Stilzchen sucht...

  • Super Idee, Götti und Muggelmaus.

    Warum fällt mir sowas nicht ein.... :cry:

    Ich kann dich voll und ganz verstehen, Götti. Mir geht es genauso. Ein Haufen schönes Zeug, aber (momentan) keine oder nur kaum Zeit (weil ich genau wie du in der Erziehung von Mann und Kind geschludert hab und ja, ich gebs zu, weil sie es mir eh nicht recht machen könnten 🤷‍♀️) und leider hab ich auch nicht so tolle Ideen wie die anderen. Meistens renne ich blöd rum und denke mir "Was tun?".


    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Tolle Idee!!!! Da sieht man mal wieder wie toll und hilfsbereit das Forum ist.

    (Bin schon auf deine Insel gespannt)

  • Ja wenn alles fertig ist werde ich eine große Party geben und euch alle einladen :pleased:

  • Ja das passt auch genau zu meinem Lebensstil, wir sind uns da wohl sehr ähnlich :blush:

  • Ronin, das ist echt lieb von dir, aber nicht nötig. Ich wollte nicht wieder auf die Tränendrüse drücken. Ja ich war damals etwas geknickt, aber so ist das bei Gewinnspielen. Ich freu mich für alle die gewonnen haben.

    Ich habe jetzt den Hauptgewinn mit Zaubermaus :clap:

    Und wegen der Tasse: meine Kollegin hat da schon was für meinen Geburtstag geplant. So lange (5 Monate) kann ich noch gut warten. Aber vielen Dank ::D::

  • Götti, das ist ja ergreifend.

    Mach dir nicht so viel Gedanken. Das Spiel soll Spaß und Freude bringen und sonst gar nichts. Du hast jetzt deine eigene Architektin ;) und Zaubermaus macht es Freude. Finde ich super, wie ihr es handhabt. :inlove:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Hat jemand das Stück "K.K.Slack-Key" für mich?

    Hab den Köter zweimal darum gebeten und genauso eingegeben.

    Wahrscheinlich hatte ich wieder ne Leertaste zu wenig oder zu viel. Was ein Rotz. Irgendwann erschlage ich ihn mit seiner eigenen Gitarre.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.


  • Ich würd sagen ein Leerzeichen vor Slack zu wenig. Ich müsste es auf Lucky haben, schick es dir wenn die Konsole an ist

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich würd sagen ein Leerzeichen vor Slack zu wenig.

    Ich hab's einmal mit, einmal ohne Leerzeichen probiert.

    Beides offensichtlich falsch.

    Vielleicht ist auch nur meine Tastatur verwunschen.


    Danke für's Nachgucken 😘

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Aber wie kann man ihn bitte direkt fragen???? Stilzchen

    Er fragt dich doch, was es sein darf, und du hast verschiedene Optionen.


    (nicht nach exakter Reihenfolge) :

    1. Er sucht was aus

    2. Du bestimmst die Richtung (gut gelaunt, traurig, melodramatisch)

    3. Du wünscht dir gezielt einen Titel.

    Den schreibst du EXAKT so ins vorgegebene Feld. Das funktioniert dann, und du hast anschließend das Lied in der Tasche. Ich bin davon ausgenommen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Es gibt auch 3 geheime Songs, die kriegst du ausschließlich nur über diese Methode


    K.K. (New Horizons) - Animal Crossing Wiki

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Ah!

    ich lasse ihn halt immer aussuchen, weil er dann so wie ich das verstanden habe, immer etwas neues spielt. Also etwas was man selber noch nicht gehört hat und den Song dementsprechend auch noch nicht in der Sammlung hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!