Anmeldung Runde 32 - Animal Crossing: Bürgermeisterentführung

  • Coole Runde, danke an sam.short202 und bearb fürs organisieren, die Geschichte war auch klasse :D

    Schade, dass es mich schon so früh erwischt hatte, aber ich hatte keine Verteidigungsbasis und auch keine Zeit mir da was aus dem Ärmel zu schütteln. Und als ich vom gemischten Liebespaar erfahren habe, war ich froh drum, schade, dass die beiden es nicht geschafft haben xD


    Oh, und ich hoffe Götti hat einen schönen Urlaub :3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Asuda ist ja nun wieder gesund und kann die nächste Runde starten.

    Okay, nicht sofort heute, aber morgen vielleicht? 🤡


    Aber im Ernst, es würde mich für übernächste Woche oder so freuen. Beny dürfte dann auch mit seinen Prüfungen fertig sein.


    Und guck, Asuda: es wäre ein Garant, dass du länger als zwei Nächte dabei wärest.

    *duckt sich weg*

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Um fair zu sein, auch wenn ich mich da etwas "beschwert" habe - mein Verhalten im Spiel: siehe Keksverkäuferouting und Kamikaze Seher - zwingt Wölfe fast dazu mich umbringen zu müssen x3


    Wegen der Runde.


    Kommt darauf an, wie viele Lust haben und was sie spielen wollen.


    Ganz gesund bin ich auch noch nicht aber es wird.

  • was genau sollte der eig? xD wolltest du so sicher Sina loswerden oder war dir eh klar dass du nicht ewig dabei bist?

    Das Setting.


    Wenn du es genau nimmst, stand es nach der BM-Wahl bereits 5:4. Lyncht man da falsch und die Wölfe schaffen es jemanden zu fressen, hätten sie bereits das Lynchgeschehen stark bestimmt.


    Das wäre es ein Stand von 3:4 bereits gewesen.


    Sicherlich hätte man da noch Jäger und Gifttrank gehabt aber der hätte auch bei Bürgern landen können.


    Ich hielt es einfach für sehr wichtig einen Wolf aus dem Spiel zu nehmen. Und das zwar sehr schnell.


    Deswegen habe ich euch mit Fragen und Einschätzungen bombardiert, um in der Nacht möglichst einen 100% Wolf liefern zu können.

  • irgendwie klappt das immer mit der wolfeinteilung bei uns. wahrscheinlich weil die spieler hier besser im dorf spielen, als als wolf.


    Allerdings wurden schon fehler gemacht mit.. wölfe on top noch spezialfähigkeiten geben etc.

    Man muss halt in jedem forum etwas anders spielen wohl.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Allerdings wurden schon fehler gemacht mit.. wölfe on top noch spezialfähigkeiten geben etc.

    Man muss halt in jedem forum etwas anders spielen wohl.

    Ich würde nicht sagen, dass das unfair war, wenn die Wölfe mit viel Glück dann auch nur so gerade eben noch gewinnen xD

  • Allerdings wurden schon fehler gemacht mit.. wölfe on top noch spezialfähigkeiten geben etc.


    Ich würde nicht sagen, dass das unfair war

    Doch. War es. Die Wölfe hatten Fähigkeiten, die sonst die Dörfler an die Hand bekommen, DAMIT sie eine Chance haben.

    Das Dorf war trotzdem schlau, deshalb ging es knapp aus.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Das Dorf hatte dafür auch viele gute Fähigkeiten.

    Aber mag da gar nicht so viel dazu sagen. Wir haben stundenlang gequatscht bis wir Rollen hatten die eine faire Verteilung für beide Seiten gaben.

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Wenn man versucht was neues auszuprobieren, kann das halt auch schief gehen. Aber daraus lernt man. Und beim nächsten mal macht man es vllt besser :)


    Diese Runde gefiel mir persönlich aber besonders. Ich mag das Standartsetting.

    Und hätten sich otti und ich nicht so dumm angestellt,wäre es vielleicht auch anders ausgegangen .

    Mit dem gemischten paar gewinnen selten die wölfe, ausser das paar spielt mit den wölfen.


    Ich wollte mit den wölfen zusammen spielen. Otti wollte nur nicht XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das Dorf hatte dafür auch viele gute Fähigkeiten.

    Aber mag da gar nicht so viel dazu sagen. Wir haben stundenlang gequatscht bis wir Rollen hatten die eine faire Verteilung für beide Seiten gaben.

    Es lässt mir keine Ruhe.

    Mein Kommentar kommt mir im Nachhinein vor wie Nachtreten. Das wollte ich ganz und gar nicht. 🤗

    Und dass ihr euch für uns den Kopf zerbrochen habt, ist mir klar!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • nartaina

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!