bearb Was sagst du dazu, dass ich dich gerade leicht wolfig habe?
Wäre ich schneller gewesen hätte ich wohl gefragt, wieso, schätze ich mal xD
Die Sam-Wahl ist so ungewöhnlich. Also hat sie einen Grund. Wenn bearb sich ein Vorbild aussucht, schätze ich, nimmt sie jemand, der länger lebt = Sam. Allerdings wurde das LP erst später bekannt.
Wenn ich dich richtig verstehe gehst du davon aus, dass Linkey ein Wolf ist und ich das wilde Kind (oder umgekehrt). Nachdem wir dann also ins Liebespaar gekommen sind, bringe ich also (indirekt) die Wölfe dazu Sam zu fressen?
Ich schätze mal das wäre tatsächlich eine logische Erklärung, wobei ich das sicherlich nicht in der ersten Nacht getan hätte... in der Konstellation bräuchten wir nicht wirklich Angst vor den Wölfen haben, wenn es schwierig wird, könnten wir dem Rudel das Paar ja einfach gestehen und DANN Sam fressen xD
Bzw. einfach dem Rudel Bescheid geben, wie es aussieht, Sam müssten wir als Liebespaar dann eh früher oder später loswerden, womit das Liebespaar effektiv dann eh im Rudel ist und von Anfang an so spielen sollte
Ok, um so mehr ich schreibe, um so weniger logisch wirkt das auf mich xD
Linkey sagte, er sei Wolf und bearb konnte auch gleich sagen, sie ist Wolf, wenn Sam stirbt.
Wem sollen wir das gesagt haben? Wieso würde ich sagen wollen, dass ich Wolf bin, selbst wenn es stimmen würde?
Deswegen hat sie nach der Nacht Linkey leicht verdächtigt aber später in der Aufzählung vergessen. Nach der Nacht fällt ihr der Name soweit ein und dann taucht er bei den Strategen nicht auf?
Wo habe ich denn Linkey verdächtigt? Ich glaube ich meinte nur, dass ich eher ihn als Sam gefressen hätte, weil er für die Wölfe tatsächlich gefährlich sein könnte
Asuda greift sehr viel aus der Luft meiner Meinung nach es ist erste Nacht der Lynch kann gut sein oder eben nicht
Es geht darum Reaktionen zu bekommen, das ist ein guter Weg zu gucken, wie die Leute reagieren... schreibt da jemand eine zu gründliche Verteidigung für eine "aus der Luft" gegriffene Anschuldigung, so wie ich das ja gerade getan habe? Das könnte für einen Wolf sprechen... oder sie reden einfach nur gerne
Spätestens nachdem ich hier zugegeben habe, dass ich das gemacht habe, hätte ich die Reaktion ja deutlich kürzen können
Tatsächlich habe ich das sogar, für Lesbarkeit :3
(Wieso mache ich mich gerade selbst so verdächtig )
Finde es schon auffällig, dass Sam gestorben ist und bearb gleich Linkey eingeworfen hat, warum er nicht gefressen worden ist und ihn später aber nicht mehr erwähnt in ihrer Aufzählung, wer Sam am ehesten gefressen haben könnte.
Du warst übrigens auch nicht bei meinen Strategen dabei, obwohl du als Teilnehmer viel präsenter in meinem Kopf bist, Linkey habe ich wirklich nur vergessen... und wenn wir im Liebespaar wären, würde mir so ein grober Fehler sicherlich nicht passieren, da würde ich auf Nummer sicher gehen, Linkey bei Aufzählungen nicht zu vergessen und ihn bloß nicht anders behandeln, als andere xD