Splatoon 3 Storymode: Rückkehr der Mammalianer

  • Ich habe jetzt den zweiten Boss besiegt und...

    Denke keiner den es interessiert ist weniger weit? Lasse jetzt den Spoiler weg :p


    Wieso ist mir das nicht aufgefallen?! Natürlich ist das ein sharknado! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • hmm ich bin etwas durch gerannt und hab beim 3. Boss rein geschaut.

    (Obwohl ich noch diverse andere level machen muss XD)

    Vllt war es schon zu spät.. aber.. ich weiß nicht wie ich ihn besiegen soll..

    Die ersten beiden runden sind babyeinfach und dann in der 3. Da werden es immer mehr und wieder groß alle und alles ist in gegnerfarbe..



    Bei normalen Lv bin ich bisher an dem klotz zerschießen gescheitert. Da wo die auf einen zu fliegen. Der große rote klotz entkommt immer.


    Mal gucken ob ich die jemals mache XD

    Je nachdem was man bekommt wenn man alle lv schafft XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bei normalen Lv bin ich bisher an dem klotz zerschießen gescheitert. Da wo die auf einen zu fliegen. Der große rote klotz entkommt immer.

    Versuch mal ne andere Waffe? Ich fand das Level nur mit dem Konzentrator echt nervig.


    Vllt war es schon zu spät.. aber.. ich weiß nicht wie ich ihn besiegen soll..

    Die ersten beiden runden sind babyeinfach und dann in der 3. Da werden es immer mehr und wieder groß alle und alles ist in gegnerfarbe..

    Die letzte Phase ist eigentlich genauso wie die ersten beiden. Es sind halt nur mehr.
    Einfach immer wieder wegschießen, zwischendurch wenn es zu viel wird kurz irgendwo zurückziehen und Tinte tanken.


    Je nachdem was man bekommt wenn man alle lv schafft XD

    Du bekommst

    noface.png

    by Toast <3

  • Ach du kaka. Wat?? Na dann übe ich das gut, damit ich da bei dir nicht Stunden dran sitze XD


    Das kisten Level hab ich auch mehrfach gemacht und jedes Mal sah es mit der roten so bei mir aus:

    https://twitter.com/MrOttfried…_XcDF3-JTVfFxdCgkXMw&s=19

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Ottfried ()

  • Die rote war für mich schon das schwerste. Danach kommen einmal 5 Kisten und dann musst du ganz nach vorne, weil da eine vorm Gitter runter fällt.


    Btw Story ist jetzt durch bei mir. Das Ende ist so wunderbar absurd und ich liebe es. Brauche aber mehr Info dazu was Mister Bär eigentlich ist XD


    Sry Doppelpost, aber VERDAMMT noch Mal!!


    Das letzte Level raubt einem jeden Nerv. Hab das Gefühl die Mission dauerte ewig (am Ende stand 15 Minuten nur) und es war frustrierend schwer! Dachte erst es gibt keine Checkpoints, aber das wäre absolut unmenschlich gewesen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ottfried mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Tipp zum dritten boss:

    Du hast ja sicher das Upgrade wo die Gegner anvisiert werden. Der richtige wird mit einem roten Kasten anvisiert. Also einfach auf den konzentrieren :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hmm. Das erkunden mache ich dann wohl auch Mal in Zukunft. Hab das meiste ja automatisch erkundet, aber hier und da fehlen Ecken.

    Will auch eventuell die Karte zur Belohnung ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja, das kann am Anfang gut sein, dass man was mehrfach machen muss, je nach dem was man auf der Oberwelt "freigekauft" hat.

    Es gibt ja auch Kessel, die man mit mehreren Waffen abschließen kann, aber für das abschließen mit allen Waffen bekommt man leider nichts...

  • ich hatte irgendwie nie probleme zu wenig eier zu haben..

    In den ballons sind ja auch welche z.b

    Merkwürdig.

    Ich kann in der 1. Ebene nicht alle Flauschblasen wegmachen, ohne einige Runden zu wiederholen.

    :question:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ja ich hatte auch welche ausgelassen. Hatte die wohl übersehen gehabt, aber normal müsstest du alles schaffen ohne groß zu wiederholen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!