Runde 32 - Animal Crossing: Bürgermeisterentführung

• Und wir wissen dass in der ersten Nacht der Trank eingesetzt wurde und nicht Käppchen gewählt worden ist.

Das wissen wir? Ich habe es dann wohl überlesen und überlege die ganze Zeit, warum nichts passiert ist und ob die Wölfe vielleicht niemanden gewählt haben.

• Das wissen wir? Ich habe es dann wohl überlesen und überlege die ganze Zeit, warum nichts passiert ist und ob die Wölfe vielleicht niemanden gewählt haben.

Sicher wissen können wir es glaub ich nicht. Die Wölfe könnten auch nix gemacht haben. Dann aber hätte die Hexe noch den Heiltrank und hat ihn diese Nacht bei Asuda nicht genutzt. Daher glaub ich eher nicht dass es so war.

Warum ist die Käppchen Variante nicht möglich? Auch weil der Trank dann noch da gewesen wäre im Asuda zu retten

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Habe übrigens sehr lachen müssen an der Stelle "Melinda und ihre Zwillingsschwester Melinda" 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Danke euch. Gut, dann wird es so sein, das der Trank weg ist.

Aber vielleicht war sich die Hexe aber auch nicht sicher, ob sie ihren Trank bei Asuda verwenden soll oder besser noch länger aufsparen müsste, evtl. für sich selbst später mal.

Könnte es dann nicht doch sein, dass sie ihn noch hat, falls die Wölfe das Käppchen gewählt haben?

Wir dürfen doch jetzt wieder offen reden, die Nacht ist vorbei, oder?

• Danke euch. Gut, dann wird es so sein, das der Trank weg ist.

Aber vielleicht war sich die Hexe aber auch nicht sicher, ob sie ihren Trank bei Asuda verwenden soll oder besser noch länger aufsparen müsste, evtl. für sich selbst später mal.

Könnte es dann nicht doch sein, dass sie ihn noch hat, falls die Wölfe das Käppchen gewählt haben?

Wir dürfen doch jetzt wieder offen reden, die Nacht ist vorbei, oder?

Wäre aber heftig, wenn die Hexe das gemacht hätte. Dass Asuda Seher sein KÖNNTE war offensichtlich.

Ich habe versucht die Wölfe zu provozieren, die Wölfe dürfen sich nicht gegenseitig fressen in der Nacht.

Da fällt mir kein einziger Grund ein, warum man Asuda hätte nicht retten sollen - außer der Trank war schon weg (oder es handelt sich um ein gemischtes Liebespaar, dann wäre das auch eine Option gewesen).

• Minirätsel:

Wenn ihr herausfinden könnt, in welchen drei Spielen Sam in der Geschichte bisher war, wird das einen positiven Einfluss darauf haben, wo Sam als nächstes landet.

Ihr dürft hier diskutieren, eure Lösungen aber bitte per Rollenchat abgeben... es gibt noch 7 Teilnehmer, wenn 4 uns die vollständige Lösung schicken, dann habt ihr es geschafft :3

• Ich kann mir immer so schwer vorstellen, dass jemand nicht sich selbst verkuppelt XD aber ja möglich ist es..

Zum Rätsel.. keine Ahnung ehrlich gesagt.. minecraft seh ich und das war es leider auch schon

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab mal die Bilder zusammenkopiert.

Ich kenn die ersten beiden, denke ich. Beim letzten - keine Ahnung 🤷‍♀️. Ich selber spiel nur ACNH und Siedler… Das bereits angesprochene Minecraft kenn ich über die Kids…

• Das bereits angesprochene Minecraft kenn ich über die Kids…

Ich auch.

Das zweite stammt vielleicht aus Zelda? 🤔 Wenn dem so ist, wird Linkey es uns schon sagen...

Das dritte irgendein Mittelalterspiel.

A propos Linkey

Danke für die Lachflashs, die du gestern bei mir ausgelöst hast.

Während ich hier wegen Asuda rumgenölt habe, hast du mal auf ganz andere Art Feuer ins Spiel gebracht 😂

(teilweise wähnte ich mich - wieder mal- in "Ritter der Kokosnuss🤣)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Haha, danke Stilzchen

Ritter der Kokosnuss ist eh immer ein Klassiker. Keine Ahnung wie oft wir den in der Schule damals gesehen haben xD

@3. Spiel:

Zelda ist das definitiv nicht. Bei dem Grafikstil würde ich direkt an Spiele denken wie:

The Witcher

Kingdom Come Deliverance (wofür es dafür zu schlecht aussieht)

The Elder Scrolls

• The witcher würde zum Setting auch passen. Geralt von River spricht tatsächlich mit seinem Pferd "Plötze" (zumindest im 3. Teil, den hab ich 90 Stunden gezockt - die ersten beiden habe ich vor gefühlt 100 Jahren nur mal angespielt).

• Zaubermaus: S2 oder S3/S4? :D

Wie bitte was????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!