Runde #31 - Ein Dorf im Düsterhain

  • Hildegard is bestimmt Kurts Freundin :3 die aber eig an Hans-Joachim interesse hat der aber natürlich nix von ihr will :o bestimmt is der kleine Kurt deshalb im Wald verschwunden

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich sage euch, was passiert ist.


    Die Kupplerin ist nun verliebt in den Jäger.

    Der Jäger wird von den Wölfen gefressen und erschießt den Flüsterer. Der Kräuterkundler heilt den Basilisk und der Seher findet einen Wolf o:


    Ende

    RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

  • Wie unromantisch. Also ich hole mir den 5€-Eimer Popcorn und gehe in Kino-Saal 1 mit dem Hildegard-Drama.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Die Sonne schaute langsam und vorsichtig über einen kleinen Hügel und tauchte das Dorf in ein schummriges warmes Licht - obwohl es dennoch vergleichsweise Kalt war für die Jahreszeit. Scheinbar hatte der kleine schüchterne Stern noch nicht die Kraft, damit er dem Dorf einheizen konnte.

    Langsam kamen die Dorfbewohner aus ihrern Häusern - bei einigen konnte man hören, wie sie etwas von den Türen wegschoben oder mehr Schlösser als sonst betätigt wurden. Alle versammelten sich auf dem Dorfplatz und Sam zählte artig alle durch und versuchte den Überblick zu behalten.

    "Sieht aus, als wären noch alle da", stellte sie dann fest.

    "Vielleicht ist das mit den Werwölfen nur Humbug?!" - "Und der alte Sack gestern?" - " ... ... waren bestimmt nur Wölfe ..." - "Sei einfach still!"

    Jemand räusperte sich und erhob die Stimme: "Wenn ich mich recht erinnere, dann hat der Händler auch erzählt, dass sich die Werwölfe tagsüber als Menschen tarnen." Schlagartig wurde es ruhig bevor der gesamte Dorfplatz in wildem Geschnatter und wütenden Anschuldigungen überrollt wurde. Wenn es Werwölfe gab konnte hier jeder einer sein und die Dorfbewohner machten es sich zur Aufgabe sie zu finden.


    Was geschah - die Kurzform:

    Nacht war's, kalt war's, keiner tot war'sch! Also nichts passiert.


    Damit beginnt die Tagesphase!

    Ihr habt bis morgen, 23.06.22 20 Uhr Zeit eure Stimmen abzugeben!

    sam.short202 I believe that should be around 1pm for you? Correct?


    Viel Spaß beim Anschuldigen! <3 Ich nehme mir jetzt Popcorn und werde das genießen mal nicht im Fadenkreuz zu sein!

  • Belial: Das mit dem Geschichte anschaulich beschreiben hast du wirklich gut drauf ! Respekt.


    Gut ist: keiner ist tot.

    Nicht gut: wir sind genau so schlau wie vorher.

    Was könnte passiert sein und wie gehen wir weiter vor? :question:

  • Das mit dem Geschichte anschaulich beschreiben hast du wirklich gut drauf ! Respekt.

    Aww danke! <3 Wobei ich die Geschichten eigentlich nur so fix vor mich hintippe hier, also ich schreibe die nicht vor, sondern schreibe die erst wenn ich hier antworte udn alles ausgewertet habe. Da freut mich das umso mehr <3

  • Uhh, gut das keiner tot ist!
    Auch wenn ich es immer blöd finde am ersten Tag kaum Anhaltspunkte zu haben.

    Mal schauen was sind die möglichen Szenarien?

    1) Wölfe fressen den Amor/Käppchen. Möglich, und echt Glück für uns, wenn die Wölfe gleich am Anfang ausgerechnet die Person treffen.

    2) Kräuterkundler hat perfekt beschützt. Ebenfalls, echt viel Glück während alle noch am Leben sind, aber... good job, falls es daran lag.


    3) Die Wölfe haben bewusst keinen gewählt oder es vergessen. Ich hab nix gesehen, dass Bel bei Inaktivität der Wölfe auslost.
    Also wär das möglich. Um Verwirrung zu stiften. Aber weiß nicht ob das langfristig so viel Sinn machen würde direkt am Anfang.

    4) Das hier ist eine Trollrunde und es gibt keine Wölfe! Das ist eine Bel-Runde, ich erinner mich noch gut an die letzte Trollrunde und traue es ihr jederzeit zu, dass zu wiederholen. Und gerade wenn in der Nacht nix passiert ist das für mich bei Bel eine Rote Flagge :D

    Hab ich irgendwas nicht bedacht, das möglich wär?

    noface.png

    by Toast <3

  • 4) Das hier ist eine Trollrunde und es gibt keine Wölfe! Das ist eine Bel-Runde, ich erinner mich noch gut an die letzte Trollrunde und traue es ihr jederzeit zu, dass zu wiederholen. Und gerade wenn in der Nacht nix passiert ist das für mich bei Bel eine Rote Flagge :D

    Ich schwöre hoch und heilig, bei meiner Felix-Fangirl-Ehre, dass es Wölfe gibt und das hier keine Trollrunde ist! Ich habe damals gesagt, dass ich das nie wieder mache und daran halte ich mich!

    Nur als Info für andere, eh sich hier alle verrennen <3 Zum Rest sage ich nichts und genieße weiterhin die Show!

  • Hab ich irgendwas nicht bedacht, das möglich wär?

    Tatsächlich hatte ich nur Kräuterkundler und die Kupplerin als Möglichkeit gesehen. Andere Möglichkeiten gab es für mich nicht.


    Ich habe keine Ahnung, ob Wölfe das essen hier auslassen können.

    RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!