Ich meine auch mich ganz dunkel an ein Friseurplakat zu erinnern oder so

Splatoon 3 Tratsch
-
-
Es gibt ab September zwei neue amiibo-Sets für Splatoon.
-
Ich hatte eigentllich gedacht, dass Nintendo irgendwann vor einer Weile gesagt hat, dass Splatoon 3 keine Updates mehr bekommt. Tja... jetzt gibts doch noch mehr!
Abgesehen vom 10.0. Update, welches am 12. Juni kommt, wurde außerdem ein Splatoon Spin Off exklusiv für die Switch 2 geteast. Gibt noch nicht viele Details zu "Splatoon Raiders" aber scheint ein Singleplayer Splatoon zu sein.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe ich auch gerade gesehen.
Schade, dass ich bei Splatoon raus bin.
-
Ja, mal gucken! Spiele eh lieber Singleplayer, aber bei Splatoon gehört halt Multiplayer dazu... Ist aber noch kein Grund für die Switch 2 xD
-
Ich krieg halt von einigen der Shots sehr starke Breath of the Wild/Tears of the Kingdom Vibes.
Also erwarte ich, bis sie uns mehr Infos geben, irgendwie ein Open World Game. Und es wär schon cool die post apokalyptische Welt von Splatoon mal in etwas mit mehr Story Fokus zu nutzen. -
Dann wirds auch noch mit Splatoon 4 dauern... Vielleicht doch erst ein neues Animal Crossing? :D
-
Raiders sieht ein bisschen wie ein 3rd-Person-Shooter aus.
Da würde ich mich sehr freuen.
Und vor einem Splatoon 4 müsste tatsächlich erst ein neues AC und ein neues Fire Emblem erscheinen.
-
Es wäre auf jedenfall mal interessant zu sehen was sie mit einem reinen storyteil anstellen würden.
Es wäre ein Mega Spiel, wenn es einen.. zumindest Couch Koop hat.
Einfach mal diese Single Level zu 2. durch zocken, klingt zu gut um wahr zu sein.
-
Hätte bei dem namen jetzt gedacht das wird vllt nen battle royal. Aber das wäre ja wieder Multiplayer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!