Ich hab die Elite Octos in Plüschform gesehen. Also wahrscheinlich gibt es wieder die Kämpfe gegen die um alle maps kennen zu lernen

Splatoon 3 Storymode: Rückkehr der Mammalianer
-
-
Oh richtig! Schaue mich Mal grob durch das treehouse wo durch heute Abend :D
-
Also nachdem ich das treehouse Video gesehen habe bin ich mir 100% sicher, dass das Telefon drin vorkommen wird XD
Viel zu viele Parallelen zum okto dlc.
War das nicht sogar so, dass das Telefon im dlc die Testkammern erschaffen hat? Also wenn die hier so identisch sind, dann hat es auch was damit zu tun XD
-
Ja stimmt, die Testkammern waren vom Telefon! Hach, das wird spannend xD
-
ich hab vom octo dlc glaub nicht viel mit bekommen selbst XD war so gefrustet von einem level mittig, dass ich gar nicht die storie davon auf dem schirm hatte XD
Ich bin aber teilweise auch so schlecht in dem game XD merke ich immer wieder auch beim normalen singleplayer gegen octos XD
-
*ließt dass der Boss ein Telefon sein könnte* xD so völlig ausm Kontext gerissen ohne was anderes zu wissen klingt das schon sehr witzig
-
*ließt dass der Boss ein Telefon sein könnte* xD so völlig ausm Kontext gerissen ohne was anderes zu wissen klingt das schon sehr witzig
Mit dem Kontext aus Sabis Video klingt das noch viel alberner xD
hmm.
Ich glaub einfach dass dj octo wieder warum auch immer den riesenfisch klaut XD
Hier übrigens die bisherige Geschichte erklärt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haha stimmt. Ohne Kontext klingt das komisch mit dem Telefon XD
Ach und schlecht bist du nicht. Kills hast du gute gemacht und eingefärbt auch viel. vielleicht kannste halt nicht mit den anderen Waffen nicht umgehen ^^
-
Ach und schlecht bist du nicht. Kills hast du gute gemacht und eingefärbt auch viel
Ich meine im singleplayer XD
die octoelite hat mich auf der einem map game over gemacht mit den dopplern XD also 3 mal getötet haha
Und das dlc hab ich ja auch nicht geschafft, weil ich dauernd gestorben bin und schon so viel kredit hatte, dass ich keinen kredit mehr aufnehmen durfte. XD
Gut sein ist da was anderes haha
Turf war sterb ich auch öfter mal.
-
Oha! Von den Krediten weiß ich gar nichts XD
Da waren aber auch absurd, lächerlich, schwere Missionen bei.
-
Hach, ich bin absolut begeistert von Storymode! :D
Fängt an wie immer und dann... BÄM, Octo Expansion 2.0 xD
Also nicht ganz, lange Level wie aus dem OG-Storymode gibt es noch, aber auch so kurze Missionen wie "Alle Ziele mit einem Schuss erwischen" oder "komplette Fläche einfärben".
Und der scheint auch ziemlich lang zu sein :)
-
Ich mag bisher auch sehr den Storiemode. Er wird fix durch sein sicher, aber es passt schon.
Es gibt wohl nur ein paar Muss Level. Ansonsten könnte man wohl auch das erste lv 100 mal machen für genug eier und zum endboss rennen.
Also wenn ein lv blöd ist, einfach überspringen. Das ist nice.
Und ich mag unseren Salmini Freund <3
-
Ich pack einfach mal alles in Spoiler
Ich mag den kleinen Twist mit den ersten paar Leveln, wo wir noch Elektro Welse sammeln.
Find die Challenge Level ala Octo Expansion cool, aber wünschte irgendwie dass wir trotzdem ein paar mehr "traditionelle" Level hätten.
Und dass die Schriftrollen auch wieder in den Leveln versteckt wären. Ich mag es zwar auch die kleine Oberwelt zu erkunden, aber gerade durch die Indikatoren auf der Karte ist es eigentlich recht einfach dort alles zu finden. -
Ja das Spiel fängt an und wir sehen erstmal.. elektrowels weg.. nicht schon wieder XD
Und dann taucht dj octo auf und fu denkst dir.. nee. Diesmal er aber nicht.. XD
Ich bin in welt 3 gerade.
Das Trio ala Team Rocket Miauz genau scheint ja nicht voller Gedanken Schleim zu sein. Vllt steckt das Telefon nicht dahinter, wie Otti vermutet.
-
Hab Welt eins jetzt durch. Also die drei scheinen einfach nur Diebe zu sein. Behaupte immer noch dass es was mit dem Telefon zu tun hat XD
Wenn nicht, dann ist es etwas von Erschaffer des Telefons
-
Meine Theorie ist, dass die 3 den Wels geklaut haben. Das Telefon und diese omnikompetente irgendwas stecken bestimmt unter einer decke, sofern das telefon überhaupt auftritt. KIs sind doch immer böse XD
-
Bin jetzt mit der Story durch.
Also Achtung. Spoiler zum Endboss!Zuerst noch zu den Kämpfen mit den Idols.
Fand den mit den Müränen am schwersten, der Rest ging eigentlich.
Und bild ich mir was ein oder ist Mantaro´s Bosskampf 100% eine Mario Sunshine Referenz? Da gab es ja auch dieses Level mit den Rochen am Boden.
Ich LIEBE den Endboss! Es macht auch Sinn wenn man drüber nachdenkt. Wir sehen schließlich wirklich nur Fische in der Welt.
Naja, und den Miezrichter. Aber wo kam Herr Bär her?
Sein Bosskampf ist halt auch so gut! Und die Musik ist ein Remix von Salmon Run!
Ich schätze wir sollten eigentlich kein Salmon Run mehr spielen? Schließlich ist Herr Bär böse.
Übrigens ein niedliches Detail. In der Bär GmbH hat sich die Holzstatue verändert.
Anstatt eines Bären der einem Fisch im Maul hat steht da nun Salmaxi der einen kleinen Bären im Maul hat.
Außerdem hing ich gerade ein paar Stunden am Geheimlevel. Bin SOOO froh, dass es Checkpoints gab.
Das alles in einem Durchgang zu machen wär ne Qual. Aber die Belohnung lohnt sich!Ich glaub das ist auch definitiv für mich der beste Storymodus den Splatoon je hatte.
-
Zitat von Beny
Ich schätze wir sollten eigentlich kein Salmon Run mehr spielen? Schließlich ist Herr Bär böse.
Ich hab den Storiemode noch nicht durch.. aber dass der Bär böse ist, konnte ich dir in 2 auch schon sagen XD wir jagen Salmons für ihre Babys und geben sie einem ominösen Typen der mit uns nur über eine Figur redet XD
-
Bin Grad in Sektor 5
Also hab benys Spoiler nicht gelesen, aber vom Kommentar und dem Story Schnipsel erwarte ich Mister Bär in einer Form als Endboss XD
Ich finde es Grad echt toll, wie es keinen zu erwartenden bösen bisher gab. DJ octo hatte selbst keinen Schimmer und niemand hat mit der Band so gerechnet plus jetzt noch mr. Bär XD
-
Ich habe jetzt den zweiten Boss besiegt und...
... ich hätte nie gedacht in einem Nintendo-Spiel eine Sharknado-Anspielung zu sehen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!