Träumt was schönes... eventuell ja von Keksen?
Träumt was schönes... eventuell ja von Keksen?
kekse? Warum?
Weil die toll sind xD
Gibt auch andere tolle Sachen, da darfst du auch gerne von träumen, wenn du magst :3
Hab, jetzt glaub den ganzen Abend 3 von den m&m gegessen der Rest steht da nun xD
wie schafft man sowas Mos xD
Er ist eindeutig verrückt xD
sowas von eindeutig xD
und moin x3
Moskitos sind nicht sehr groß... schätze ich mal... da schafft er natürlich auch nicht so viele xD
hm das macht Sinn x3
Also doch nicht verrückt ?
Du kennst ihn besser oder nicht? :o was sagst du?
Hmm schwierige Frage xD
was is daran so schwierig? x3
Raphii war übrigens der Freund, dem ich den ACNH Code von Blume gegeben habe :plep:
War aber wohl nicht so sein Spiel o:
was is daran so schwierig? x3
Naja vlt bin ich ja verrückt und Mos normal und ich denke deswegen das Mos verrückt ist oder ich bin normal und denke mos.ist verrückt oder ich bin verrückt und will alle davon überzeugen das Mos verrückt ist oder alle anderen sind verrückt und Mos und ich normal und ich denke Mos weil ich Mos mit anderen vergleiche das er verrückt ist
Raphii war übrigens der Freund, dem ich den ACNH Code von Blume gegeben habe :plep:
Oh sehr nett danke :)
Ja ich hab's ausprobiert hat mich nicht gefangen...kann aber auch sein das ich dazu noch zu niedrig.war weil mich ja noch keine anderen Inseln besuchen konnte.
Hatte jetzt aber auch nie Zeit irgendwas zu spielen
Naja vlt bin ich ja verrückt und Mos normal und ich denke deswegen das Mos verrückt ist oder ich bin normal und denke mos.ist verrückt oder ich bin verrückt und will alle davon überzeugen das Mos verrückt ist oder alle anderen sind verrückt und Mos und ich normal und ich denke Mos weil ich Mos mit anderen vergleiche das er verrückt ist
muss ich echt an diesem Song denken so oft wie du verrückt geschrieben hast xD
Du bist so ein netter Mensch :o
Sollten mehr Asudas auf der Welt rumrennen. :o
Hallo :)
Ja ich hab's ausprobiert hat mich nicht gefangen...kann aber auch sein das ich dazu noch zu niedrig.war weil mich ja noch keine anderen Inseln besuchen konnte.
Ja der Anfang is noch etwas sehr ruhig :o da kommt aber immer mehr im laufe der Zeit :3 man muss aber das gemütliche im allg mögen x3 und gestalten und sowas. Andere Inseln besuchen und sehen was möglich is is aber sicher hilfreich :3
Ja der Anfang is noch etwas sehr ruhig :o da kommt aber immer mehr im laufe der Zeit :3 man muss aber das gemütliche im allg mögen x3 und gestalten und sowas. Andere Inseln besuchen und sehen was möglich is is aber sicher hilfreich :3
ja allgemein mag ich ruhige spiele nicht so. Bzw hab ich keine Spiele die ruhig sind...wobei ich mag es zB schon sehr gerne auf Minecraft einfach nur zu bauen also ist das egal...ich denke weil ich niemanden besuchen kann ist es noch so uninteressant gewesen.
muss ich echt an diesem Song denken so oft wie du verrückt geschrieben hast xD
haha 😂 guter Song xD kannte ich nicht
Du kannst in AC auch bauen :o wenn auch anders als in Minecraft xD und wenn du jmd besuchen magst gibt es hier ganz viele User bei denen du mal vorbei schauen kannst :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!