Runde 30 - Übernachtungsfeier

• Jaaaa!! Oh man war das witzig nun XD

Also! Asuda, bel, Sabi und sema sind raus. Coole Sache XD

Jetzt aber raus damit:

Beny

Stilzchen

Was sollte die keksgeschichte? Erklärt euch gut, denn ihr wurdet nun beim lügen erwischt :tehe:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

• well it was fun having you Sabi, Asuda, Sema, and Bel

You guys did great and fought hard! Good job and wish us luck with the future rounds :3

Nun, es hat Spaß gemacht, euch Sabi, Asuda, Sema und Bel zu haben

Ihr habt das toll gemacht und hart gekämpft! Gute Arbeit und wünschen uns viel Glück für die zukünftigen Runden :3

• Ach bin ich doof. Hab sema grad als keksverkäufer im Kopf gehabt :ouch:

Dann steht es nun zwischen euch beiden. Einer von euch lügt. Entweder, weil die Person einen seltsamen Plan hatte oder Wolf ist und sich einen Spaß erlaubt.

Diesen Tag wird es um euch beide gehen.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich bin Keksverkäufer und ich glaube bald wirklich, dass das hier ne Trollrunde ist.

Ist es keine, dann raffe ich einfach nicht, warum Asuda und Beny BEIDE lügen. Dass Sema einer war, überfordert mich immer noch. Wir können ja nicht nur Wölfe und Keksverkäufer sein.

Wählt mich ruhig ab, ich werde mich nicht mehr rechtfertigen. Ich habe es oft genug beteuert.

Vielmehr interessiert mich jetzt, wer wer ist oder was zum Henker hier schiefläuft. Und im Himmel erfahre ich das. 😜

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich bin verwirrt. Nicht Sema, sondern Asuda war der Keksverkäufer. Aber Beny erzählt immer noch Blödsinn. Warum???

• Dann geh ich nun einfach wieder auf Beny. Nichts fest stehendes, aber mal sehen was passiert^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Bedeutet, dass viele einfach nur Chaos stiften wollen.

Mach dir aber nicht zu viel aus der Aussage.

Auch im Chaos versuchen wir noch zu gewinnen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

• Oh ja! It was CHAOTIC! I am not sure how this round is going to play out, I am smart enough to not buy into the chaos! Ja, we all try to win and that is great! thanks for telling me what that meant though.

Ach ja! Es war CHAOTISCH! Ich bin mir nicht sicher, wie diese Runde ausgehen wird, ich bin schlau genug, mich nicht auf das Chaos einzulassen! Ja, wir versuchen alle zu gewinnen und das ist großartig! danke, dass du mir gesagt hast, was das bedeutet.

• Ich kenne ja meine Rolle, also weiß ich, dass mit Stilzchen was nicht stimmt.
    Aber generell. Es würde keinen Sinn machen wenn ich Wolf bin.

Wieso sollten Sema und Bel (das Liebespaar) dann versuchen mich zu lynchen um Bel´s Haut zu retten, da sie der offensichtlichste Kandidat war?
    Bel hat sich den Quatsch mit mir im Liebespaar ausgedacht um mich zu belasten und Sema hat niemanden korrigiert als alle ihn als Seher gesehen haben und mich deshalb wählen wollten.

Ich meine, klar Das gemischte Liebespaar muss auch Wölfe ausschalten, aber direkt am ersten Tag wäre das viel zu riskant. Abgesehen davon, dass ihre Chancen eh gering waren, da Bel geoutet war. Denke also sie haben versucht den Dorf Bürgermeister loszuwerden in der Hoffnung dass das Amt auf einen Wolf fällt, damit die Wölfe besser da stehen und sie es irgendwie noch schaffen zu überleben, solange sich niemand traut Bel anzugreifen.
    Hat nur nicht funktioniert dank des Chaos gegen Ende der Tagphase.

noface.png

by Toast <3

• Hmm ziemlich gute Argumente.

Könnte natürlich auch so geplant gewesen sein, wobei das absolut daneben wäre. Der Zeitraum zwischen bels Aussage und dem Moment, dass du dich verteidigt hast ist einfach zu weit auseinander um geplant zu sein.

Stilzchen erwähnt ständig wie sie ihr rollenbild einfach rein hauen will.

Hasse diese Aussage so sehr. Schrecklich provokant, aber irgendwo funktioniert es

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich habe das Problem, dass ich nicht glaube, dass Beny ein Wolf ist, er aber definitv lügt, indem er behauptet, Keksverkäufer zu sein.

Welchen Grund hat er also, hartnäckig daran festzuhalten?

Mir fällt keiner ein.

• ja, I get what you're saying. Currently I don't see any red flags with anyone right now. I think the wolves know the other wolves and they would know what is going on, due to a private conversation between the three of them. Otti does make a good point of how it could've been planned, although I am not sure, because it went to complete chaos! Stilzchen did say she was a cookie seller. But currently we don't know, because nearly half of everyone got wiped out after the night phase! Although was a lot of dirt given to Zaubermaus, Stilzchen, and Beny. Currently götti and I are just neutral and have nothing so far. we'll see how this goes and let's go by the information that was given to us by the fallen members and this phase.

ja, ich verstehe was du meinst. Derzeit sehe ich derzeit bei niemandem rote Fahnen. Ich denke, die Wölfe kennen die anderen Wölfe und sie würden wissen, was los ist, aufgrund eines privaten Gesprächs zwischen den dreien. Otti macht einen guten Punkt, wie es hätte geplant werden können, obwohl ich mir nicht sicher bin, weil es zu einem kompletten Chaos führte! Stilzchen hat gesagt, sie sei eine Keksverkäuferin. Aber das wissen wir derzeit nicht, denn fast die Hälfte aller wurde nach der Nachtphase ausgelöscht! Obwohl Zaubermaus, Stilzchen und Beny viel Dreck gegeben wurde. Momentan sind götti und ich gerade neutral und haben bisher nichts. Wir werden sehen, wie das geht und gehen wir von den Informationen aus, die uns von den gefallenen Mitgliedern und dieser Phase gegeben wurden.

• Stilzchen erwähnt ständig wie sie ihr rollenbild einfach rein hauen will.

Hasse diese Aussage so sehr. Schrecklich provokant, aber irgendwo funktioniert es

Habe vorhin die Spielleitung gefragt, ob das okay ist. Es kam aber bisher keine Antwort.

Ich kann das gern machen.

• Selbstverständlich wirst du das nicht tun? Ich denke das ist wohl selbstverständlich ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich habe das Problem, dass ich nicht glaube, dass Beny ein Wolf ist, er aber definitv lügt, indem er behauptet, Keksverkäufer zu sein.

Welchen Grund hat er also, hartnäckig daran festzuhalten?

Mir fällt keiner ein.

Vor dem Rätsel stehe ich auch gerade. Es bleiben dann nur noch Rollen wie z.B. Heiler oder Jäger übrig. Er möchte uns mitteilen, dass es Folgen haben wird, wenn wir ihn rauswählen. Und die Dittos sollen nicht eventuell den Heiler fressen, denn als Keksverkäufer hat er mehr Chancen zu überleben, da das ja für beide Seiten Folgen hat. Aber dann hätte er auch behaupten können ein Jäger zu sein. Auch dann könnte er einen Wolf/Ditto mitnehmen, falls sein Verdacht stimmt. Was übersehe ich? Vielleicht kommt morgen mehr Klarheit, ist schon spät heute...

Und der eine übrige Keksverkäufer könnte doch auch ein Ditto sein, richtig? Genau wie die anderen übrigen Rollen...

• Habe vorhin die Spielleitung gefragt, ob das okay ist. Es kam aber bisher keine Antwort.

Ich kann das gern machen.

Ich hielt das für einen Scherz, die Rollenbilder, die ihr am Anfang der Runde per PN bekommen habt, sind natürlich privat und dürfen nicht geteilt werden so lange ihr noch im Spiel seid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!