Ich habe heute gelernt, dass...

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • bedenkt man, dass One Piece und Dragonball 5 Tage die Woche lief, dann hast du bei Dragonball einfach mal einen ganzen Monat gesehen wie sich Freezer und Goku fetzen.

Wobei ich glaube, da wurde bei uns was geschnitten. 2 Folgen oder so?

Irgendwas hab ich im Hinterkopf mit einem Kampf wo zu viele Szenen drin waren, dass sie die Folge in Deutschland nicht ausgestrahlt haben.

Welcher kampf war denn in One piece so lange?

..ich habe gelernt dass nolia gerade Dragonball schaut xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Welcher kampf war denn in One piece so lange?

Meerestitanen oder so. Ich hab nicht viel Ahnung davon :o

Hab Dragomball früher nicht gesehn aber mein Freund schon und der meinte dass nur eine Folge pro Woche lief.

Und ja manchmal sind da Dinge geschnitten. Was sehr irritierend is xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Meerestitanen oder so. Ich hab nicht viel Ahnung davon :o

Hab Dragomball früher nicht gesehn aber mein Freund schon und der meinte dass nur eine Folge pro Woche lief.

Und ja manchmal sind da Dinge geschnitten. Was sehr irritierend is xD

Ich weiß nicht mehr was es war aber in Deutschland haben die Serien gerne geschnitten jeden mist oder auch verändert

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Amerika war teilweise schlimmer. Sanji von oben piece hatte dort nen lolli anstelle einer Zigarette

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• wir haben uns damals sooo aufgeregt.

Dragonball GT war sehr extrem. Da wurden einfach mal mehrere Folgen am Stück geschnitten.

Entsprechend verwirrt war man, wenn ein Kampf begonnen hat und am nächsten Tag er beendet war.

Naruto war auch arg blöd geschnitten.

Die böse Klopapierrolle die nichtmal gezeigt werden durfte als Naruto auf dem Klo saß xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich habe heute gelernt, dass die Monster hunter community ein großes cheater Problem hat. Scheinbar sind viele top speedruns für individuelle jagten manipuliert. Oft auch wurden Daten verändert im Spiel und es war eigentlich ein TAS. (Tool assisted speedrun)

Wie erbärmlich muss man sein? Das bringt einem doch kaum etwas und die paar Klicks sind es sicher nicht wert xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• dass man in Stardew Valley Mülleimer durchsuchen kann von den Nachbarn man darf nur nicht erwischt werden weil man dann Freundschaftspunkte mit der Person verliert weil die es , natürlich, eklich findet.

Linus ist eine Ausnahme, er mag das

+5 Freundschaftspunkte (ein Herz sind 250)

Gibt aber nur 2 Möglichkeiten im Jahr das überhaupt zu machen, wo er das mitbekommen kann

Heute is internationaler Tag der Katze :Sophie: :Feline: :Tanja:

Und wer das noch nicht kennt... googelt mal Katze und klickt auf den Orangen Button mit der Katzen Pfote

oh, cool :o

Man kann die Stelle übrigens auch spam-clicken... und wenn man danach ESC drückt passiert auch etwas...

• das ein Minecraft real film kommt! Ich weiß nicht ob ne Animation wie bei Mario besser gewesen wäre weil wie wollen die den Creeper oder Slenderman da machen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• ...wenn man z.B. Carlson "eingräbt" im Spiel, sodass er über die Löcher nicht hinwegspringen kann und man ihn einfach wiederfindet, und dann Gymnastik macht, nimmt er daran teil. Wenn die Gymnastik vorüber ist, befindet er sich wieder in seinem "Loch-Gefängnis".

Merkwürdig, irgendwie.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• ... dass man mit dem Bevel-tool eigene Kurven an den Kanten von Objekten definieren kann?? :O Ich habe das Tool immer nur stumpf zum Abrunden von Kanten verwendet und wusste gar nicht, dass man auch ganz einfach coole Profile damit machen kann x3 Bin jetzt gerade zufällig über die Option gestolpert als ich wieder nur eine simple runde Kante an einem Objekt haben wollte:

Fancy :O XD

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ich habe heute gelernt, dass Youtube Töne mit einer Frequenz über 15 kHZ "abschneidet", also einfach weg lässt.

Ein Klavier hat 88 Tasten, die hypothetische 110. Taste (wenn man das Klavier nach rechts hin erweitern würde) hätte um die 15 kHZ

Menschen können wohl im besten Fall nur bis zu 20 kHZ überhaupt hören, das wäre die 115. Taste

• Ich habe heute gelernt, dass Youtube Töne mit einer Frequenz über 15 kHZ "abschneidet", also einfach weg lässt.

Ein Klavier hat 88 Tasten, die hypothetische 110. Taste (wenn man das Klavier nach rechts hin erweitern würde) hätte um die 15 kHZ

Menschen können wohl im besten Fall nur bis zu 20 kHZ überhaupt hören, das wäre die 115. Taste

Ist übrigens auch alters abhängig wie hohe Frequenzen man noch hört.

Meine muter hatte ne zeitlang nen maderschreck am auto der alle paar minuten kurz nen sehr hohen ton abgegeben hat sie hörte den nicht ich und mein bruder schon 😅

Perspektiven sind Realitäten.

• Ok, das ist jetzt eigentlich geschummelt, weil ich das in diesem speziellen Video schon wusste... aber ich habe es halt gerade gesehen und wollte einfach mal generell gesagt haben, dass ich diese "Noob vs Pro Artist" Shorts LIEBE. Ich habe durch diese kurzen Memevideos nämlich schon mehr als einmal ganz nebenbei einen neuen Trick gelernt :ohh:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

JA.

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• ... Prince (bzw sein Management/Plattenfirma) "Schuld" daran ist, dass Jojo's Bizzare Adventure erst seit ein paar Jahren als Print auf Englisch erscheint und es im englischen Sub/Dub/Print die ganzen legally distinct Stand-Namen gibt xD

Der hatte wohl gar keine Lust darauf, dass Araki Purple Rain benutzt und weil in den USA die Copyright-Gesetzte anders sind wurden aus Sicherheit alle Musikreferenzen, mal mehr, mal weniger smart, verfremdet.

Im deutschen Sub/Dub/Print sind die Namen nicht verfremdet.

Finde ich auch besser, aber Eisidisi (AC/DC) und Maiden Heaven (Made in Heaven) sind schon irgendwie genial xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!