Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Die Rolle des Kräuterkundlers fiel mir gestern Abend in dem Zusammenhang auch dazu ein. Wir haben noch nicht erwähnt, dass wir also einen Kräuterkundler haben, der sich den Heiltrank aufgespart hat.

Den Brunnennachrichten nach wollte die Kräuterkundlerin wohl heilen, hat es aber einfach verpasst

• Exakt, kann sich selbst einmal retten und die Wölfe wissen dann nicht mal: war es der Heiltrank, wenn ja, selbstheilung? oder war es das käppchen. damit ist kräutler hier mega cool für uns im dorf :D

Daymien eine Antwort vor dem Ende der Tagwahl wäre sehr wichtig.

Ansonsten hab ich mich da gerade an etwas erinnert. Sina-chan hast du schon eine Tendenz, auf wen deine Wahl fallen wird?

• Exakt, kann sich selbst einmal retten und die Wölfe wissen dann nicht mal: war es der Heiltrank, wenn ja, selbstheilung? oder war es das käppchen. damit ist kräutler hier mega cool für uns im dorf :D

Das Problem ist halt nur dass er nicht weiß wen er heilt, wenn er heilt

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Sina-chan hast du schon eine Tendenz, auf wen deine Wahl fallen wird?

Keine Ahnung ^^"

Ich tue mich irgendwie schwer vom ersten Opfer auf die Wölfe zu schließen. Das Sam von neuen Mitspielern eher gewählt wird, weil sie nicht wissen, dass sie recht neu ist, ist zwar plausibel, aber vielleicht wollen die Wölfe auch, dass wir genau das denken... das dreht sich alles.

So lange nicht jemand noch was krasses heute raushaut habe ich niemanden, bei dem ich mir sicher genug sein kann zum wählen...

• Das Problem ist halt nur dass er nicht weiß wen er heilt, wenn er heilt

deswegen trank eher aufbewahren für sich selbst. die wölfe könne nie wissen, ob sie nun käppchen oder den heiler erwischt haben. oder im zweifel hat der heiler sogar jemand anderen gerettet. klar, die wölfe könnten 2x hintereinander während der nacht das gleiche ziel angreifen, war es dann aber das käppchen, hatten wir 2 volle runden seher zeit ohne jemanden zu verlieren (in der nacht). finde daher wir sollten vermeiden den heiler selbst rauszukicken

• Keine Ahnung ^^"

Ich tue mich irgendwie schwer vom ersten Opfer auf die Wölfe zu schließen. Das Sam von neuen Mitspielern eher gewählt wird, weil sie nicht wissen, dass sie recht neu ist, ist zwar plausibel, aber vielleicht wollen die Wölfe auch, dass wir genau das denken... das dreht sich alles.

So lange nicht jemand noch was krasses heute raushaut habe ich niemanden, bei dem ich mir sicher genug sein kann zum wählen...

Tjo, dann bitte ich dich trotzdem eine Wahl zu treffen, bevor die Tagwahl rum ist. Würde mich nämlich an dich dran hängen.

Gut, dass ich nochmal die Rollen und ersten Posts durchgelesen habe - so wie ich bei der letzten Chatrunde sagte, dass ich Otti bei der ersten Wahl supporte (und er ja diese runde nicht mitspielt), ist mir dann eben eingefallen, dass da auch was mit dir war Sina xD (hättest du mal noch das Enten Ava drin, dann wäre mir das schneller aufgefallen xD)

Hab in der letzten Foren Runde nach deiner Selbstwahl gesagt, dass ich mich deiner Wahl in der ersten Runde anschließen werde. Das Versprechen halte ich jetzt ein - selbst wenn du mich wählen solltest.

Wenn wegen unserer Wahl ein Dörfler oder gar eine gute Rolle rausfliegt, war es deine Schuld. XDDDD

• deswegen trank eher aufbewahren für sich selbst.

Vielleicht versteh ich es falsch. Aber der erfährt doch auch nicht, wenn es ihn selbst erwischen würde, oder doch?

• Vielleicht versteh ich es falsch. Aber der erfährt doch auch nicht, wenn es ihn selbst erwischen würde, oder doch?

Doch, Bell hat genau das gesagt: dem Kräutler wird es genannt, wenn er/sie selbst das ziel ist. Demnach ist das die sicherste Variante, den für sich selbst aufzusparen - wenn man ihn maximal sinnvoll einsetzen will. Wobei auch blinde Tränke immer sinnvoll wären - da ich nicht davon ausgehe, dass Wölfe sich selbst fressen

• Ah okay, sorry, danke, hab ich übersehen 🙈

• Uiuiu

Da ist man einmal in der Schule und da wird man von einer Lawine an neuen Nachrichten und Theorien überrollt xD

So Also Linkey zu deiner Frage ob du dem Dorf vors Schienbein treten würdest wenn du mich wählst ich sage einfach mal jein ich bin kein Krasser Detektiv oder irgendwer der Zusammenhänge erkennt ich gebe mein Bestes aber ich sag für mich das ich auch irgendwo dafür da bin das wir zwischendrin ein bisschen RP drin haben und ein bisschen Abwechslung weil ich glaub keiner hat bock auf nur wildes Theorien Gedöns

Für mich macht sich aktuell Asuda verdächtig weil ich weiß er ist ein kleiner Detektiv aber er schmeißt dauernd seine Theorien wild durch den Raum dann beschuldigt er einfach Gefühlt jeden dann switcht er seine Theorien und verdächtigen alle 5 Minuten wie kann man den nach der Ersten Nacht so wild auf andere los gehen ohne jegliche Indizien desswegen sage ich jetzt...

Lynch Asuda!!

• Werd dann auch langsam mal wählen.

Wenn ich mir die Mitspieler so ansehe.

bearb, Linkey und Asuda wirken recht wie immer. Im Moment alle eher Dorf.
    Wobei ich halt Asuda grad komisch finde, aber das ist eigentlich immer so, gehe erstmal davon aus, dass er einfach fehlgeleitet ist und sich in Szenarien reinsteigert.

Die Nachricht mit Stilzchen, Linkey und mir halte ich erstmal für Quatsch. Sehe bei den beiden bisher kein Wolf, und bezweifle eigentlich auch, dass der Seher direkt in der ersten Nacht jemanden findet, und warum er dann 3 starke Spieler aufzäheln würde anstatt schwächere zu erwähnen, da ich das eher als Indiz auffassen würde dann den starken Spieler unter den aufgezählten zu wählen, da man ja potentiell auch eher starke Spieler früh überprüft.

Mos und Raphii, keine Ahnung.

Sina hält sich noch sehr zurück, mal abwarten, wäre eine Option.

Bei Zaubermaus hab ich eine Vermutung, daher erstmal Dorf.

Bleiben bei mir grad erstmal Götti und Daymien. Von denen noch nicht viel kam.
    Wähle jetzt vorerst Götti
    Ist noch nix endgültiges, aber irgendwen muss ich ja wählen und noch hab ich keine besseren Verdächtigen.

noface.png

by Toast <3

• Wir haben bis 20.00h Zeit. Ich bekomme gleich Besuch, von daher wird's bei mir gleich stiller. Werde dann flott nachlesen, was hier noch so an Beteiligung kommt und spontan wählen. Mag jetzt noch nicht entscheiden, da mir wirklich Grundlagen zum Verdächtigen fehlen. Irgendwie wie immer: ich meine, eine Ahnung zu haben, wer kein Wolf ist, aber nicht, WER einer ist.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• sorry das ich nicht einfach im Unterricht ans Handy gehen das könnt ihr auf Arbeit ja scheinbar schon :D xD

Eben.

So sieht's nämlich aus.

Abgesehen davon ist Daymien ist nicht der einzige, der kaum was gesagt hat.

Und viele werden ihre Gründe haben.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Mag jetzt noch nicht entscheiden, da mir wirklich Grundlagen zum Verdächtigen fehlen. Irgendwie wie immer: ich meine, eine Ahnung zu haben, wer kein Wolf ist, aber nicht, WER einer

Da stimm ich zu. Es ist aktuell wie üblich geprägt durch rumgestochere und wilde Anschuldigungen.

Ich hab dann immer das Gefühl nicht für das Spiel geeignet zu sein, da ich dem gar nicht immer folgen kann.

Ich hab aktuell auch keinen konkreten Verdächtigen… Woher auch…

Sams Wahl fand ich auch komisch, wäre ich Wolf hätte ich eher einen erfahrenen und gewieften Spieler gewählt um das Dorf zu schwächen (damit will ich nicht sagen, dass Sam das nicht ist, aber sie gehört für mich immer noch wie ich in dir Neuling Ecke).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!