Ich habe in The Binding of Isaac meinen ersten Charakter freigeschaltet. Lazarus, höhö xD

Was habt ihr heute beim zocken erreicht?
-
-
Ich habe zwei Bosse in Elden Ring, an denen ich schon die ganze Zeit hing, besiegt
-
Dafür, dass ich eigentlich AC spielen wollte habe ich drei Shiny in Scarlet gefangen! n_n
Nachdem ich ein paar Ditto Raids gemacht habe (wer ein 5er aus Deutschland zum züchten will - bitte schreien und bis nächsten Sonntag warten, danke!), dachte ich mir so "Schauen wir Mal, was für Outbreaks ich habe!" Neben dem obligatorischen Noibat/Noivern (ich schwöre, ich habe täglich einen von den beiden!) hab ich ein Geronimatz in der Wüste gesichtet. Braviary ist eigentlich recht nice, also ab in die Wüste!
Beim hinlaufen rennt mir doch glatt ein gelber Kaktus über den Weg! Hab dreimal überlegen müssen, aber well - Shiny Nummer 1: Tuska!
Dann der Geronimatz Outbreaks, war dann Sandsturm und Tag echt ein Krampf und ich war immer heilfroh wenn Nacht im Spiel war, da sieht man den Unterschied sehe deutlich.
Nach einer Abendbrot-Pause kam dann auch der Birb - Shiny Nummer 2: Geronimatz!
Und dann war mir nach Sandwich und weil ich ein Käfer-Sammler bin, die Ignivor-Reihe echt mag und Slither Wing schon ziemlich awesome ist, gibt's ab nach Area Zero mit einem Kampf-Sandwich. Im Nachgang hätte ich Käfer nehmen sollen und vielleicht auf ein Omot oder so hoffen sollen ...
Wie auch immer, mit 7min Restzeit kam dann Shiny Nummer 3: Slither Wing!
Jetzt stell ich mir natürlich die Frage ob ich leiden will und Ignivor UND Ramoth noch als Shiny hole xD
-
Einen neuen Charakter und zwei Endings in the Binding of Isaac freigeschaltet! Das Spiel macht so Spaß :D
-
Im BotW Master-Modus die ersten 2 Schreine auf dem Plateu geschafft, ich bin nicht gestorben! 😏😂
Aber ich merke, wie ich sehr viel passiver spiele, als sonst 😬😂
-
Ich habe wohl das ALLERWICHTIGSTE in Tears of the Kingdom gemacht:
Ohne geht nicht xD
-
ich hab in totk das berühmte Heldenschwert gefunden! Jahaa!! Das ist auch Legendär! Nicht nur das Masterschwert XD
-
Gerade festgestellt, dass ich diesen Monat noch keinen einzigen Splatoon 3 Salmon Run gemacht habe.
Schnell mal zwei Stages durchgespielt (mit guten Leuten) und die Klamotte des Monats gesnatcht.
-
die Kleidung bekommt man doch auch später nach geworfen XD
Immer wenn wir uns für eine runde versammeln bekommt man bei bis 1200 spielen alles komplett was man verpasst hat XD
-
die Kleidung bekommt man doch auch später nach geworfen XD
Aber das ist doch nicht das Gleiche!
-
Erstes Mal Fist Bump :D
2023070816480500-4CE9651EE88A979D41F24CE8D6EA1C23.mp4
Daa passiert wenn die zwei besten in der Runde neben einander im Endscreen stehen und "kompatible Emotes" (je nach Position der Hände) haben :D
-
Daa passiert wenn die zwei besten in der Runde neben einander im Endscreen stehen und "kompatible Emotes" (je nach Position der Hände) haben :D
Danke für die Erklärung!
Das hatte ich mich schon gefragt.
-
uh wie cool.
Welche kompatiblen gibt es noch?
-
uh wie cool.
Welche kompatiblen gibt es noch?
Das sind die drei Kategorien, die untereinander jeweils kompatibel sind :)
-
Pizza Tower mit 70% abgeschlossen, mal sehen ob ich die 100% auch schaffe :D
-
Alle Basis-Chef-Tasks (Achievements) in Pizza Tower vervollständigt. John Gutter, das erste Level, musste ich so oft wiederholen, dass ich davon geträumt habe xD
Jetzt nur noch alle Level auf S- und P-Rank. Hahahaha... x.x
-
Mein Build in Siralim nimmt langsam Gestalt an! Mittlerweile sind meine 6 Viecher in der Lage 80% der Kämpfe zu beenden eh überhaupt der erste Zug los geht. Sowas liebe ich. Jetzt geht's ans Verfeinern und dann kann ich anfangen tiefer in den Turm zu gehen - so bis Ebene 400 oder so XD"
Ja, ich grinde gerne ohne Sinn und Verstand, dafür liebe ich Siralim Ultimate! Und mein innerer Loot-Goblin wird auch gleich befriedigt - so much too loot <3
-
Eigentlich gestern schon aber war dann zu spät zum schreiben xD
In Pokémon Scarlet folgende Shiny erhalten:
Petznief - Random, Full Odds, nachdem das Eis-Sandwich abgelaufen war! XD
Flaniwal - während der Frosdedje Hunt mit Sandwich
Frosdedje - Ausbruch, widerwärtige Hunt-Bedingungen, trotz Sandwich erst danach eines gefangen ... dafür im Heilball! Kriegt Lia, sie mag ihre Geister
Austos - ebenfalls Ausbruch und ich hasse Hunts im Wasser ... :/
Bei Pokémon Omega Rubin:
Ich konnte bei meiner POC endlich den 6. Orden holen! Nach "nur" 46h! QwQ Weiter geht's! Vor dem siebten Orden ist auch noch Chill, danach wird's kriminell wegen des National Dexes xD
Außerdem ist mir beim Level ein Shiny Duflor vor den Ball gelaufen!
-
Endlich den Trial of the
KarpaltunnelsyndromFool in Hollow Knight geschafft, da saß ich jetzt fast eine Woche dran xDJetzt "nur" noch Godhome, ich bin gespannt! :O
-
Hab es geschafft endlich Mal erster zu werden!
Puh das war Adrenalin xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!