Palma40337
-
-
Die sehen alle super aus da ist die entscheidung schwer xD
-
ich habe 3 gewählt. Wäre eine 2. Wahl möglich gewesen, dann hätte ich noch 5 genommen XD
Aber es sehen alle toll aus
-
ich habe 3 gewählt. Wäre eine 2. Wahl möglich gewesen, dann hätte ich noch 5 genommen XD
Aber es sehen alle toll aus
War bei mir genauso, ich bin zwischen den beiden geschwankt, bloß war die 5 dann meine erste Wahl ☺️
-
Ich dachte bei 40337 eher an einen Ableger von 21 Jump Street
-
-
das ist toll. Ja :D
-
Hab 2 gewählt und hätte 5 auch genommen. Der Kompromiss ist denke gut. Musst dann selbst schauen wie zufrieden du mit der Flagge dann bist. Das hat meist nochmal ne andere Ausstrahlung
-
oh ja, die sieht cool aus :D
-
Hab 2 gewählt und hätte 5 auch genommen. Der Kompromiss ist denke gut. Musst dann selbst schauen wie zufrieden du mit der Flagge dann bist. Das hat meist nochmal ne andere Ausstrahlung
Also mir gefällt sie richtig gut :D Bin trotzdem gespannt wies dann am Rathaus und Flughafen aussieht. :o dann brauch ich die gangsters paradies Inselmelodie hoffentlich gibt's die irgendwo, ich komme mit Noten nicht klar
-
Ach da gibt's sicher was. Hab damals auch Videos mit 50 verschiedenen Melodien angehört und entschieden. Hab mehrere von der Sorte XD
-
-
Ich muss mal vorbeikommen. Morgen Abend oder so. Basketballkorb, Wertstofftonne und Retro-Haltestelle kann ich stiften. Hast du irgendwelche Farbwünsche für diese Sachen?
edit: oh, und ne Freiheitsstatue solte ich auch übrig haben.
-
Ich muss mal vorbeikommen. Morgen Abend oder so. Basketballkorb, Wertstofftonne und Retro-Haltestelle kann ich stiften. Hast du irgendwelche Farbwünsche für diese Sachen?
edit: oh, und ne Freiheitsstatue solte ich auch übrig haben.
Da war Zaubermaus schneller :3
Aber ich würde mich ganz doll über die Freiheitsstatue freuen, die fehlt noch
Brauchst du irgendwas?
-
-
Brauchst du irgendwas?
Momentan weiß ich nix. Wie sieht es denn bei dir morgen Abend aus? Passt das?
-
gerne :) ich hab auf SunTho noch ne Torii in Braun, die ich nicht brauche. Könntest du damit was anfangen?
-
Da ich schon seit gefühlten 80 Jahren spiele, habe ich quasi alles. Aber wenn ich mal spontan was brauche, sage ich gern Bescheid :)
Sag mal ne Uhrzeit!
Andererseits kann ich auch jetzt eben nach der Statue gucken und vorbeibringen. Was ist dir lieber?
-
Bin gerade online dann mach ich fix auf und schick dir den Code
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!