ja ich meine auch dass damals es einen bonus gab wenn man die Testversion gespielt hat.
Bei teil 1 gab es das sogar schon und nannte sich servertest XD
ja ich meine auch dass damals es einen bonus gab wenn man die Testversion gespielt hat.
Bei teil 1 gab es das sogar schon und nannte sich servertest XD
Also wenn man Splatoon 2 Speicherdaten hat, kann man in Splatoon 3 mit einem höheren Level starten und man bekommt ein paar Coupons für den Waffenladen... Ich hoffe sehr, dass das optional ist, ich will wieder Noob am Anfang sein xD
Noob-Power!!
dann vertreiben sich die Elite-Leute erstmal die Zeit an anderen Dingen und ich kann hinterherwurschteln
Am besten splatoon 2 speicherdaten löschen um als noob zu gelten XD
Meine splatoon 2 Daten sind eh Müll. Hab beim Letzten mal meine Daten gelöscht um im salmon run wieder auf Baby Stufe zu sein. Nur bis lvl 5 gespielt um salmon run frei zu spielen ^^
ich glaub ich bin eh nur lv 16 oder so XD
Ich werde mir das Spiel zwar (erstmal) nicht holen, aber ich hoffe, dass man auch ohne Online kostenlos testen kann, wenn nicht muss ich mich an dem Samstag bei meinem Partner einquartiert 😂👌
Da wäre ich dann für Stein, Mako ist Liebe! 🥺❤️ LUV THEM! 😍
oh stimmt, es wurde gar nicht gesagt, ob man auch ohne Online testen kann. Der Test für Switch Sports war ja "exklusiv für Onlinemitgliedschaft", da zu Splatoon nichts gesagt wurde sind sie hoffentlich gnädig genug und alle testen lassen xD
Ich schätze da ist die Mitgliedschaft Pflicht
In der NSO App stehen Details, Online Mitgliedschaft ist notwendig.
Da man aber ab dem 25. auch das Tutorial spielen und durch die Stadt laufen kann sollte zumindest das auch ohne Online möglich sein.
Also man kann es trotzdem ein bisschen antesten.
Bin übrigens Team Schere, primär wegen Mantaro
Ich bin nach wie vor für Stein :)
Jup. Stein XD
Gehe immer noch davon aus, dass es das meist gewählte wird ^^
Gehe immer noch davon aus, dass es das meist gewählte wird ^^
Wieso?
Schere wird 100% das meistgewählte sein. Schau dir einfach mal diesen Charakter an!
Natürlich wird jeder für seine Seite abstimmen
Ja, wenn es wieder nach Charakterbeliebtheit geht, gewinnt definitiv Schere xD
Ja, Doppelpost, aber man kann die Demo ab heute runterladen:
Splatoon 3 | Nintendo Switch-Spiele | Spiele | Nintendo
Einfach sich über den Link im Artikel registrieren, man bekommt einen Downloadcode per Mail.
Ab dem 25. kann man sich schon auf dem Platz umschauen und sich für sein Team registrieren und es gibt für alle, die kein Online haben, 7 Tage Online kostenlos! :D
Ihr unterschätzt die Power der simps!
Stein wird meist gewählt XD
Und der psychologische Aspekt ist, dass Stein irgendwo ein meme ist, weil Steine mächtiger sind als scheren oder Papiere.
Aber sehen wir dann ja ^^
Sina-chan also kann man sich mit dem download ersr nur umsehen und sonst nichts machen?
Sina-chan also kann man sich mit dem download ersr nur umsehen und sonst nichts machen?
jupp. Ist nur die Demo und man hat ja noch kein Geld oder so :)
Dann ist es mir wohl doch zu viel Aufwand um nur herum laufen zu können. Warte auf die richtige Demo XD
Beim Testfire werden übrigens 26 Waffen zum testen verfügbar sein :D
https://twitter.com/NintendoAm…tatus/1561767672500654081
Ich denke, ich werde mich nicht vom Doppler wegbewegen, aber auf die Neuen bin ich gespannt :)
Ich nehme die gatling gun erst mal wieder :D
Alles außer snipern und Roller mag ich meist ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!