Runde 32 - Animal Crossing: Bürgermeisterentführung

• Sabi war bisher nur Dorf :o und bel fast nur Wolf

Nicht ganz. Ich war einmal ein wolf. Aber ansonsten immer, einschließlich jetzt dorfi.

ich bin das Gegenteil zu Bel XD sie ist immer wolf ausser 1 2 mal XD

Das ist ja der Punkt, den Zaubermaus ansprach. Du musst ja nicht gewählt werden und damit auch nicht durchleuchtet. Aber du kannst im späteren Spielverlauf sagen:"Guckt, ich hätte mich wählen - und durchleuchten - lassen. Ich hab nix zu verbergen. Maunz.

hat das Zaubermaus auch gesagt? Am Handy entgeht viel XD

Übrigens. Ich gehe nicht davon aus dass der seher zwingend den bm durchleuchtet.

Ich mache das als Seher z.b nie.

Sina macht das dagegen gerne.

Also man kann als Wolf hier auch pokern ala.. der bm wird eh von keinem wolf genommen denken sie, also schaut der seher lieber wen anderes an.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• So, ich muss nachher gleich zu einer Elternausschusssitzung, bevor ich nachher nicht mehr dazu komme, wähle ich mangels irgendwelcher besseren Erkenntnisse Nartaina

Hoffen wir mal, dass sie ihrer Serie treu bleibt

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich möchte auch sabi wählen, kann sie mir gut als Bürgermeister vorstellen um eine evtl. Stimmengleichheit richtig zu entscheiden.

Außerdem als kleines Dankeschön, weil sie sich nun doch entschieden hat bei dieser Runde mitzumachen.

Also meine Stimme geht an nartaina

• Hmm. Eigentlich bin ich echt kein Fan davon sich selbst zu wählen..

Und wähle aus Prinzip nicht mehr die, die sich selbst wählen, aber ich will wirklich auch mal Bürgermeister endlich werden und wähle nun einfach auch mal mich selbst, statt Asuda was eigentlich der Plan war.

asuda scheint für mich bisher eher Safe. Aber ich glaub letzte Runde als Wolf hat er ähnlich gespielt?

Ich traue ihm den klugen Wolf durchaus zu. Aber Bauchgefühl sagt gerade noch gut.

Ach ja.. wählen..

Sabi/nartaina

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Könnt ihr mir drei Personen nennen, denen ihr gerade am meisten traut?

Ich würde mal sagen die drei Bürgermeisterkandidaten, minus Otti. Nicht, dass ich Otti verdächtig finde, aber dass er Bürgermeister werden will ist nicht aussagekräftig xD

Aber selbst da bin ich mir nicht sicher, noch ist auch zu wenig passiert, als dass ich jemanden als sicher ansehen kann...

• Wie kam es dazu, dass du eine ganze Liste angefertigt hast, obwohl du zu vielen Spielern keine Idee hast?

Warum diese Vollständigkeit?

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Asuda: ja das kann ich, auch wenn es nur Bauchgefühl ist und ich keine Beweise habe.

Dir traue ich leider noch nicht wieder, ich hatte dich im letzten Spiel als BM gewählt und war mir sicher, dass du ein Dorfbewohner bist.

Ich denke das Sabi, Stilzchen und Zaubermaus Dorfbewohner sind, begründen kann ich es zurzeit noch nicht.

Ein geänderter Schreibstil würde mir wohl bei niemandem auffallen...

• Ich würde mal sagen die drei Bürgermeisterkandidaten, minus Otti. Nicht, dass ich Otti verdächtig finde, aber dass er Bürgermeister werden will ist nicht aussagekräftig xD

Aber selbst da bin ich mir nicht sicher, noch ist auch zu wenig passiert, als dass ich jemanden als sicher ansehen kann...

Passt schon so x3

Es geht um "gerade am meisten" und nicht um sichere Zuordnungen :3

• Götti Hilft, danke.

Da ich die Aufgabe hatte Sabi und Götti einzuschätzen. Auch eher positiv. Besonders Götti klang gerade ehrlich.

Zusätzlich hätte ich noch ein ganz gutes Gefühl bei Linkey.

Wäre also momentan bei den Wölfen:

Stilzchen, Ottfried und Sina...

Interessant xD

Ist keine direkte Verdächtigung, nur Ausschluss.

Mal sehen, was sich da noch ändert. Fehler werden ich haben...

• Wie kam es dazu, dass du eine ganze Liste angefertigt hast, obwohl du zu vielen Spielern keine Idee hast?

Warum diese Vollständigkeit?

Wie gesagt: weil ich Lust dazu hatte.

Vollständigkeit, weil ich jeden nennen möchte, auch wenn ich keine Idee zu ihm habe.

Abgesehen davon wärest du der Erste, der sich wie ein Habicht darauf stürzen und mich fragen würde, warum ich Leute auslasse und welche Taktik ich damit verfolge.

Übrigens ordnest du mich schon in der dritten Runde in Folge als Wolf ein.

Dreimal falsch.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Götti Wen würdest du am liebesten mal als BM sehen, ohne zu fragen, ob dieser möchte?

Asuda: Ich könnte mir auch Stilzchen gut als BM vorstellen. In den Runden seit dem ich mitspiele, war sie glaube ich noch keiner.

Aber ich bleibe bei meiner Wahl mit sabi. Wollte nur auf deine Frage (von vor Stunden :shy: ) antworten....

• Da ich die Aufgabe hatte Sabi und Götti einzuschätzen. Auch eher positiv. Besonders Götti klang gerade ehrlich.

Schätzelein, du hattest Sina und Sabi :laugh:

Ich hab Stilzchen und Götti. Sind aktuell beide für mich dorfig.

Stilzchen hat ein paar Dinger rausgehauen, von wegen Wolfsandeutung und so, aber ich nehm ihr aktuell den Dörfler ab…

Götti hat noch nicht so viel geschrieben, aber bislang hab ich da nix schlechtes im Bauchgefühl

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• An alle Teilnehmer mit Nachtaktiven Rollen (also Wölfe, Hexe, Seher, und ggf. Jäger)

Da einige das Spiel wohl gerne etwas beschleunigen wollten, könnt jetzt schon in den Rollenkonversationen sagen, was ihr in der kommenden Nacht tun wollen werdet. Wenn die Nacht bis 22 Uhr "fertig" ist, dann starten wir schon um 22:15 Uhr die nächste Tagphase und sparen dadurch immerhin 24 Stunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!