Stilzchen wieder... machst dich wohl gern unbeliebt

Runde 32 - Animal Crossing: Bürgermeisterentführung
-
-
Das war mir noch gar nicht aufgefallen 😂
-
Stilzchen wieder... machst dich wohl gern unbeliebt
Ist meine Kernkompetenz in dieser Runde 😎
-
Ich war unsicher. Ich dachte die ganze Zeit Amor ist richtig. Dann hat wer Armor geschrieben und ich hab gedacht.. Oh ich irre mich. Muss wohl so geschrieben werden. Passe mich mal an XD
-
Der Hans, der kanns xD
Also Amor meine lieben x3
-
Oha. Ich hab Amor auch immer falsch geschrieben. Danke für die Korrektur XD
-
Eine Minute noch :o dann wissen wir ob die Nacht auch kürzer wird
-
Eine Minute noch :o dann wissen wir ob die Nacht auch kürzer wird
Hier schlägt gerade die Turmuhr. Gong.
-
2 nach :o
Beeeeearb saaaaaam?
-
It might be a few minutes to get the story posted, already done with the story, just waiting on Bearb XD
Es kann ein paar Minuten dauern, bis die Geschichte gepostet wird, die Geschichte ist bereits fertig und es wartet nur noch auf Bearb XD
-
It might be a few minutes to get the story posted, already done with the story, just waiting on Bearb XD
Es kann ein paar Minuten dauern, bis die Geschichte gepostet wird, die Geschichte ist bereits fertig und es wartet nur noch auf Bearb XD
Danke schön 😘
-
Der Seher sieht die Rolle von jemandem und ob diese Person verliebt ist, aber nicht den Partner. Muss er dafür eine extra "Durchleuchtung" in Auftrag geben, also was z.B. Sam für eine Rolle hat oder ob Sam verliebt ist oder fragt er nur nach Sam und bekommt dann als Antwort: Sam hat die und die Rolle und ist verliebt...
Der Seher erfährt "Sam ist ein verliebter Wolf", bzw "Sam ist die Hexe und nicht verliebt", oder sowas halt... dafür muss er Sam ein mal sehern und erfährt beides.
Die Hexe hat 2 Tränke - Heiltrank ist klar. Wann genau kann sie den Gifttrank einsetzen? Erst wenn sie angegriffen wird oder zu jeder Zeit?
Der Gifttrank kann in einer beliebigen Nacht genutzt werden. Ich habe mit der Nachtreihenfolge nicht ganz aufgepasst und möchte die Regeln nicht nachträglich ändern, wenn die Hexe also in einer Nacht getötet wird, dann ist sie tot, bevor sie den Trank nutzen kann... wenn sie jedoch vom Jäger erschossen wird, dann geht der Trank durch
Und was genau meint ihr bei Amor mit "klassisch, wählt das Paar komplett frei". Heißt das er darf sich nicht selbst mit jemandem im Liebespaar wählen oder das er absolut frei entscheiden kann, ob er sich selbst mit wem verkuppelt oder zwei andere Mitspieler.
Amor hat ohne Einschränkungen 2 Teilnehmer gewählt, diese sind jetzt zusammen im Liebespaar.
Amor darf sich selbst wählen, muss es aber nicht.
-
Der Seher erfährt "Sam ist ein verliebter Wolf", bzw "Sam ist die Hexe und nicht verliebt", oder sowas halt... dafür muss er Sam ein mal sehern und erfährt beides.
Der Gifttrank kann in einer beliebigen Nacht genutzt werden. Ich habe mit der Nachtreihenfolge nicht ganz aufgepasst und möchte die Regeln nicht nachträglich ändern, wenn die Hexe also in einer Nacht getötet wird, dann ist sie tot, bevor sie den Trank nutzen kann... wenn sie jedoch vom Jäger erschossen wird, dann geht der Trank durch
Amor hat ohne Einschränkungen 2 Teilnehmer gewählt, diese sind jetzt zusammen im Liebespaar.
Amor darf sich selbst wählen, muss es aber nicht.
Danke. Ich freue mich, dass ich alle Antworten bekommen und auch verstanden habe. Gut erklärt, danke bearb.
-
Die Nacht endet, so wie gestern, wieder um 22:15 xD
Ich schätze das habe ich nicht klar genug ausgedrückt
-
Nachdem das Licht sich verzogen hat, machte ich meine Augen wieder auf.
Die Welt um mich herum sah schon wieder ganz anders aus...
Ich schaute mich um und sah ein Pferd... endlich jemand, mit dem ich reden kann :D
Das Pferd schien nicht sehr gesprächig und nach einer kurzen Zeit haben sich
Leute (LEUTE!) um mich herum versammelt und guckten mich komisch an.
"Was machst denn du da?", fragten sie
"Ich wollte das nette Pferd hier nur fragen, ob es weiß, wie ich nach Samville zurück komme :3", antwortete ich.
Die Leute lachten, ich war verwirrt
"Pferde können doch nicht reden xD", rief einer, als ob das selbstverständlich wäre...
"Da wo ich herkomme schon :o"
Die Leute lachten jetzt noch mehr, ich habe mich unwohl gefühlt, ich denke das Pferd hat es verstanden? Jedenfalls hat es mich glaube ich kurz angenickt und ich habe mich drauf gesetzt, wir ritten dann gemeinsam in den Sonnenuntergang. Wir waren schneller, als die wütenden Leute... eine komische Welt...
Auf einmal wirkte es, als würde der Sonnenuntergang heller werden, wir liefen weiter darauf zu, und erneut wurde alles hell... ich kann das Pferd nicht mehr spüren...
Nachtereignisse:
Asuda wurde in der Nacht gefressen.
Er war
der Seher
Ihr könnt jetzt bis morgen um 21 Uhr wählen, wen ihr lynchen wollt. Eure wahl bitte deutlich in rot markieren
-
oh ich hab nicht erwartet dass asuda wirklich der Seher war :o
Daaann geh ich auch davon aus dass die hexe schon in der ersten Nacht heilen musste
Hm schade dass asuda weg is :o
-
Schade Asuda! Hätte dir gegönnt mal bissl länger im Spiel zu sein
Aber dann geh ich davon aus, dass Asuda Sina gesehert hatte und versteh jetzt besser warum sich das alles so entwickelt hat
-
Was? Oh nein D:
Vermutlich hat er in der ersten Nacht noch Sina durchleuchtet statt mich?
Zumindestens würde das den Sprung auf Sina sinnig erklären.
Und wir wissen dass in der ersten Nacht der Trank eingesetzt wurde und nicht Käppchen gewählt worden ist.
Hach.. mal gucken ob Asuda noch irgendwas gesehen hatte, er hat so viele auf der Liste gehabt..
Vielleicht hat er doch mich durchleuchtet und am Ende nur sein Detektivkönnen gezeigt?
-
Ich habe nicht geglaubt, dass Asuda dran glauben musste.
Schitte.
Alles auf eine Karte gesetzt und sofort Sina gewählt.
Irgendwann lebst du wieder länger, Asuda!!!
Aber nun kannst du im Himmel schauen, wer wir alle sind!
(und wie wir hier weiter rumeiern 🥴
-
Hatte schon vermutet, dass asuda Seher ist und vermutlich sina durchleuchtet hat.
Das er sich auf einen kleinen Satz so verbissen hatte und sina schnell aufgegeben hatte ist schon auffällig gewesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!