Manipulation von Zeit
Thema: Superkräfte
Manipulation von Zeit
Thema: Superkräfte
Negative Gedanken aus den Köpfen der Menschen entfernen
Orkan durch pusten in die andere Richtung stoppen/schwächen
Pizzavision
Negative Gedanken aus den Köpfen der Menschen entfernen
Das wäre actually eine gute Fähigkeit mit der man auch heftig viel geld verdienen könnte
Ich mein du könntest der Weltbeste Psychiater sein xD
Querschnittslähmung heilen
Rasierklingen-Fingernägel
Superkräfte duplizieren
Bei T darf man doch nur
Teleportation sagen, jeder was anderes sagt ist komisch außer Telepathie das geht auch noch und natürlich Telekinese oder tote wieder beleben. Ok vlt gibt es doch mehr gute Superkräfte mit T 🤣🤣 (wie Tiere verstehen,Transformieren, Titanhaut,Tierverwandlung,Tieftauchen, Träume wahr werden lassen können etc)
Wobei ich bei Tote wiederbeleben vorsichtig wäre
Nicht das man am Ende eine Zombie Apocalypse damit startet 😅
Unter anderem alles was Raphii nannte und noch viel mehr :3
Vogelfutter in Körner verwandeln, die auch Menschen essen könnten
Wie jetzt, das geht schon?
Da war wohl jemand schneller
Wissen über alles
Xylophon spielen können
Also... Xylophone aus dem nichts "herzaubern" können gehört dazu, sonst könnte man ja nicht spielen
Wissen über alles
Das wäre ein Fluch xD
Aber praktisch, schätze ich mal...
Yogamattenaufrollerstrahl
Zeitmanipulation
Neue Runde: Bandnamen
Auletta
Beatles
Xylophon spielen können
Also... Xylophone aus dem nichts "herzaubern" können gehört dazu, sonst könnte man ja nicht spielen
Das wäre ein Fluch xD
Aber praktisch, schätze ich mal...
Ja da wäre sicher ein Fluch aber man könnte auch unfassbar reich werden aber ob man das überhaupt will ?
Also ich persönlich möchte lieber unwissend sein wie jetzt und normal leben können als alles wissen und reich zu sein
Es wäre auch extrem schwer Menschen überhaupt zu vertrauen da du sofort wissen würdest wann sie lügen oder wie sie über dich denken
Ich denke man würde wenn man es nicht ausstellen kann psychisch zu Grunde gehen
Catfish and the bottlemen
Die Schwarzen Untoten Blutgetränkten Waschlappen
Es wäre auch extrem schwer Menschen überhaupt zu vertrauen da du sofort wissen würdest wann sie lügen oder wie sie über dich denken
Im Gegenteil, es wäre extrem leicht, weil du genau wüsstest, dass du ihnen vertrauen kannst... oder auch nicht xD
EAV
Die Schwarzen Untoten Blutgetränkten Waschlappen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Gegenteil, es wäre extrem leicht, weil du genau wüsstest, dass du ihnen vertrauen kannst... oder auch nicht xD
Nein da ja jeder Mensch lügt etc glaube ich das du über lang oder kurz deinen Glauben an die Menschheit verlierst. Außerdem würdest du ja auch sofort wissen was die Person denkt und manche Gedanken wären sicher nicht das was ich hören möchte xD
Wobei als Dieb würdest du dich echt gut machen xD
Du stiehlst zB einfach ne Bankomatkarte und weißt wieviel Geld die drauf hat und wie der Pin lautet xD
Edit: und der Sim Spoiler sieht einfach aus wie Snape xD
Foo Fighters
Geier Sturzflug
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!