Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Ich glaub diese Runde hat sich der ein oder andere eh ziemlich rein gesteigert XD

Dieses .. XY IST WOLF!! LOS LYNCHT IHN!! War teils schon für mich lustig mit zu lesen.

Auch dieses direkte mit aufhetzen anderer, dass xy wirklich stirbt XD

Ich hab kurz daran gedacht, gleich eine Neue Runde zu starten weil diese angebrochen wurde, aber vllt sind paar Tage dazwischen besser :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ist mir bewusst, deswegen eher Rente.

Man hat sich auch über mich woanders beschwert.

Läuft auch schon länger der Gedanke. Hat also nur bedingt was mit der Runde zu tun. Also, keine Sorge.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Ich hab immer ein schlechtes Gewissen einer Person eine böse Rolle zu geben obwohl ich diese Rolle innehabe

Ja versteh ich voll :o da bin ich auch froh noch kein Wolf gewesen zu sein xD

Als Asuda siegessicher verkündete, Kräuterkundler und Rotkäppchen zu kennen, fühlte ich mich sogar noch in meiner Meinung bestärkt, dass er schon den ganzen Tag falsch lag.

Ja das war auch bei asuda so... vorgestern nachm Phasenwechsel hat er ja erstmal für mich gestimmt und kurz danach meinte er noch den Kräutler (und Käppchen) zu kennen xD hab eig nicht so ein Problem damit wenn meine Dorfrolle einem anderen zugeschoben wird aber wenn man dann Wolf is schon x3 und Stilzchen war sich soooo sicher xD das hat mich fertig gemacht

Vielleicht als Leiter dieses Jahr, wenn ich darf.

Sehr gerne ja :3

Ich hab kurz daran gedacht, gleich eine Neue Runde zu starten weil diese angebrochen wurde, aber vllt sind paar Tage dazwischen besser :D

Ja bissl Pause und Kopf frei bekommen zwischen den Runden is immer gut :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ist mir bewusst, deswegen eher Rente.

Man hat sich auch über mich woanders beschwert.

Läuft auch schon länger der Gedanke. Hat also nur bedingt was mit der Runde zu tun. Also, keine Sorge.

Ach. Das ist halt ein Spielstil.

Wer auch immer sich da beschwert hat..

Leute. Düsterwald ist halt ein ruppiges Spiel, was auch etwas härter mal gespielt werden kann. (Und bei uns ist das schon echt ein Weichspüler)

Nehmt sowas nie persönlich. Die spielende Person spielt nur eine Rolle. Niemals würde Asuda wohl wirklich einen Mob auf die Beine stellen, damit Leute mit Mistgabeln hinter euch her rennen.

Ich bin auch schon wegen meines bösen Spielstils oft angemotzt worden XD

Es ist halt am Ende ein Spiel das um Lug und Betrug geht.

Es wäre furchtbar schade, wenn wir wieder Düsterwald quasi verbieten müssten, weil sich mehr Leute dadurch schlecht fühlen, als dass sie Spaß haben.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja versteh ich voll :o da bin ich auch froh noch kein Wolf gewesen zu sein xD

Man möchte meinen das ich mittlerweile schon ein besserer Wolf wäre, aber Nein es geht einfach nicht xD

Ja du hast da schon anders gespielt xD erst dachte ich ja weil du meintest dass du 2 tage privat zu tun hattest was ja kein problem is. Aber als da heute zb wieder da warst warst du trotzdem ziemlich still und deine Beiträge waren so "leer"

Mos und Raphii es war sehr spaßig mit euch zwei und es würde mich sehr freuen wenn ihr in zukünftigen Runden wieder dabei wärt :3

Interessant wär auch noch zu wissen von wem welche Brunnen Nachrichten waren xD meine warn die zwei mit "Kräuterkundlerin" wo ich in der 3. Nacht eig sowas wie "ihr interpretiert zu viel in die Nachrichten der Kräuterkundlerin" schreiben wollte xD weil ich wollte nicht dass die Wölfe wissen dass mein heil Trank weg is sondern dass sie vllt dachten ich bin käppchen

Also das mit den zwei Tagen war echt nicht gelogen. Ich hatte fast keine Zeit irgendwie mitzulesen. Wie gesagt Stille oder inaktivität ist für mich als Dorfi auch möglich. Aber man merkt das ich beim einen trotzdem versuchen will das Spiel zu lösen (als werwolf geht das ja nicht weil ich keine wölfe kenne xD)

und ich wäre sehr froh wenn ich wieder dabei sein darf :)

Mir war vor allem das Wiedererkennungsmerkmal wichtig deswegen hab ich eigentlich ja auch Tagebuch eines genervten Dorfbewohners geschrieben Tag1. Das war aber weil ich es in der Konvi zu undeutlich geschrieben habe trotzdem drin. Tag 2 hab ich dann ja geschrieben.

Ach btw wisst ihr was ich an Tag 2 angedeutet habe ? An Tag 1 hab ich ja gesagt ich bin das wilde Kind und Mos ist mein Vorbild. Aber was ist mit Tag 2 xD

Ich bin auch schon wegen meines bösen Spielstils oft angemotzt worden XD

Es ist halt am Ende ein Spiel das um Lug und Betrug geht.

Es wäre furchtbar schade, wenn wir wieder Düsterwald quasi verbieten müssten, weil sich mehr Leute dadurch schlecht fühlen, als dass sie Spaß haben.

Seh ich auch so. Es ist nur ein Spiel und klar möchte man gewinnen auch und man braucht sich doch nicht schlecht zu fühlen wenn sich jemand auf jemanden stürzt weil dieser denkt die andere Person sei Wolf. xD

Ich klinge auch hin und wieder mal richtig geärgert und falls ich mal etwas gemeiner bin (und mir denke das es vlt etwas Grenzen überschreitend war) schreib ich der Person das es nicht ernst ist sondern nur im Spiel.

Nach dem Spiel sollten keine Streitereien entstanden sein dann ist alles gut :)

Oh Runde wurde abgebrochen? Naw. schade.

Ich hab Raphii die Daumen gedrückt XD

Oh danke. Ich denke ich hätte gute chancen auf ein Comeback gehabt. Beim zweiten Fehllynch war ich mir eigentlich noch sicher den zu überleben aber im Finale da wäre ich vlt gelyncht worden

Als Asuda siegessicher verkündete, Kräuterkundler und Rotkäppchen zu kennen, fühlte ich mich sogar noch in meiner Meinung bestärkt, dass er schon den ganzen Tag falsch lag

Ich hatte ja Asuda als Rotkäppchen nachdem er geschrieben hat "Ich hab die letzten Wölfe gefunden. Morgen mehr" Da war das für mich so ein rein baiten... ja fres mich doch und verschwendet einen Fraß xD
    Deswegen hab ich mich dann auf die suche des jägers gemacht damit das Rotkäppchen (falls ich Wolf) werde auch gefressen werden kann.
    Aber ich bin ganz zufrieden als Dorfi Hexe und Jäger gefunden zu haben gu Rotkäppchen war falsch aber egal xD

Wäre ich aus meiner Rolle rausgegangen hätte ich evt noch ein Tag länger überlebt ^^

Wäre aber eher uncool gewesen. Ich fands echt gut was du so RPG mäßig eingebracht hast. Wäre zwar viel mehr arbeit (das wollte ich zuerst machen) aber so im RPG Style mehr mit diskutieren und nicht nur andere Sachen einzubringen.

• Ja die Runde wurde doch ein bischen mehr geschrieben x3

Aber fand das ok :3 es war nie langweilig (man hatte nur teils echt viel nachzulesen xD) aber dadurch auch viel mit dem man arbeiten konnte

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Also das mit den zwei Tagen war echt nicht gelogen. Ich hatte fast keine Zeit irgendwie mitzulesen.

ja das is wie gesagt auch gar kein Problem :3 einfach sagen dass man nicht kann dann beschuldigt dich auch keiner deswegen. Stilzchen hatte auch bevor die Runde begann gesagt dass sie mal wo weniger mitlesen kann und so

und ka was du an Tag 2 andeuten wolltest xD

• Ich hab geschrieben

Tag 2
    Es war ein sehr ereignisreicher Tag. Zuerst wurde ein Notiz gefunden das jemand verschwunden ist, dann stellt sich heraus das das Wolfsgeheul doch keine normalen Wölfe waren sondern Werwölfe. Zum Schluss konnten wir (das Dorf).´uns doch noch entscheiden wenn wir raus haben wollen und ich muss echt sagen lynchen wäre mir viel lieber als in einem Brunnen zu werfen. Gibt mehrere Gründe: Grundwasser und was wenn sie frei kommen. Oh nein gar nicht zu denken.

Damit wollte ich sagen ich bin noch im Dorf aber falls ich frei komme (also in Gefahr stehe verwandelt zu werden) dann werde ich viel lieber davor gelyncht. Ein bisschen abstrakt aber ja xD

Wusste ja nicht das ich nicht kann

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Ach. Das ist halt ein Spielstil.

Wer auch immer sich da beschwert hat..

Niemals würde Asuda wohl wirklich einen Mob auf die Beine stellen, damit Leute mit Mistgabeln hinter euch her rennen.

Ich bin da tiefenentpannt. Wir zicken uns an, und nach dem Spiel ist gut. Also für mich jedenfalls.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ja das is wie gesagt auch gar kein Problem :3 einfach sagen dass man nicht kann dann beschuldigt dich auch keiner deswegen. Stilzchen hatte auch bevor die Runde begann gesagt dass sie mal wo weniger mitlesen kann und so

Ha! Genau dafür bin ich doch immer raus geflogen XD

Oh Otti ist aber ruhig. Hab dich gesagt, dass ich bis 18 Uhr arbeite XD

Also keine Negativkritik. Muss man halt wissen ob man Zeit dafür findet oder nicht :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Also ich fand die Runde trotzdem sehr Spaßig aber dieses nachlesen war teilweise echt anstrengend ich war 4-5 Stunden nicht im Forum und aufeinmal waren 5+ Seiten da xD

Sina-chan fands echt witzig das wir uns gegenseitig gekillt haben xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!