Welcher Beitrag wurde von mir gelöscht? XD

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Der, in dem du hier in diesem Thema ganz offen mit deinen Werwolfkumpels gefachsimpelt hast
-
Welcher Beitrag wurde von mir gelöscht? XD
der von dem ich ein Bild auf der vorherigen Seite gemacht hab xD wo du mich als Seher besculdigst x3
-
Funken halt xD
-
is der immer so verplant? xD
-
Ich bin ja dafür, dass Nolia jetzt das letzte Wort bekommt... sie also einen Beitrag schreiben kann, der im Startbeitrag als das erste letzte Wort verewigt wird
-
Ohje da muss ich mir ja was besonderes ausdenken :o xD
Wobei hab was x3
Sprach das wilde Kind x3
-
Gutes letztes Wort :3
-
Ja find ich auch :3
-
Sprach das wilde Kind x3
Könnte treffender und feierlicher nicht sein
-
Darf man düsterwald witze ausserhalb von düsterwald überhaupt machen? XD
-
Ich bin ja dafür, dass Nolia jetzt das letzte Wort bekommt... sie also einen Beitrag schreiben kann, der im Startbeitrag als das erste letzte Wort verewigt wird
Leider funktioniert das nur wenn wenn wir diesen Thread schließen und Nolia das letzte Wort bekommt
Wenn nicht dann müssen wir den letzten behalten wie er ist (außer natürlich sie bearbeitet den Originalen Post xD)
-
das problem ist.. wenn das Thema geschlossen ist, kann ich hier immer noch munter rum schreiben XD
-
ich aber auch xD
-
das problem ist.. wenn das Thema geschlossen ist, kann ich hier immer noch munter rum schreiben XD
Ja aber das wäre Amtsmissbrauch
-
Tja. Dann darf es wohl erstmal nicht geschlossen werden XD
-
Wie Recht du hast xD
-
Leider funktioniert das nur wenn wenn wir diesen Thread schließen und Nolia das letzte Wort bekommt
Ne es ging darum dass du deinen Startpost bearbeitest und da mein Zitat einfügst
geschlossen wird hier nix x3 wir schreiben einfach weiter :3
-
Ne es ging darum dass du deinen Startpost bearbeitest und da mein Zitat einfügst
geschlossen wird hier nix x3 wir schreiben einfach weiter :3
Ich hab deinen Beitrag eh schon verlinkt
-
Oh stimmt xD is mir nicht aufgefallen
Und was is dann damit :o
Sprach das wilde Kind x3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!