Ich habe heute gelernt, dass...

• ... sich Schaben unter Möbeln verstecken können.

Angeregt durch den Rüben-Thread hab ich meine Insel wieder einmal abgestaubt, Rübenpreise schlecht, aber wenn ich schon mal da bin, kann ich ja wieder Ordnung machen. Bei der Schaben-Jagd nehme ich ein Möbelstück hoch das mir nicht mehr gefällt, und Überraschung - die zweite Schabe des Zimmers spawnt.

Früher bin ich immer aus dem Zimmer raus und wieder rein gegangen um die zweite Schabe zu erwischen... geht aber scheinbar auch anders.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• ... die AMS 2 automatisch den "Füllstand" der eingelegten Filamente misst und anzeigt:

Ich habe mich anfangs echt gewundert, was diese halb gefüllten Felder sollen :laugh: Und jetzt habe ich herausgefunden, dass das Teil den Füllstand der Spulen automatisch über die Rotation beim Einziehen des Filaments berechnet. Das ist echt nächstes Level krass.

• ... der ÖRR wohl gelegentlich Zeichentrickserien in Nordkorea animieren lässt. Nicht Südkorea, das wäre recht normal (die Simpsons werden z.B. auch in Südkorea animiert).

Unter anderem sind Lauras Stern und Briefe von Felix von dem Studio SEK aus Nordkorea. Die wollten wohl Geld sparen, wenn man sich mal anschaut, wie viel die dort verdienen ^^"

• ... der ÖRR wohl gelegentlich Zeichentrickserien in Nordkorea animieren lässt. Nicht Südkorea, das wäre recht normal (die Simpsons werden z.B. auch in Südkorea animiert).

Unter anderem sind Lauras Stern und Briefe von Felix von dem Studio SEK aus Nordkorea. Die wollten wohl Geld sparen, wenn man sich mal anschaut, wie viel die dort verdienen ^^"

Das ist ja widerlich. Wie kann man dieses verkorkste land nur unterstützen?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!