Hat es? :(
Zumindest habe ich mit euren Beiträgen gearbeitet xD
Hat es? :(
Stilzchen
Dacht du hättes das zitiert
Machen wir
Was war denn deine erste Brunnennachricht? 🤔
"Immer dieses Geheul der Wölfe, die Nachbarn geben keine Ruhe, die lästigen Viecher. Es ist richtig warm und ich kann wegen dem Lärm das Fenster nicht öffnen. Und dann auch noch jeden Abend diese verdammte nächtliche Glocke. Der Sinn und Zweck erschließt sich mir nicht ganz aber das macht mich jetzt schon fuchsteufelswild."
Also das fettgedruckt in der ersten Zeile soll Mücken oder Moskitos andeuten
und das fettgedruckte in der zweiten Zeile das ich das wilde Kind bin
"Immer dieses Geheul der Wölfe, die Nachbarn geben keine Ruhe, die lästigen Viecher. Es ist richtig warm und ich kann wegen dem Lärm das Fenster nicht öffnen.
Also das fettgedruckt in der ersten Zeile soll Mücken oder Moskitos andeuten
Oh wow, gut verpackt. Darauf wäre ich nie gekommen...
Vielen Dank fürs leiten der Runde!
Und ja mein Ziel war es das ihr erkennt das ich der Jäger bin ich wollte nicht an Tag 2 gelyncht weil ich ja am Tag zu vor schon fast gelyncht wurde also wollte ich zeigen das ich kein Wolfi bin Scheint ja gut geklappt zu haben xD
Ja und mit meinem Sina Schuss hatte ich Aufjedenfall sehr viel Glück und jetzt leben wir zusammen mit den Wölfen:)
Opa Mos wir suchen dir eine Frau und Asuda hast du noch was von dem Schlumpftee?
Ich hatte zwischendurch das Gefühl das ihr euch jeden Moment die Köpfe Einschlagt wo es darum ging das Asuda sich auf Zaubermaus fixiert hatte
Aber völlig falsch XD
Ich habe tatsächlich (und das mache ich immer unabhängig von der Rolle) so gespielt, wie ich sonst gespielt hätte.
Ich wusste anhand der Brunnennachrichten, dass:
- Nolia zu 95% Kräutlerin ist -> ein gewisses Restrisiko bestand noch da, also ging ich davon aus, dass die KräuterkundlerIN zumindest weiblich ist
- damit blieben die männlichen spieler (asuda hab ich "gesehert" und somit ausgeschlossen, was ich auch an den brunnen geschrieben habe)
- habe 0 darauf geachtet, ob wölfe, dörfler oder nicht
- auch wenn ich nicht im LP gewesen wäre, wären damit meine übrigen namen die gleichen geblieben: Beny und Daymien zum schluss, weil ich neue erst mal nicht wähle
- auf Mos UND Beny habe ich dich 3x hingewiesen, weil ich deine Argumentation wissen wollte. das hätte ich auch ohne LP genauso gefragt
- da bearb niemals sam gewählt hätte, hab ich bearb verteidigt -> auch wenn das mega gefährlich für mich (und damit beny) war
-> du hast am ende einfach das geschriebene an deine Theorien angepasst, anstatt es umgekehrt zu machen
Hat einfach zufälligerweise gepasst, mit 500x umwählen bei dir XD
Ich hatte zwischendurch das Gefühl das ihr euch jeden Moment die Köpfe Einschlagt wo es darum ging das Asuda sich auf Zaubermaus fixiert hatte
Ja da habe ich wahrscheinlich etwas überreagiert. Tut mir leid Asuda. Ich muss lernen mich da im Griff zu behalten. Es ist ja nur ein Spiel...
Danke Belial für die ganze Arbeit, die du dir für uns machst und sorry für den extra Stress, den wir verursachen.
Gönn dir bissl Ruhe und halt die Ohren steif! Ich hoffe wirklich, dass mit bissl Zeit dazwischen wieder eine Bel‘sche Runde kommt 😘
Danke euch allen für eine nervige, aber trotzdem schöne Runde… Und wenn sie nicht gestorben sind…
Ich leide an diesem "Helfer Syndrom" und kann es schwer ablegen. Wenn ich merke, dass sich jemand zu verteidigen versucht, es aber 0 fruchtet, muss ich mich einmischen! Und das ist oft falsch, denn die Leute müssen ihre Probleme allein klären. Leider kann ich es mir nicht abgewöhnen. Hoffe, das ich beim nächsten Mal trotzdem wieder willkommen bin
Ja da habe ich wahrscheinlich etwas überreagiert. Tut mir leid Asuda. Ich muss lernen mich da im Griff zu behalten. Es ist ja nur ein Spiel...
Meine Formulierungen waren schon sehr harsch. Ich verstehe das.
Für mich ist alles fein inzwischen.
PS: Sina-chan
Ich fand das so geil, als du im Chat geschrieben hast, dass du mal einem Liebespaar geholfen hast, wo es keinen Sinn machte XD
Hier eine meiner ersten Nachrichten, als ich erfahren habe, dass ich mit Beny im LP bin:
Ich bin mal direkt: Sina hatte mal angedeutet, die würde das feiern und unterstützen, wenn das Liebenspaar gemischt ist und gewinnen will, oder?
Hätten wir mehr als eine Runde überlebt, wäre das sicher lustig geworden. Ich wollte Mos als Seher irgendwann durchleuchten, damit wir dich bei Bedarf dann einweihen können XD
Für mich ist alles fein inzwischen.
Gut, danke. Für mich dann jetzt auch. Ich wäre für Tee und Kekse, magst du auch?
Ich leide an diesem "Helfer Syndrom" und kann es schwer ablegen. Wenn ich merke, dass sich jemand zu verteidigen versucht, es aber 0 fruchtet, muss ich mich einmischen! Und das ist oft falsch, denn die Leute müssen ihre Probleme allein klären. Leider kann ich es mir nicht abgewöhnen. Hoffe, das ich beim nächsten Mal trotzdem wieder willkommen bin
Wo warst du als Opa dich brauchte? :o
Sollte ja auch sein...Hab kutz überlegt Mücke oder Gelsen zu schreiben aber das wäre dann zu wild gewesen.
Ich dachte ja das Asuda es erkannt hat (und er vlt doch Wolf ist) als er von mir auf Mos umgeschwenkt ist. Und dann komm ich in die Wolfskonvi und es ist nur mehr eine geoutet Sina am leben und ich so nein. Ich mag ja nicht mal werwolf sein xD
Hoffe, das ich beim nächsten Mal trotzdem wieder willkommen bin
Natürlich immer :)
Gut, danke. Für mich dann jetzt auch. Ich wäre für Tee und Kekse, magst du auch?
Natürlich
Ich auch nicht. Ebenso Mos' Gebisssache, dass er uns nicht beißen kann.
Stattdessen laufe ich stolz wie Oskar durch die Gegend und meine, entdeckt zu haben, dass der Kräuterkundler Kräutertee trinkt, ich dumme Nuss 🌰
Ja da musste ich kurz lachen (auch wenn ich dachte du hättest was anderes zitiert xD) den es tat mir wirklich sehr leid denn ich wollte bearb raus haben nicht dich xD
Äh... danke xD
Ich nehme das mal als Kompliment :3
Eine schwierige Sache, gerade bei Werwolf, ist wohl, dass auch Wölfe sich verteidigen xD
Und natürlich bist du nächstes mal willkommen :3
Du bist IMMER willkommen
Wo warst du als Opa dich brauchte? :o
Sorry Opa
Natürlich immer :)
Danke
Sorry Opa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!