wupp wupp wupp´Zu Nacht :D

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
es gab auch schon düsterwald runden wo alle aktiven nur gefressen wurden und am ende die inaktiven (darunter auch ein wolf) übrig blieben und dann so gut wie gar nichts geschrieben wurde.
Es war super einfach wölfe zu enttarnen teilweise.. es waren die, die plötzlich weniger schrieben aus Angst was falsches zu schreiben XD
-
Ganz guten Morgen wünsche ich euch
-
Morgen Raphii :)
-
Da will man powdern gehen und es ist ein Unfall auf der Straße passiert
Steh schon seit über einer halben Stunde
-
powdern?
Na mal sehn wie ww runde dann wird :o es is anstrengend wenn zu viel geschrieben wird xD
-
powdern?
Na mal sehn wie ww runde dann wird :o es is anstrengend wenn zu viel geschrieben wird xD
Tiefschnee fahren:)
Bin gerade extrem müde xD
-
-
Mim Auto oder wie? XD
Warn heute im Wald Schneespaziergang :3
Nein mit den Snowboard xD
-
Guten Morgen :)
Nix los auf Arbeit, den Leuten ist es wohl zu kalt um aus dem Haus zu gehen xD
-
Nix los auf Arbeit, den Leuten ist es wohl zu kalt um aus dem Haus zu gehen xD
Was müsstest du denn machen, wenn welche kämen? Bzw. wo arbeitest du denn, dass es sonntags tatsächlich Publikumsverkehr geben kann? 🤔
-
Was müsstest du denn machen, wenn welche kämen? Bzw. wo arbeitest du denn, dass es sonntags tatsächlich Publikumsverkehr geben kann? 🤔
ich mache alle zwei Wochen Sonntags die Schicht in einem Fitnessstudio an der Theke :)
Sonntags ist selten viel los, aber wenn das Wetter schlecht bzw. kalt ist noch weniger ^^"
-
ich mache alle zwei Wochen Sonntags die Schicht in einem Fitnessstudio an der Theke :)
Sonntags ist selten viel los, aber wenn das Wetter schlecht bzw. kalt ist noch weniger ^^"
Draußen im Schnee ist schon Sport genug xD
-
moinchen
-
Huhu :3
Habt ihr gut geschlafen?
-
Ja :3 und viel länger als geplant xD selbst? :3
-
viel zu lange xD
-
Ich bin um 3 aufgewacht und erst um 5 wieder eingeschlafen xD
Aber sonst wars gut :3
-
Hast ja ewig gebraucht wieder einzuschlafen :o
-
Ja, hat wirklich lange gedauert... die Laterne war denke ich zu hell, oder so :o
Ich bin im Moment aber auch nicht besonders müde, also passt das wohl :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!