Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!
-
-
Kommt hier nicht so rüber aber - wenn ich so einen Emote verwende = o:
Ist das eher scherzhaft gemeint.
Auch regst du dich wohl auf, weil du Wolf bist...
Asuda: mir wird das jetzt echt langsam zu viel und zu nervig.
In der letzten Runde hast du genau das gleiche mit Stilzchen gemacht. Immer wieder drauf da. Sie konnte noch so sehr versuchen dich vom Gegenteil zu überzeugen, du hast rein gar nichts zugelassen. Und sie war kein Wolf! Zaubermaus würde, wenn sie Wolf wäre, anders schreiben und nicht so oft betonen, dass sie ins Dorf gehört. Ja das machen Wölfe sicherlich, aber nicht jeder der die Wolfrolle spielt, tut das dann auch. Wenn du nicht gerade Bürgermeister wärst, würde ich überlegen Zaubermaus/Muggel und Stilzchen zu fragen, ob sie gemeinsam mit mir dich lynchen, nicht weil ich glaube das du Wolf bist (obwohl ?), sondern damit dieses ständige Muggel-schlecht-machen aufhört. Ich weiß, es ist ein Spiel und ich überlege gerade, wie wütend ich reagieren würde, wenn du mich so zu unrecht ständig (!) verdächtigen würdest. Eigentlich mochte ich dein Aufklären und Vermutungen abgeben und die Begründungen, aber inzwischen bin ich nur noch genervt, sobald du irgendwas von Muggel schreibst. Sorry, bin da etwas empfindlich
-
*reißt aus dem Dorfbrunnen ein paar Steine und bastelt sich in ihrer Hütte eine Muggel- Statue*
-
Asuda: mir wird das jetzt echt langsam zu viel und zu nervig.
In der letzten Runde hast du genau das gleiche mit Stilzchen gemacht. Immer wieder drauf da. Sie konnte noch so sehr versuchen dich vom Gegenteil zu überzeugen, du hast rein gar nichts zugelassen. Und sie war kein Wolf! Zaubermaus würde, wenn sie Wolf wäre, anders schreiben und nicht so oft betonen, dass sie ins Dorf gehört. Ja das machen Wölfe sicherlich, aber nicht jeder der die Wolfrolle spielt, tut das dann auch. Wenn du nicht gerade Bürgermeister wärst, würde ich überlegen Zaubermaus/Muggel und Stilzchen zu fragen, ob sie gemeinsam mit mir dich lynchen, nicht weil ich glaube das du Wolf bist (obwohl ?), sondern damit dieses ständige Muggel-schlecht-machen aufhört. Ich weiß, es ist ein Spiel und ich überlege gerade, wie wütend ich reagieren würde, wenn du mich so zu unrecht ständig (!) verdächtigen würdest. Eigentlich mochte ich dein Aufklären und Vermutungen abgeben und die Begründungen, aber inzwischen bin ich nur noch genervt, sobald du irgendwas von Muggel schreibst. Sorry, bin da etwas empfindlich
Oh weh oh weh, jetzt weiß ich gar nicht, was passiert , sollte ich wirklich mal wieder Wolf sein 🙈
Danke Götti, dass du mich da so verteidigst!
Aber so ist das Spiel, er verrennt sich da grad total in mich, aber wenn es nicht ich wäre, dann wohl jemand anders
*reißt aus dem Dorfbrunnen ein paar Steine und bastelt sich in ihrer Hütte eine Muggel- Statue*
Awww, ich bin geschüttelt und gerührt!
Ich weiß jetzt wie sich die Keksverkäufer Sache angefühlt haben muss
-
Awww, ich bin geschüttelt und gerührt!
Ich weiß jetzt wie sich die Keksverkäufer Sache angefühlt haben muss
Das mache ich, um Asuda mehr Futter zu geben bei seiner "Stilzchen betet Muggel an" - Geschichte 😈
-
Bitte beachtet dass das nur ein Spiel is und nichts davon persönlich genommen werde sollte :o
Asuda hat was gegen Mäuschen. Das weiß jez glaube ich jeder und dabei können wir es auch belassen. Vllt noch eine Person suchen die Wildes Kind sein könnte wenn Maus es nicht is bzw diejenigen die sicher sind dass Maus Dorf is können eine andere person in den Raum werfen. (Um mal das asuda-maus Ding etwas zu unterbrechen)
-
Ihr könnt von mir halten was ihr wollt aber wenn Muggel-Wolf ist, muss sie jetzt gelyncht werden, gerade weil Götti und Stilzchen Muggel-Fanatiker sind und so ein festgefahrenes Finale entsteht:
Sagen wir, wir lynchen bearb und sie ist Dorf.
Dann sterbe ich in der Nacht, weil Muggel noch Stilzchen und Götti braucht.
Dann sind es noch 5 Spieler und 3 davon sind gegen einen Muggel-Lynch. Seht ihr das Problem?
Sie werden danach Raphii oder Magnolia lynchen.
Dann stirbt Götti in der Nacht...
Und Stilzchen wählt mit Muggel zusammen den letzten Spieler ab...
Es meine eigene, starke Vermutung, jetzt Muggel zu lynchen und ich will so ein "engstirniges Final" verhindern.
Ihr zeigt mir gerade nur, dass diese Angst sehr real ist.
-
ich glaub der richtige Wolf feiert grad ne Party
Wenn es dem Dorf letztlich hilft, die Köpfe auch für andere Gedanken wieder frei zu kriegen, dann lyncht mich heute.
Ich denke mal ein Fehllynch heute ist noch nicht so schlimm
-
Was heißt frei kriegen - ich bin bereits Buh-Mann in jeder Konstellation... anscheinend auch über mehrere Spiel hinweg.
-
Es war noch nicht einmal angreifend gemeint oder ein Vorwurf in Richtung Muggel.
Das wären normale Wolftaktiken gewesen.
Irren kann ich mich auch.
Macht halt was ihr wollt.
-
Was heißt frei kriegen - ich bin bereits Buh-Mann in jeder Konstellation... anscheinend auch über mehrere Spiel hinweg.
Du bist nicht der Buh-Mann, nur bissl zu arg in mich verbissen. Und du hast ja auch eine Riesen Trefferquote, das kann dir keiner absprechen und wie gesagt, ich find es an sich toll wie du das Spiel vorantreibst. Dass ist irre wichtig.
Bloß bei mir liegst du gerade einfach falsch. Aber du bist halt davon überzeugt und versuchst du anderen entsprechend zu überzeugen. So wie ich halt auch dagegen halte.
Aber ja, denkt dran - es ist nur ein spiel
-
Aber wie gesagt, vielleicht ist es echt besser fürs Dorf wenn ich heute gelyncht werde.
Wir sind jetzt noch 7.
Wenn ich jetzt gelyncht werde, sind es nach der Nacht dann morgen noch 4 Dörfler vs. 1 Wolf
Ich bin weg und es müssen dann einfach neue Lösungen her. Wenn ich noch da wäre, dann drehen wir uns wieder im Kreis
Muggel
-
!Unlynch Muggel
!Lynch bearb
-
Denke mal nicht, dass du so eine Nummer abziehen würdest.
-
ich bin bereits Buh-Mann in jeder Konstellation... anscheinend auch über mehrere Spiel hinweg
Bist du nicht. Aber wenn du dich festbeißt, beißt du dich fest. In den letzten beiden Spielen musste ich halt herhalten.
Okay, ich mache gerade nichts anderes - nur umgekehrt. Ich sage, dass Muggel eben KEIN Wolf ist. Weil ich etwas gelesen habe. Etwas kleines, profanes. Kann man leicht übersehen. Ich habe es in der Hoffnung, dass die Dörfler es ebenfalls entdecken, erwähnt.
Erst wenn Muggel dran glauben musste, wirst du bereit sein, in jemand anderem das Wilde Kind zu suchen, denke ich.
ich glaub der richtige Wolf feiert grad ne Party
Der hat vor lauter Lachen mittlerweile Kieferschmerzen.
-
Muggel
!Unlynch Muggel
!Lynch bearb
Ihr seid doch beide... bekloppt? 😂😂
-
Nein. Ausgebrannt.
-
Alter ich weiß echt nicht mehr weiter
-
Nein. Ausgebrannt.
Das geht aber nicht, wie brauchen deine Spürnase - halt nur nicht bei mir suchen 🙈
-
Muggel würde sich doch nicht selbst voten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!