Runde 30 - Übernachtungsfeier

• Belial sorry :(

Jetzt fühle ich mich schlecht..

Ich hatte darüber nachgedacht meine Klappe zu halten, weil ich Angst hatte, dass es wen den Spaß nimmt :(

Tut mir leid.

Asuda

Wie Otti so oft sagt.. wir kennen uns. Ich bin mir auch so ziemlich sicher, dass er gerade kein Dörfler ist.

Da dachte ich, nutze ich es für wen anderes.

Und bel ist da mein lieblingsziel immer xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hätte nichts dagegen Belial heute zu lynchen, gerade - weil ich Stilzchen misstraue, die du so stark immer verteidigst.

Du hast Otti und mich nur angekreidet, um zu überleben.

Wenn ein Jägerwolf das gemischte LP mitnimmt, wäre mir das nur recht x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Beli nein D:

Du hättest die Dinge doch noch drehen können..

Hach naja

Wie Otti so oft sagt.. wir kennen uns. Ich bin mir auch so ziemlich sicher, dass er gerade kein Dörfler ist

Vonwegen du kennst mich. Nach der Auflösung halte ich dir das vor XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Jäger Ditto wird immer schießen, außer vorher stirbt ein Kekser und den zweiten Kekser meine ich zu kennen.

Also - müsste ein Dorfi vorher sterben, bevor wir dich lynchen können, obwohl du anscheinend 100% ein Wolf bist?

Ich werde nicht raten, wenn ich es weiß und es war halt ein Geständnis xD

Sabi hat sich nur gezeigt, weil wir Stilzchen lynchen wollten - gerade, weil sie weiß, dass du Jäger bist.

Das war quasi ein Geständnis, dass sie mit Stilzchen im LP ist.

Und wenn deine Hauptverdächtigen Sabi und Stilzchen waren - vermute ich stark, dass du nicht nur Dorfbewohner anklagst = gemischtes LP.

Stilzchen = Wolf

• Klüger wäre es für Bel mich zu erschießen Sabi, da die Wölfe dich 100% töten können und jeden Scan/Heilung blockieren.

x3

Wenn ich das Risiko eingehe, kannst du das auch - gemischtes LP du x3

Edit: Dir geht es nur darum Stilzchen zu schützen.

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Puh, also... ich mag offene Outings echt nicht :D
    Klar kann man lügen, aber urgh. Zu viel Chaos.

Sabi ist also mehr oder weniger confirmed Seher.
    Und Bel ist ein Jäger Ditto.

Sehe das genauso wie Sabi, macht eher weniger Sinn Bel heute rauszuwerfen.
    Früher oder später wird statistisch gesehen eh eh ein Keksverkäufer rausfliegen, und dann kann man Bel gefahrlos rauswerfen.

Durch die ganzen Outings bin ich nur jetzt komplett verwirrt und versuche grade ein Team um Bel aufzubauen.
    Nur sehe ich da nix super deutlich.

Scheinbar wirds heute wohl eine Wahl zwischen Stilzchen und Otti?
    Weil abgesehen von Bel ist ja niemand anderes im Gespräch.
    Kann mir bei Stilzchen auch immer noch ein Wolf vorstellen, weiß nur nicht ob das mit einem Bel Wolf ins Bild passt.

Und Otti... keine Ahnung. Sabi sieht ihn als Wolf, aber ich kann ihn nicht einschätzen, und da Sabi Bel gecheckt hat ist ihre Otti Einschätzung nur spekulativ.
    Weiß noch nicht wen ich wähle. Vielleicht im Zweifelsfall doch Bel? Weil ein Jäger Wolf ist besser als gar keinen Wolf zu treffen?
    Ahh, again. Ich hasse offene Outings, das verwirrt mich irgendwie immer mehr als vage Andeutungen.

noface.png

by Toast <3

• So ich hab das hier jetzt auch alles mal durch gelesen.

Und hoffe es ein wenig verstanden zu haben 😅

Ich glaube Sina wollte mit dme experiment Beny unseren Bürgermeister schützen, weil ja häufig mal der brügermeister in der ersten Nacht das Ziel wird.

Deshalb wähle ich einfach mal Beny

Perspektiven sind Realitäten.

• Ich glaube Sina wollte mit dme experiment Beny unseren Bürgermeister schützen, weil ja häufig mal der brügermeister in der ersten Nacht das Ziel wird.

Deshalb wähle ich einfach mal Beny

Ok, I guess?
    Kannst du das mit "Sina wollte mich damit schützen" mal näher erläutern?
    Weil irgendwie versteh ich die Aussage nicht.

noface.png

by Toast <3

• Beny Wenn die Wölfe Gleichstand mit uns haben, haben wir verloren. Das ist kein Spiel, was man auf Zeit spielt diese Runde.

Wenn Sabi einen Wolf "gefunden" hat, ist es gut und ein Jäger-Ditto ist nun einmal fast immer -1. Wenn ihr heute falsch blind lyncht, habt ihr sogar durchaus -1 bis -2 und es stirbt vielleicht kein Keksverteiler.

Ist blöd, dass sie einen Jäger haben aber gut für uns, ihn so früh zu kriegen.

Der Seher soll Wölfe finden und das hat sie getan.

Falls sie überhaupt Seher ist. Eher denke ich, sie hat die Info von Stilzchen aus dem Wolf-Chat.

Wäre Sabi Seher, hätte sie Otti gescannt. Ihren Hauptverdacht am ersten Tag!

• nartaina Ach. Zum Bürgermeister bekomme ich deine Stimme nicht, aber wenn es darum geht mich zu erledigen schon? xD

Ich wähle um auf Ottfried!

Embrace the Chaos! XD

Ach und semasimo ich verstehe deine Begründung leider so gar nicht. Sina wusste ja, dass sie das Ziel und verstehe nicht wie du auf Beny kommst ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wäre Sabi Seher, hätte sie Otti gescannt. Ihren Hauptverdacht am ersten Tag!

Ne, Sabi verdächtig mich eh immer von vornherein und wenn sie Seher ist, ist das halt auch so ihre erste Handlung. War vor zwei oder drei Runden genauso, einfach in der ersten Nacht gescannt und zack war ich weg. Deswegen bin ich halt schon etwas pissed x)

• Wäre Sabi Seher, hätte sie Otti gescannt. Ihren Hauptverdacht am ersten Tag!

Da muss ich widersprechen.

Sabi würde immer bel wählen, egal ob es strategisch anders sinnvoller ist. Sie findet es einfach witzig XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ne, Sabi verdächtig mich eh immer von vornherein und wenn sie Seher ist, ist das halt auch so ihre erste Handlung. War vor zwei oder drei Runden genauso, einfach in der ersten Nacht gescannt und zack war ich weg. Deswegen bin ich halt schon etwas pissed x)

Sabi geht es nur um das eigene Überleben und Zeit schinden = gemischtes LP

• Sabi geht es nur um das eigene Überleben und Zeit schinden = gemischtes LP

Hmmmm ... jein. Ich sehe Sabi eher gerade als das kleine Kind, was etwas gefunden hat und es jedem sagen muss.

Kann halt trotzdem gemischtes LP sein, aber wie gesagt, ich sehe in Sabi eher das kleine Kind mit dem wirklich guten Fund - ob es strategisch klug war sein mal dahin gestellt.

• Da muss ich widersprechen.

Sabi würde immer bel wählen, egal ob es strategisch anders sinnvoller ist. Sie findet es einfach witzig XD

Es ist taktisch unklug einen Wolf nicht zu lynchen, wenn man ihn kennt.

Ja, wir verlieren was bei der Lynchung. Aber wenn ihr jetzt falsch liegt, habt ihr auch einen Bürger weniger + einen lebendigen Wolf, den ihr ungewiss ziehen wollt.

Sabi meinte auch, ich würde wollen, dass sich die Rollen outen. Also sieht sie mich als Wolf.

Dann sollte sie mich wählen und nicht Otti.

Tut sie aber nicht, weil ich Keksverkäufer bin? Ist doch Unsinn. Sie wartet doch offenbar darauf, dass ein Keksverteiler stirbt.

Also sollte sie mich wählen, um den Verdacht zu schließen und morgen Belial zu lynchen.

Tut sie nicht! Sie geht auf Otti.

Das zeigt, sie spielt nur auf Zeit.

• Ich hatte ich auch kurz das LP aber...

Wir wollten in dieser Runde Sam zuliebe Abkürzungen vermeiden :)

Ich weiß aber auch nicht, was es heißen soll?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!