Phasmophobia

• Das Ende ist interessant.. ich kann das Board nicht aktiviert haben. Ich schaue da Grad in die Luft Oo

Also hab ich es doch aus gemacht, es ging wieder an und es ist kaputt gegangen als ihr weg gerannt seid. Vielleicht hat Bel es versehentlich angeklickt? Sie schaute ja schon in die Richtung XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• also das hätte ganz einfach nicht passieren dürfen und die theorie, dass das board irgendwann von alleine zerbricht ist quatsch. beweise ich beim nächsten mal XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• müsste es dann ja sein. ich habe das brett deaktiviert und bel war eigentlich zu weit weg zum aktivieren. aber was solls

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ja ich hab das Spiel

Aber ich hab das nur einmal gespielt mit ner englischsprachigen Gruppe ( wo es noch nicht so lange draußen war also müsste ich es Updaten)
    Aber prinzipiell gerne :)

nartaina
    Sie war da mit in der Gruppe und hat da dann angefangen si möchte gerne videos dazu machen xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 Mal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Raphii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Otti und ich haben das Spiel damals schon echt viel gespielt zu 2..

Also kennen wir es ziemlich.

XD

Nachdem Bel aber dann nicht mehr als neuling mit uns mitspielen wollte,dachte ich mir, dass ich da anders an die Sache ran gehe, wenn nochmal wer mit spielen möchte xD. Ich stelle mich mit doof xD

Ist lustiger als wenn man da rein geht.. aha..oh Minus Temperatur..

Schreib ins buch!

Oh hat er sogar..

Oh verdammt.. er hat Fingerabdrücke hinterlassen..

Es ist ein Dämon.. Sabi hat die Flucht ergriffen xD

Raphii

Für uns selbst hab ich das auch öfter aufgenommen.

Ein paar aufnahmen sind davon hier im Thema drin.

Aber eher so.. das war cool. Das will ich nochmal angucken.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also ich bin absoluter Anfänger xD
    Und ich hab damal vieles nicht verstanden weil englisch und ich noch nicht so gut in Englisch war xD

Aber ein paar sachen weiß ich noch wie wenn der Detektor richtig laut piepst ist der Geist im Raum xD
    Man muss aufpassen was man redet denn der Geist kann dich hören und ja das wars schon xDD

Und ich möchte wenn du mit mir spielst nicht das du dich dumm stellst...reicht schon wenn ich der einzig dumme bin :brinsen:

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Dabei steht bei mir alles bereit im VR mit zu machen. Wird sicher witzig ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!