenn du mit den Bewohnern zur Ferien Insel Fliegst dann deine Arbeits Sachen und so trägst und sie dann ansprichst kannst du ihnen dann ein Ferien Haus Bauen :)

    Oh, cool. Danke

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Frage an die, die schon öfters arbeiten waren… Wie oft wechselt denn die potentielle Kundschaft die sich am Strand rumtreibt?

    Ich habe 6 Häuser und die Schule.

    Die am Strand bleiben.

    Nur derjenige, für den man gebaut hat, wird durch einen neuen ersetzt.

    Aber heute habe ich das amiibo-Fon freigeschaltet, da suche ich mir die Kundschaft dann aus!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Ich habe gerade herausgefunden das sich gelegentlich am Strand oder allgemein auf der Insel Charakter rumtreiben für die man schon ein Haus gebaut wenn man sie dann anspricht geben sie dir manchmal ein Geschenk Als Dankeschön ich Habe von Fabienne (Wolf) Einen Discoboden Bekommen

  • Ich habe eben versucht, zwei Bewohner zusammen ziehen zu lassen, nachdem ich es heute Vormittag frei geschaltet hatte. Genauer gesagt, einen weiteren Bewohner in ein bestehendes Ferienhaus zu schieben (2 Fitnessfreaks passen gut zusammen).


    Und, Überraschung. Die beiden sind *nicht* zusammen gezogen, sondern haben jeder ein eigenes Ferienhaus *auf der selben Insel*! Und beide können über diese neue App unabhängig voneinander besucht werden. Verrückt, aber das scheint zu bedeuten, daß wir *kein* Limit von 49 Ferienhäusern haben, sonder daß wir vermutlich absolut *jedem* Bewohner ein eigenes Haus bauen können, ohne einen Platz zu blockieren. So wie es schon bei dem ursprüngliuchen HHD war.


    Vielleicht gibt es ja doch ein Limit, aber das werde ich zumindest so schnell nicht ausreizen.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Also Bono hat mir gerade eine Flaschenpost mit Anleitung gegeben und Karlotta meinte dann sie hätten eine Werkbank bestellt, die ich ja dann gut für Bastelprojekte brauchen kann… Also kommt da doch irgendwas noch

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!