Runde 30 - Übernachtungsfeier

• Zu groß die Hetzjagd auf mich. Und den Jäger habe ich dir nicht abgekauft.

Das hat mich halt auch stutzig gemacht.
    Hatte dich die ganze Zeit als Wolf auf dem Schirm, weil ich dein Outing irgendwie seltsam fand etc.
    Aber dass halt niemand dich verteidigt hat und die Wahl auf dich so einstimmig war wirkte komisch.

Ich oute mich übrigens dann mal als kein Keksverkäufer :D
    Sorry Stilzchen, ich war überzeugt dass du ein Keksverkäufer-Ditto bist und dich nur wegen Asuda auch geoutet hast um als Dorf zu gelten.
    Hab am ersten Tag gedacht, wenn wir ein Keksverkäufer Ditto loswerden könnten wir dann easy Bel am Tag lynchen etc. Deshalb dann mein Fake Outing um den Verdacht auf dich zu erhärten. Ging natürlich dann nicht so auf.

Bin mir auch immer noch unsicher ob du nicht doch ein Ditto bist, aber denke es bringt in der aktuellen Situation wenig den Keksverkäufer weiter zu mimen.
    Der Seher kann mich auch gern überprüfen und nachschauen ob ich ein Ditto bin.

noface.png

by Toast <3

• Ach so ein Mist... das tut mir leid, Otti. Hätte dir glauben sollen... Ich allein hatte dir nur meine Stimme gegeben und dann kommt sowas bei raus, damit hätte ich nicht gerechnet. Man muss echt vorsichtig sein. Sehr ärgerlich.

• ja, it hits hard like that and what sucks even more is I changed my vote.

ja, es trifft so hart und was noch schlimmer ist, ist, dass ich meine Stimme geändert habe

• Ich bin morgen unterwegs und erst gegen 20 Uhr zurück. Werde dann schnell versuchen eine Wahl zu treffen, falls wir die Nacht verkürzen. Scheinbar bringt es ja eh nicht viel vorher stundenlang zu lesen und zu vermuten, da ich nun schon wieder falsch gelegen habe. Vielleicht klappts ja morgen besser, wenn nicht so viel Zeit ist.

• Verkürzen ist für mich auch okay

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich bin morgen unterwegs und erst gegen 20 Uhr zurück. Werde dann schnell versuchen eine Wahl zu treffen, falls wir die Nacht verkürzen. Scheinbar bringt es ja eh nicht viel vorher stundenlang zu lesen und zu vermuten, da ich nun schon wieder falsch gelegen habe. Vielleicht klappts ja morgen besser, wenn nicht so viel Zeit ist.

Wir können gerne auch die Nacht bei normaler Länge halten, wenn dir das so besser passt :3

• Meine Güte, jetzt haben hier alle geschrieben. Lese gleich.

Bin mit der Kürzung sehr einverstanden.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Alles klar, die Nacht ist dann bald zuende :3

Die Geschichte mit der Zusammenfassung kommt voraussichtlich um 23 Uhr

Meine Güte, arbeitet ihr mit MACH 3? :laugh:

• Es klingelte an der Tür.

"Nanu, wer kann das jetzt noch sein?" fragten sich Nolia und bearb, sie liefen eifrig hin und fanden... Jordana? Was macht sie denn hier? Und was hatte sie da auf ihrem Kopf? "So ein Pokemon haben wir ja noch nie gesehen :o"

"Ich wollte nur mal kurz vorbeischauen, ich habe gehört es gibt Kuchen? :3"

Nolia und bearb wunderten sich etwas, luden sie und ihre Ente aber auf ein Stück ein. Die beiden genossen den Kuchen, bei dem Jordana vorher ihr Stück mit Sand bestreute, da Sandkuchen ihr Lieblingskuchen war, meinten dann aber, dass sie auch wieder weiter müssten, weil sie noch einen dringenden Auftrag hatten.

bearb und Nolia spielten noch etwas und brachten ihren Gästen noch mehr Kekse.

Zusammenfassung

Nichts passiert.

Nur ein Gastauftritt von San :3

Hinweis

Der Tag fängt wieder an. Alle wählen eine Evolilution, die die Party verlassen soll. Markiert eure Wahl bitte deutlich in rot und fett damit nicht wieder Verwirrung entsteht. Andere Farben werden nicht akzeptiert.

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• So. Nachdem ich beim Lynchen felsenfest davon überzeugt war, dass ich meine letzten Worte spreche, war ich gerade genauso felsenfest überzeugt, dass die Wölfe mich killen.

Geschickter Schachzug übrigens, niemanden zu killen. Hat beim letzten Spiel Wolf-bearb genauso gemacht und enorme Verwirrung gestiftet.

Kurze Zusammenfassung : ich bin immer noch der Keksverkäufer. Ohne Ditto davor. Und ich glaube Beny, dem plötzlich einfällt, dass er ja nie Keksverkäufer war, immer noch kein Wort.

• Hellöle miteinander.

„Nichts ist passiert“.

Also wurde jemand geheilt in der Nacht. Wir hatten noch 2 Heiler im Spiel, entweder einer oder beide haben ihren Trank eingesetzt.

• So, ich bin jetzt gleich auf dem Weg nach Koblenz und dann wahrscheinlich wieder erst am frühen Abend wieder hier in der Runde dabei.

Wir haben jetzt noch 3 Dörfler und 2 Wölfe übrig.

Fähigkeiten haben wir noch 2x Heiler, 1x Seher, 1x Keksverkäufer und 1x Rotkäppchen

Zaubermaus -Seher

Stilzchen - Keksverkäufer (ja, mittlerweile glaub ich es dann wohl auch 🙈)

Beny - Dorfheiler (👀)

Sam - Heiler oder Rotkäppchen

Götti - Heiler oder Rotkäppchen

So richtig „wertvoll“ sind die Rollen jetzt nicht mehr oder? Rotkäppchen ist nicht mehr geschützt, Heiler haben eventuell keine Tränke mehr. Okay, gesehen werden kann noch, sollte es nochmal eine Nacht geben und dann könnte auch der Keksverkäufer nochmal relevant werden.

Ansonsten weiß ich, dass ich irgendwie aktuell nicht viel mehr weiß.

Dan und Götti sind relativ ruhig, es werden zwar Fragen gestellt, aber es kamen glaub ich bislang keinen direkten Angriffe. Das kann entweder noch daran liegen dass sie sich immer noch im Spiel zurechtfinden oder aber vielleicht steckt auch was wölfisches hinter jemand.

Stilzchen hatte ich ja tatsächlich am Anfang falsch ins Liebespaar gesteckt und ihr dann auch nicht zugunsten von Beny in der Keksverkäufer Geschichte geglaubt (weil mir das Bel & Beny Argument überzeugender erschien). Ja, am Anfang war sie recht „laut“ wegen der vermeintlich ungerechten Rollenverteilung. Kann auch sein, dass das eher wölfisch war oder halt auch nur Anfangs-Unverständnis weil ja einfach das ein neues Setup der Geschichte ist.

Beny - ja, die Keksverkäufergeschichte ist irgendwie Strange, aber nun gut

👀 sagt halt was klares

Ich selber bin ja auch schon ab in d an verdächtigt worden, dass hing glaub ich daran, dass ich kurzzeitig mit Asuda ins Liebespaar gesteckt wurde bzw. auch dass ich Asuda als Keksverkäufer bestätigt hab. Zu dem Zeitpunkt kam mir das aber passend vor, es hatten schon einige ihre Rolle offenbart oder wurden enttarnt und Asuda ist einfach ein wertvoller Spieler.

Ich weiß aktuell noch nicht, wem ich heute meine Stimme gebe, da würde ich gerne heute nochmal abwarten, was hier so kommt.

Dennoch, kann jemand, der es verstanden hat nochmal erklären, warum Otti Sam für einen Wolf gehalten hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!