Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Ah so meinst du das

Aber wie erklärst du dann beny und linkey ?

Warum zwei Mitwölfe verraten das wilde Kind aber nicht?

Fragen über Fragen.

Ich wüsste auch gern, warum Asuda sein Wissen aus Wolfaussagen zieht oder warum Mos ständig sein Gebiss verliert.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Also es ist schon sinnvoll zu überlegen, was die Wölfe so alles gesagt haben, wenn man herausfinden kann, was sie bezwecken wollten, kommt man über ihr Mehrwissen zum Teil auf sinnvolle Schlüsse.

Man muss natürlich vorsichtig sein, was das angeht, aber Wolfsbeiträge sind definitiv nicht komplett nutzlos, als dass man die ignorieren sollte xD

• Aber wie erklärst du dann beny und linkey ?

Warum zwei Mitwölfe verraten das wilde Kind aber nicht?

Ich hab grad nochmal die ersten Seiten quergelesen, aber wo genau haben die beiden ihre Mitwölfe denn verraten?

Alles was ich dazu interpretieren könnte, waren Reaktionen auf Asudas Vermutungen

Aber interessant, dass du neben mir Beny und Mos als Wölfe vermutest. Beide waren auf meiner 5-Ziele Liste, mit der man bei einer Falschwahl eher geringen Schaden anrichten würde.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Fragen über Fragen.

Ich wüsste auch gern, warum Asuda sein Wissen aus Wolfaussagen zieht oder warum Mos ständig sein Gebiss verliert.

Das wissen von Wolfsaussagen ist oft besser als das Wissen von Dorfbewohnern.

Den Wölfe sind die einzigen die andere Wölfe (abgesehen Seherin) verraten können. Weil diese eben die einzigen sind die die Wölfe kennen.

Warum Mos ständig sein Gebiss verliert...keine Ahnung.

Ich hab grad nochmal die ersten Seiten quergelesen, aber wo genau haben die beiden ihre Mitwölfe denn verraten?

Alles was ich dazu interpretieren könnte, waren Reaktionen auf Asudas Vermutungen

offensichtlich hat er sie natürlich nicht verraten aber die Schreibweise das verhalten gegenüber denen etc wurde ja von Asus ziemlich gut erklärt wie ich finde. Auch wenn das natürlich viel interpratetionsspielraum lässt.

• Asuda: ich bin dir auch direkt mit Mos gefolgt, als du die erste Stimme für ihn warst. Wie ordnest du das ein dass ich die zweite Stimme für ihn war?

Meiner Meinung nach macht es zu dem Zeitpunkt im Spiel grad keinen Sinn als Wolf (der ich ja deiner Meinung nach bin) einen anderen Wolf rauszukicken (soviele waren es ja dann schon nicht mehr, denke sowas macht man eher wenn man noch vollständig ist). Ich bin da nicht erst spät auf den Zug gesprungen als es quasi schon nicht mehr veränderbar war, sondern hab dir zugestimmt

+

Asuda: du denkst ja gern über alle Möglichkeiten nach, dann tu mir den Gefallen und akzeptiere mal kurz die Möglichkeit dass ich Dorf bin (was den Tatsachen entspricht!) und sag mir, wie dann deine Wahl sein würde

bearb

Ehrlich gesagt keine Ahnung xD

Tze. Mos hätte mir geglaubt o:

Dann müsste sie schon seit sam wolf sein oder?

Oder sie hat jemand anderen genommen.

Magnolia Hättest du dich auf die Dorfbank gesetzt, wenn du ein wildes Kind gewesen wärst? Weil das eben noch kein Wolf war.

Oder hättest du es so verstanden, dass nur Dorfbewohner darauf dürfen?

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Magnolia Hättest du dich auf die Dorfbank gesetzt, wenn du ein wildes Kind gewesen wärst? Weil das eben noch kein Wolf war.

Oder hättest du es so verstanden, dass nur Dorfbewohner darauf dürfen?

Echt jetzt? Du vertraust echt auf sowas? Saß nicht aus Mos auf der Bank?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Echt jetzt? Du vertraust echt auf sowas? Saß nicht aus Mos auf der Bank?

Wollte gerade sagen - ich würde mich auch als Wolf sowas von dreist dazusetzen. Gerade deshalb vermutlich. Weil es vielleicht Leute gibt, die das ernstnehmen.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wollte gerade sagen - ich würde mich auch als Wolf sowas von dreist dazusetzen. Gerade deshalb vermutlich. Weil es vielleicht Leute gibt, die das ernstnehmen.

Ich denke dir hätte er dabei auch nicht stärker vertraut, nur weil du dich draufsetzt... ist halt auch von Person zu Person nochmal anders xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!