da wärst du halt mal die ausmalkinder (vmtl) los :o aber das können andere splatoon Spieler sicher besser erklären und so xD ich wiederhole nur dinge die ich iwo aufschnappe x3

Splatoon 3 Tratsch
-
-
ich spiele daher nur salmon run haha
-
Warum werde ich bei der Bär GmbH runtergestuft, wenn wir nur zu Dritt spielen? Unfair.
Eben nur zu Zweit.
Läuft ja heute wieder bei Nintendo...
-
weil die benötigte Eiermenge reduziert wird?
Spiel halt nicht dauernd mit randoms :D
Salmon run zu 4. Mit alle im voice und dann paar runden spielen zum rein kommen.. perfekt.
Boss +1 wird so auch geschafft XD
-
Ich bin gerade (mal wieder) an den Rangkämpfen :D
Bin ja gerade zeitlich nicht eingebunden und spiele deswegen zur Zeit zwei Stunden am Tag Herrschaft xD
Ich spiele ja gerade nur für Katalogpunkte und wenn man bei Herrschaft oft gewinnt schafft man schon so 3-4 Kataloglevel am Tag (der erste am Tag ist eh geschenkt xD)
Den Aufstieg auf Rang S habe ich sogar 3 - 0 geschafft :D
Und hier eine meiner besten Kill-Combos xD
-
Glückwunsch zum S rang! :D
Und schöner triple kill 👍
-
Sehr nice!
Gedanken beim Splatoon spielen:
Oh, Störwerft!
Oh, wir haben zwei Sniper!
Oh... die sind beide Shice...
Oh, wir haben einen Aussteiger.
Wir haben verloren,
zählt aber nicht als Niederlage.
-
... habs geschafft :O
Für die nächsten drei Tage xD Naja, war nie wirklich mein Ziel, aber Rangkämpfe geben mehr Katalogpunkte xD
-
*kennt das Spiel zu wenig um zu verstehen was du geschafft hast* :o *gibt dir trotzdem n keks*
-
44281a812e6868c8dbd4e3c2879410b4.mp4
Hier die neuen Emotes, da sind wieder ein paar richtig wilde dabei xD
-
Event Kämpfe sind ECHT lustig!
Grade läuft ein Trizooka Turm Kommando Event und es ist so chaotisch! Liebe es. -
Hatte den ersten Fist-Bump nach 'nem Kampf. Cute.
-
Event Kämpfe sind ECHT lustig!
Grade läuft ein Trizooka Turm Kommando Event und es ist so chaotisch! Liebe es.Jaaa, ich habe das heute auch ausprobiert xD
Bin gespannt, auf welche Ideen die noch kommen :D
-
Habt ihr gute Erfahrungen bei Splatoon mit festen Freunde-Teams, wenn ihr dort durch die Arenen rauscht?
Hab erst nach dem Fest mitbekommen, dass sich der Profi-Bereich eher für Einzelkämpfer etabliert hat und in den Standard-Kämpfen die Teams losziehen, die per Online-Chat miteinander koordiniert chatten.
Wenn man im Team spielt, bekommt man auch andere Teams als Gegner vorgesetzt.
Dementsprechend ist es egal, ob man Standard oder Profi macht.
Der einzige Unterschied ist, dass man bei Profi in einer globalen Top-1000-Liste erscheinen kann, wenn man hart suchtet xD
Da mich das nicht interessiert bleibe ich bei Standard :)
Wenns Salmon Run nicht gäbe, würd ich wohl ständig die selbe Waffe umherschleppen.
Trainiert ihr die brav alle oder gibts auch tatsächlich "Hass"-Waffen, die ihr vermeiden versucht?
*spielt nur Doppler weil sie sonst die Ausweichrolle vermisst*
Ähm ja xD
Geben die verschiedenen Outfits bei Salmon Run Vorteile oder einfach nur kosmetische Umwandlungen und Zeichen dafür was man erreicht hat?
Nope, die sind nur für die Optik wie alle anderen Outfits :)
-
Habt ihr gute Erfahrungen bei Splatoon mit festen Freunde-Teams, wenn ihr dort durch die Arenen rauscht?
Nein.
Um ehrlich zu sein, war das während Splatoon 2 ein Wunsch auch von mir, dass man mit Freunden zusammen spielen kann.
In S2 konnte man das auch, aber man wurde zufällig in die Teams geworfen und spielte oft gegeneinander.
Aber Vorsicht, was man sich wünscht.
Ich als Gelegenheitszocker habe ja gar keine Freunde, mit denen ich zusammen ein Team bilden kann.
Also spiele ich mit Randoms gegen feste Teams, die ihr Vorgehen abstimmen können und funktionierende Waffen-Mixe verwenden.
Und ich stolpere gegen diese Teams mit Randoms durch die Gegend, die denken, dass man ein Battle gewinnen kann, wenn man sein eigenes Achtel des Spielfelds schön ausmalt...
Ich hasse das feature mittlerweile leider total und wünsche mir, dass das bei Splatoon 4 wieder rausfliegt. Oder dass es eine eigene Lobby gibt für Teams vs Teams...
Oder man kann immer mit Voice-Chat spielen und Randoms anbrüllen "WAS MACHST DU DA HINTEN?! KOMM SOFORT NACH VORNE!"
-
Oder man kann immer mit Voice-Chat spielen und Randoms anbrüllen "WAS MACHST DU DA HINTEN?! KOMM SOFORT NACH VORNE!"
Sehe schon all die kleinen Kinder heulen xD
Es gibt genug Leute die ebenfalls Gelegenheitszocker sind und mit denen man dann auch mal zocken kann.
Es gibt discord Gruppen etc da kann man paar Leute treffen und mit denen es gut war, die kommen auf die freundesliste zum später wieder zusammen zocken, wenn man sieht dass die gerade auch on sind.
-
Discord...
Da habe ich keine Zeit für.
Leider.
-
für den Nintendo Sprachchat hat man weniger Zeit xD
Benutzt den eigentlich jemand?
-
Hm, der geht nur mit Freunden, oder?
Also ich habe den noch nie ausprobiert.
-
ich glaub es geht mit jedem, mit dem du gerade spielst?
Ich weiß es nicht.
Aber ich hab auch nie gehört, dass jemand das nutzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!