O‘ahu war nur ein Zwischenstopp 🤷‍♀️

• Hallo ihr Lieben,

ich war ja ein paar Monate nicht da und hab mich dazu entschlossen, was neues zu starten. Hokkaidö und Boracay sind nur noch zum schlummern da 🤷‍♀️

Gestern habe ich O‘ahu gestartet und ich hab etwas länger nach dieser Inselmap gesucht, meine wichtigsten Punkte waren dabei: Service und Flughafen parallel, größte Landzung zum bebauen (da ich Landzungen eig. überflüssig finde), wenig (wenn nur große) Felsen am Strand.

und hier die Ausbeute für Eugen, wenn er dann übermorgen sein Museum wieder aufmacht!

über die genaue Inselgestaltung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, es wird natürlich eine Naturinsel werden, soviel steht fest. Da O‘ahu eine hawaiianische Insel ist, werde ich mal diesen Style versuchen. ☺️

Allerdings spiele ich diesmal in Echtzeit ohne skippen etc.

LG Pinka ☺️

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

• Und diesmal keine Nadine als Starter?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Götti ja der bekommt dann gleich die volle Ladung, nachdem er umgebaut hat 🤣

Muggelmaus nee aber Bella ist auch ok und Arnold mag ich auch sehr gerne. Meine neuen drei hab ich auch schon gesucht, Trita, Oskar und Yoshino hab ich gefunden ☺️

LG Pinka ☺️

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

• Hallo Pinka :) Ich habe auch vor kurzem neu angefangen hab aber jetzt bisschen gespult ein paar Tage um das DLC freizuschalten. Jetzt wird nicht mehr gespult! xD

Ich freu mich darauf hier neues über deine neue Insel zu erfahren :flowershower:

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Hallo Pinka :) Ich habe auch vor kurzem neu angefangen hab aber jetzt bisschen gespult ein paar Tage um das DLC freizuschalten. Jetzt wird nicht mehr gespult! xD

Ich freu mich darauf hier neues über deine neue Insel zu erfahren :flowershower:

Hallo, ach das DLC ist eh nicht so meins, das spiele ich nur für die DIYs und die Emotionen, daher mache ich mir deswegen keinen Stress ☺️ ich denke, wenn ich die Felsen spawn lassen will und bei Brücken/Aufgänge und Häuser versetzen, stoße ich an meine Grenzen 😬

Meine Insel Hokkaidö hab ich vor dem löschen nochmal umgebaut in einen National Park mit eigenem Hotel und Besuchern, da war ich nach 4 realen Tagen durch mit. Die meisten hier kennen meine extreme Bauart und mein Tempo dabei, darum will ich mal alles gechillter angehen 🤣 also alles genießen.

LG Pinka ☺️

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

• Ich freu mich schon auf die ganzen Erlebnisse auf der Insel.

Damals fand ich das immer schön zu lesen, was es so bei dir neues gibt:)

ich werde euch natürlich immer auf dem laufenden halten, wie zuvor auch 🥰

LG Pinka ☺️

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

• Tag 6 auf O‘ahu

viel neues gibt es momentan nicht wirklich… Heute ist Trita die letzte von den ersten 3 Bewohnern eingezogen und morgen ist der Service im Umbau.

Hab schon meine 150 Blumen gepflanzt und Crafting Deko aufgestellt.

Jetzt fehlen dann noch 3 Bewohner und dann könnte es soweit sein, mit KK.

Da ich aber nicht spule braucht es halt seine Zeit und was macht man in der Zeit? Man füllt einfach sein Museum ☺️

Somit wäre da auch die passenden Anzahl gestiftet um Kofi zu bekommen (60 Exponate) und wenn ich keine Lust hab, meine Faunapädie zu füllen, spiele ich BOTW oder Skyward Sword als Ausgleich. Hab meine Faszination für Zelda entdeckt, wenn auch Jahre später 😬

LG Pinka ☺️

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

• Surprice Surprice ☺️

heute ist der erste Camper da und es hätte mich schlimmer treffen können 👍

so dann noch 2 weitere Bewohner und dann kann KK kommen, es ist alles vorbereitet 🥰

LG Pinka ☺️

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

• naja was soll man sagen? 🤷‍♀️

13 Tage und die Hauptstory ist durch gespielt 👍 dadurch das aber morgen das Insektenturnier ist, kommt KK erst Sonntag 🤔

dann geht‘s los mit dem Umbau ☺️

LG Pinka ☺️

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

• Wow, das ist mal sehr ordentlich

Viel Spaß beim umgestalten 🍀

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wow, das ist mal sehr ordentlich

Viel Spaß beim umgestalten 🍀

ich hab erst am Sonntag mit 3⭐️ gerechnet, weil ich eben erst danach das Ladenkit von Tina aufgestellt hab. Laut manch „veralteten“ Aussagen im Internet, gehört die Schneiderei wohl vorher noch eröffnet 🤷‍♀️

Aber seit dem 2.0 Update hat sich vieles der Abläufe geändert ☺️

LG Pinka ☺️

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

• Tag 17

Heute wird die Abrissbirne geschwungen, alle Bäume, Blumen und Deko wieder weg und O‘ahu wird dem Erdboden gleich gemacht.

Wenn dann morgen das letzte Bewohnerhaus am Strand steht, wird die Insel wegen Felsen spawn mit Unkraut ausgelegt 🤨 danach werden nochmal 6-8 langweilige Tage folgen, wobei ich mich da dann im HHP weiter beschäftigen werde um dort alles zu bekommen.

Ohne skippen kann ein Inselprojekt schon mal länger dauern 😬

Zwischendurch entspannt bei Kofi Kaffee trinken, der ist seit heute auch am Start 👍

LG Pinka ☺️

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

• Falls mal ein Holzfäller gebraucht wird, ich arbeite effektiv und schnell 🤣

Da ist selbst Aziza überrascht ☺️

LG Pinka ☺️

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

• Pinka

Hat den Titel des Themas von „O‘ahu neues Projekt …“ zu „O‘ahu war nur ein Zwischenstopp 🤷‍♀️“ geändert.
  • Sodele, ich war ja lange nicht hier und nachdem ich meine alten Inseln letztes und Anfang des Jahres gelöscht hatte, hab ich keine Ahnung gefült 100 Inseln angefangen und nie wirtklich weiter gemacht. Wollte immer an den alten anknüpfen.

O‘ahu war auch so eine Insel, es gibt sie noch, hab ja auch bis zu KK alles gemacht aber dann Wochenlang nicht gespielt.

Gesundheitlich ging es mir zwischenzeitlich auch nur so lala 😏 aber andere Baustelle 🤷‍♀️

Nun ja, ich hatte auf O‘ahu einen 2 Charakter und mit dem bin ich heute Nacht noch auf eine neue Insel gezogen, angefixt durch euch und das beste Forum ever …

die ich natürlich auch gleich bearbeitet hab 🙈

Bis jetzt hab ich auch noch kein Auge zu gemacht und das ist das bisherige Ergebnis. Diesmal zieh ich‘s aber durch, versprochen 😬☺️

LG Pinka ☺️

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

• O'ahu! Was ein schöner Name :inlove:

Klingt irgendwie irisch. Oder Karibik.

Ach, was weiß ich 😂

Ile d'Or klingt nobel! Und der großzügig angelegte See sieht obercool aus 😍

P.S.: So schön, dass du wieder da bist!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• O'ahu! Was ein schöner Name :inlove:

Klingt irgendwie irisch. Oder Karibik.

Ach, was weiß ich 😂

Ile d'Or klingt nobel! Und der großzügig angelegte See sieht obercool aus 😍

P.S.: So schön, dass du wieder da bist!

O‘ahu ist eine Insel auf (sagt man auf oder gehört zu?) Hawaii 😘 also Karibik passt schon 🥰

Île d‘Or ist eine unbewohnte Insel die zu Frankreich gehört (nein ich bin kein Schlaumeier 🤣 Google hat das verraten) 🤷‍♀️

Danke schön ♥️

Die Map ist auch soweit fertig bis auf das kleine Stück unten recht, das kommt, wenn ich Morpheus, Yoshino und Sandrine versetzen kann, es juckt ja zu spulen 🙈 und ich muss noch irgendwo einen Teich machen, zum angeln 😬 vllt auch hier und da noch ein paar kleine Änderungen, das zeigt sich dann aber beim dekorieren.

LG Pinka ☺️

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!