Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• bearb Nimm noch Stilzchen dazu.

Raphii ist auch kein wildes Kind. Dafür hat er sich zu oft dafür interessiert. Er hätte sich auch nach meiner Verdächtigung anders benommen.

Raphii ist vermutlich sicher, dort bin ich mir aber nicht sicher genug, was das wilde Kind angeht...

Wo soll ich Stilzchen mit dazu nehmen? Bei den sicheren? Wie kommst du denn darauf, dass sie unmöglich das wilde Kind sein kann? Oder meinst du was anderes?

• Raphii ist vermutlich sicher, dort bin ich mir aber nicht sicher genug, was das wilde Kind angeht...

Wo soll ich Stilzchen mit dazu nehmen? Bei den sicheren? Wie kommst du denn darauf, dass sie unmöglich das wilde Kind sein kann? Oder meinst du was anderes?

Reicht es nicht mehr zu glauben? o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ich weiß es natürlich nicht und kann nur schätzen.

Aber Götti, Stilzchen und mich kann ich ausschließen.

bearb wird es eher nicht sein, wegen der Beny-Abwahl und sie wohl Sam, Magnolia oder mich als Vorbild genommen hätte.

Raphii hätte anders gespielt und nicht von einer Taktik nach dem Spiel gesprochen.

Muggel meldet sich freiwillig, um zu sagen, Magnolia hat nicht alle klein geschrieben = Unsinn als Wolf, da man ja Opfer möchte

Bleibt: Magnolia.

• Muggel ist NICHT das Wilde Kind!!!

Da stimme ich zu

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wir sind jetzt noch:

bearb

Magnolia

Stilzchen

Götti

Muggel

Raphii

Asuda

Jetzt sind wir 7. Nach Fehlschlag 5. Danach 3.

Also haben wir noch zwei Fehllynche über. Können also noch dreimal lynchen.

Einigen wir uns einfach heute, welche 3 Spieler wir runterlynchen und die Sache ist gegessen...

Heute sind wir wenigstens noch 7.

Dann müssen die letzten beiden Dorfbewohner am Ende nicht alleine entscheiden.

Würde sagen, jeder gibt eine Lynchreihenfolge mit 3 Personen an.

Die 3 Personen die am häufigsten genannt werden... lynchen wir runter.

1. Magnolia

2. Muggel

3. bearb

• Und ich bin nicht sicher, dass Götti Stilzchen oder mich als Vorbild genommen hätte… ich meine sie war doch letztens mal wildes Kind, muss mal schauen ob ich schnell finde , wen sie da hatte

• Sie hatte Bearb als Vorbild im ersten Teil der Düsterhain Story

• Würde vielleicht sogar erst Magnolia, dann bearb und zum Schluss Muggel lynchen...

Denke halt, es ist Magnolia...

Aber so wie Muggel sich jetzt benimmt, ist bearb wahrscheinlicher als sie.

(Hättet ihr mich mal gefressen, dann hättet ihr Sina noch und ich Ruhe!)

• Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder :pleased:

Mos : Möchte auch noch "Tschüss" sagen und dich wissen lassen, dass auch ich dein Rollenspiel gut gefunden habe und es sehr amüsant fand, wie und was du so geschrieben hast. Allerdings verstehe ich bis heute nicht, wo ich hätte darin erkennen können, dass du ein (alter) Wolf bist. Gern kannst du das nach dem Spiel mal erklären.

Daymien : Guter Schuss und schade, dass dich die Wölfe gewählt haben. Ich konnte mir auch denken, dass du der Jäger bist (wegen dem Reh). Warum man dann den Jäger wählt, der jemanden mitreißen kann, verstehe ich auch nicht. (Muss gleich mal gucken, ob Sina auf deiner Wolf-Vermutungs-Liste stand)

Einiges werde ich erst später verstehen, manches vielleicht gar nicht.

Das Stilzchen auch was gereimt hat und nicht Magnolia dafür verantwortlich machen will, auch klar.

Die letzte Nachricht bei den Brunnennachrichten kapiere ich noch so gar nicht, vermute aber den Schreiberling dazu.

Asuda : Du hast das Spiel echt ziemlich gut drauf und blickst voll durch und kannst es auch noch begründen, Respekt. Ich bin sehr froh, dich mit auf unserer Dorfseite zu haben.

Stand der Dinge ist jetzt, dass wir unter uns noch das Käppchen haben, was jetzt ungeschützt ist und jederzeit gefressen werden kann und daher keine besondere Rolle mehr hat. Die Kräuterkundlerin ist noch da und besitzt den Gifttrank. Und ein (oder mehr?) wildes Kind, was sich verwandelt haben muss, da wir drei Wölfe schon raus haben, richtig?

Muss mich erst mal wieder reinfinden...

• Wobei... Sina wollte gestern

das... klingt auf jeden Fall nachvollziehbar!

Ich werde halt aus Raphii und Mos überhaupt nicht schlau und würde es ihnen durchgehen lassen, wenn einer der beiden (oder beide) Wölfe wären.

Ich habe noch nicht wirklich eine Ahnung, wen ich heute nehme ^^"

Wenn es das wilde Kind schon gab... hat Sina hier Stilzchen ausgeschlossen und Götti in ihrer Magnolia-Wahl bestärkt.

Könnte leichtes Leveln sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!