Runde #31 - Ein Dorf im Düsterhain

  • Ja, ich bin mittlerweile wieder bei niemandem wirklich sicher. Ich hatte eben einfach gerade mehr den Eindruck dass Sina im Dorf ist, aber sie kann mich einfach auch nur total getäuscht haben


    Mittlerweile muss ich sagen wackelt auch Stilzchen ein bisschen, ICH WEISS ES NICHT!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Die Diskussion im kleinen Kreis am Brunnen wurde immer hitziger und heftiger, bis Beny jedoch einen extremen Hustenanfall bekam.

    Besorgt blicken die übrigen Dorfbewohner zu ihrem Bürgermeister, der scheinbar einen Erstickungsanfall hatte und heftig würgte. Als er dann allerdings ein recht rötlich-braun gefärbtes Haarknäuel hochwürgte und in ihre Mitte hustete war eindeutig klar, was hier los war.

    "Ach verdammt, wieso schlagen mir Menschen auch immer so auf den Magen", fluchte Wolfs-Beny leise, während die restlichen Dorfbewohner zielsicher zu ihren Mistgabeln griffen.

    "In den Brunnen mit ihm!" - "Und dann Deckel drauf!" Gesagt und getan, Wolfs-Beny wurde zum Brunnen im Wald getrieben und ebenfalls hineingeworfen.

    Sebastian starrte Beny an, Beny starrte Sebastian an.

    "Hi ... friss mich bitte nicht, okay?" - "Ich denke, ich hab genug von Menschen, die liegen mir immer echt schwer im Magen." - "Na hab ich ein Glück."

    Und dann verschwanden die letzten Lichtstrahlen aus dem Inneren des kleinen Brunnen, als oben einfach ein Holzdeckel drauf geschoben und mit einem Stein beschwert wurde.


    Was geschah:

    Beny, ein Werwolf, wurde zu Sebastian in den Brunnen verbannt - möget ihr lange und intensive Gespräche führen, während ihr langsam verrückt werdet!


    Damit beginnt die Nacht!

    Ich bin noch ca. bis 20 Uhr am Laptop, wenn ich bis dahin alle Ergebnisse habe, dann würde ich die Nacht dann beenden.

    Ansonsten habt ihr bis morgen 14 Uhr Zeit euch bei mir zu melden!

    Achtung: Dies könnte die letzte Nacht werden!


    Beny Mögest du bitte vorher noch deinen BM-Posten weiterreichen.

  • Komm Bel, zimmere weiter an deiner tollen Story rum :dance:.

    Freue mich schon auf's Lesen.


    Noch mehr, wenn es für die Dörfler weitergeht.

    Ich will eigentlich schon, dass das Wilde Kind schon aktiviert ist und wir noch ne Nacht weiterspielen müssen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Verdammt! :D
    Aber ich hab länger durchgehalten als gedacht.

    Mir den BM zu geben war übrigens echt nicht gewollt, zumindest nicht von meiner Seite.
    Das hat Sam selbst so entschieden.

    Stilzchen ist der neue Bürgermeister!

    noface.png

    by Toast <3

  • Echt jetzt?

    Oh Mann, nu bin ich kurzzeitig echt froh, dass ich auf meinen Bauch bei Beny gehört hab… Du Kröte!!!! (Lieb gemeint, der Respekt gehört dir)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Echt jetzt?

    Oh Mann, nu bin ich kurzzeitig echt froh, dass ich auf meinen Bauch bei Beny gehört hab

    Und ich bin froh, dass ich auf der letzten Rille gewechselt habe. Hätte es 2:2 gestanden, wäre es das für uns gewesen.

    Kann der Seher, wenn er nix Besseres vorhat, mich bitte scannen, damit ich nicht als Benys Kumpel dastehe?!

    Sina-chan, warum bist du davon überzeugt, dass du dran bist?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Mensch, bin ich gespannt auf die Himmel-Konvi

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich les das jetzt erst!!

    :surprised::tremble:

    Ein bisschen war mir das traute Zusammenspiel mit Beny gegen Sina suspekt

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich denke ich kenne die Stelle auf die Sina oben angespielt hat, deshalb hab ich ihr dann einfach vertraut

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!