Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Man kann es auch so sehen das ich Beny erst wasserdicht gemacht habe
    zu diesen Zeitpunkt wars bei mir so 90% Beny und 10% daymien und deswegen auch zu einfach und weil sorge eines lynchzuges bestand und der meistens pro wolf ausgeht (kennst du auch zur genüge)
    aber ich hab dann meinen Gefühl vertraut und beny gelyncht.

Und das Argument Asuda  bearb das ich Beny gleich darauf gevotet habe zieht halt auch nicht weil wir 15 min vor schluss waren und ich nicht wusste ob ich überhaupt da bin aber egal :)

• Nein muss er nicht es kann sein das Er den trank auf Käppchen werfen wollte aber es ja nicht ging und die Werwölfe auch das Käppchen fressen wollten in der Hinsicht macht das sinn denke ich mal aber wenn hat der Kräuterkundler den dann geheilt es kann natürlich auch wieder sein das die nachricht von einem Wolf ist aber das ist mal wieder nen 50/50

• Ich wähle Raphii, weil er für mich wahrscheinlicher Wolf ist als Sina-chan. Wesentlich wahrscheinlicher. Keine Reaktion testen.

Linkey und Beny haben da genug Ansätze dafür gegeben.

Auch ist er "panisch" auf Beny gesprungen, nachdem bearb ihn in Führung brachte.

Das glaube ich dir halt nicht ;)
    Ich wette wen ich anders reagiert hätte hätte ich es noch locker geschafft mich bei dir ins dorf zu spielen xD

Man ich sehe halt einfach deinen gedankenfehler aber funkt nicht xD

• Nein muss er nicht es kann sein das Er den trank auf Käppchen werfen wollte aber es ja nicht ging und die Werwölfe auch das Käppchen fressen wollten in der Hinsicht macht das sinn denke ich mal aber wenn hat der Kräuterkundler den dann geheilt es kann natürlich auch wieder sein das die nachricht von einem Wolf ist aber das ist mal wieder nen 50/50

wait also denkst du die hexe wollte Rotkäppchen vergiften (rotkäppchen wäre vor den trank btw nicht geschützt) und wie wölfe wollen Rotkäppchen fressen
    Warum ist das Rotkäppchen dann nicht tod ?

• wait also denkst du die hexe wollte Rotkäppchen vergiften (rotkäppchen wäre vor den trank btw nicht geschützt) und wie wölfe wollen Rotkäppchen fressen
    Warum ist das Rotkäppchen dann nicht tod ?

Achso also ist Käppchen nur vor Wölfen aber nicht vor tränken geschützt?

Ja ich merke gerade auch das des absolut keinen Sinn macht was ich da geschrieben vergesst das einfach

• Achso also ist Käppchen nur vor Wölfen aber nicht vor tränken geschützt?

DAS ist mir auch neu.

Aber selbst wenn deine Vermutung stimmt und der Kräuterkundler den Gifttrank (sinnlos) verschleudert hat, hätte er demzufolge noch den Heiltrank.

Geht ja nur eins pro Nacht.

Götti

Du kannst nicht von 2 weiteren Wölfen ausgehen. Können auch 3 sein (plus Wildem Kind).

Muss nicht, kann aber.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• DAS ist mir auch neu.

Rotkäppchen - Rotkäppchen ist vor Wolfsangriffen geschützt solange der Jäger noch im Spiel ist. Dies gilt nicht für alle anderen Todesursachen (Tageswahl, Jägerschuss)

Kräuterkundler - Hat zwei Tränke - einer heilt, der andere verletzt und beide wirken nur nachts!. Mit dem Heil-Trank kann er einmal einen Dörfler vor dem nächtlichen Angriff der Wölfe schützen - wobei er dabei NICHT den Namen des Spielers erfährt, sondern nur das es ein Opfer geben wird.

Der zweite Trank verletzt des Ziel so stark, dass es aus dem Spiel ausscheidet.

Ergo Rotkäppchen stirbt von Hexe

• Stilzchen : oh je...danke. Aber Wildes Kind ist nur 1x unter uns und auch nur 1 Jäger und 1 Käppchen - richtig?

Da kann man wohl bei Bel nie 100% sicher sein, zumal nirgends konkrete Zahlen stehen, aber wird wohl so sein

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!