Katzen und Mäuse haben Witz und symbolisieren Frieden und Vegetarismus.
Die Hunde in AC gefallen mir optisch nicht. Ich hätte auch für Wölfe stimmen können, aber man muß sich entscheiden.
Katzen und Mäuse haben Witz und symbolisieren Frieden und Vegetarismus.
Die Hunde in AC gefallen mir optisch nicht. Ich hätte auch für Wölfe stimmen können, aber man muß sich entscheiden.
Ui, Sigmar hat mir eben das bestellen aus dem Katalog erlaubt… jetzt fehlt dann der Poki-Sterni) Tauschomat
jetzt fehlt dann der Poki-Sterni) Tauschomat
Und der kommt und kommt nicht...
Im Internet gibt es auch keine Hinweise, was das Erscheinen triggert.
Im Internet habe ich gefunden dass man wohl mit 100.000 Pokis das später bezahlen frei schaltet
Mit 150.000 den Katalog
Zum Automaten steht da nichts
Aber ich schätze mal 200.000 wenn das so kurz danach bei einigen war.
Heute im Krankenhaus meiner Ferienanlage einen unerwarteten Besucher gehabt: Sigrid, die Rübenkartellchefin höchstselbst.
Sie meinte, dass sie jeden Montag zum durchchecken da sei und hat mir - als einem Kenner der Rübenszene - 30 Rüben geschenkt.
Das ist ein spezieller bei der Agentur. Eines Morgens war er plötzlich da, rechts von der Treppe. Bin mir nicht sicher, was ihn genau ausgelöst hat (Anzahl Ferienhäuser? Ausgaben? Anzahl Tage hintereinander?).
Der Tauschkurs schwankt, ist aber grob 100 Pokis zu etwas über 200 Sternis.
Ich muss mal fragen wegen dem Automaten. Wieviel Häuser hattest du bis dato gebaut?
Der Automat scheint keinerlei Bezug zu den Häusern zu haben.
Höchstens nur wie viele Pokis man schon verdient hat.
Der Automat scheint keinerlei Bezug zu den Häusern zu haben.
Höchstens nur wie viele Pokis man schon verdient hat.
Ok, ich hab jetzt knapp 500.000 Pokis auf dem Konto ohne die, die ich im Vorfeld schon ausgegeben hab 😩
Also jetzt hab ich mich eben so gefreut meinen Dietmar als Kunden auf der Insel zu treffen und ihn so wieder im Spiel zu haben… Und dann will er ein Haus der kalten Schauer
Ok, ich hab jetzt knapp 500.000 Pokis auf dem Konto ohne die, die ich im Vorfeld schon ausgegeben hab 😩
Dann scheint das verdienen nicht das wichtige zu sein, sondern das ausgeben XD
Oder vielleicht wie oft man auf kredit bei dem was genommen hat.. oder wie viele dinge aus dem katalog man bestellt hat.
Leider hab ich aktuell nur den kredit. Nichtmal den Katalog. Also keine Ahnung.
Die die den Automaten haben können ja mal überlegen was sie genau bis dahin hatten
Muggelmaus Es sieht aber so cool aus!!!!
Sehr, sehr schön Kaum zu glauben das du Mutter von 2 Kindern bist und neben Haushalt, Schule, Arbeit und Familie noch so viel Zeit bleibt, um diese Projekte mit so wunderschönen Details zu verzaubern. Ganz große Klasse Muggelmaus. Ich beneide dich
Sehr, sehr schön
Kaum zu glauben das du Mutter von 2 Kindern bist und neben Haushalt, Schule, Arbeit und Familie noch so viel Zeit bleibt, um diese Projekte mit so wunderschönen Details zu verzaubern. Ganz große Klasse Muggelmaus. Ich beneide dich
Ich krieg eindeutig zu wenig Schlaf aktuell
Danke dir
Ich hab grade unserer HHP Chefin auch ein Haus gebaut, hab sie als Amiibo und hab sie einfach eingeladen ☺️
Ihr erster Dialog ist einfach Zucker 😂
So und dann hab ich im Gegensatz zu den anderen Häusern mir auch mal Mühe gegeben 🥰
Sieht alles super aus!
Am liebsten würde ich sofort die Erweiterung runterladen. Aus Zeitgründen warte ich aber noch etwas. *hibbel*
Na wo hatte ich denn die Idee für das Café her 😳?
Hier ein Bild meines Cafés „Café Terrier“ 😏
Toro wollte ein Haus wo mich das Thema sogar mal angesprochen hatte 😃
PS: gibt es eigentlich keine „Sammelliste“ mit den Adressen fürs „Netzwerk der schönen Häuser“ ? Wäre jedenfalls übersichtlicher 🙈
Außerdem muss ich mir noch den Tom Nook amiibo besorgen… hab ne Idee für sein Ferienhaus 😏
Hab gestern das Haus von Gerd gemacht und ich muss schon sagen es ist schick geworden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!