Ich habe heute gelernt, dass...

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Ich habe heute gelernt, dass Kommoden in Stardew Valley nützlich sind


    Ich dachte das wäre "nutzlose" Deko, aber man kann darin seit 1.4 Kleidung und Ringe verstauen... und das unbegrenzt... xD

  • dass die Frauen 40 Wochen Schwanger sind im Durchschnitt also 10 Monate


    (Zusammenhang ist gerad weil beim neuen Klinik am Südring Video die Frau in der 35 Schwangerschaftswoche war und ich gegoogelt hab wie viele Monate das sind und ja ich habs nicht gewusst xD)




                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • ... Netflix in der Mobile App ziemlich gute Games hat. Und nicht nur Handygames wie Solitär oder 3-in-einer-Reihe-Puzzle-Dingsies, Spiritfarer und Dead Cells gibt es auch.

    Wenn man einen Controller mit seinem Smartgerät verbindet kann sich das lohnen :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ... dass manche Geräte zum Versand in extra Metallrahmen verbaut werden?!

    Also, ich habe früher ja ewig und drei Tage in IT-Abteilungen gearbeitet, wo ich tagtäglich alle mögliche Geräte ausgepackt habe - aber das hier ist ernsthaft das erste Mal, dass ich eine volle Metallrüstung sehe :laugh:

  • wie dämlich. Dann hast du ja den ganzen metallschrott da?


    Die massen Styropor stören mich ja immer schon xD

    Also ich war direkt begeistert, weil der Rahmen DIE perfekte Größe für ein Isoliergehäuse für den Drucker hat :sure: Ich bau dem Teil Wände und ne Tür, und innen LEDs, Hygrometer und ne Kamera dran und schon hat der Drucker sein eigenes kleines Häuschen, in dem er es schön warm und lichtgeschützt hat 🏠 🥰

  • Ich hab gerade eben erfahren das es eine Staffel 2 und 3 von Avatar geben soll

    Von der Serie? mit den Elementen? Was kann da denn noch passieren xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ja von der Serie (die von Netflix)

    Und die im Fernsehen war oder gibts ne Real verfilmung? :o



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Nico Die Abenteuer von Aagn sind nicht gemeint XD (Film)


    Netflix hat Avatar Herr der Elemente in Kooperation mit Nikelodeon mit richtigen Schauspielern raus gebracht. Zumindest bisher das erste Buch Wasser.

    Das ganze als Serie.


    Ich habe vor kurzem gelernt, dass Die Legende von Genji (erdbändiger avatar nach korra) nur ein Fanprojekt ist.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!