Wettkampf um das Letzte Wort

• eine Realserie? ohje... xD die werden fast nie gut

Ich möchte anmerken.. dieser Avatar entstand nach vorlage zum damaligem Ac Spielcharakter XD

War das nciht zu einem Avatar ausm AC Maker? Zumindest hatte ich in acnh nie grüne Haare weil ich den Grünton da nicht mag xD aber glaube du hattest iwo mal danach gefragt x3 hmm :o vllt doch ein AC char xD

Ich weiß zumindest noch dass das ein Wichtelgeschenk war :3 mit einer super süßen Geschichte dazu

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Sweet home kann man sich auch geben

• Last of us feiern gerade alle

Witcher is aber auch gut

edit: moment das ja n spiel xD naja trotzdem gut x3

Nur halb richtig vor dem Spiel war es eine Romanreihe

• kuck ich sobald alle Folgen da sind. Mich nervt dieses wöchentlich eine Folge xD

und ja stimmt :o hab das weder gelesen noch gespeilt xD

Dann ist Super^^
    Wünsch dir da viel Spaß dran ist eine grandiose Story

• Warte auch darauf, dass alle Folgen online sind. Unter der Woche komme ich zu fast nichts. Am Wochenende muss dann meistens eine gesamte Staffel dran glauben xD

Mos echt schicker neuer Avatar. Hat der Link-Aufzug einen Hintergrund?

• Den hab ich 2013 gemacht lul aber danke. ^^

Und nein gucke ich nicht, aber was ich weiß, dass es 1 zu 1 das Game adaptiert. Da ich das Game kenne, kenne ich quasi auch die Story

• Es gibt wohl eventuell sowas, wie einen Fehler bei ungelesenen Nachrichten, wenn zu viele Seiten ungelesen sind?

Ich bin jedenfalls eigentlich nur so auf Seite 220-230 irgendwo, aber das mit den ungelesenen Nachrichten hat mich auf Mitte 280 gebracht

Was auch komisch ist, weil ich zuletzt bei unter 270 gelesen habe xD

• Streng genommen ist das kein Manga sondern ein manhwa xD

• Es gibt wohl eventuell sowas, wie einen Fehler bei ungelesenen Nachrichten, wenn zu viele Seiten ungelesen sind?

Ich bin jedenfalls eigentlich nur so auf Seite 220-230 irgendwo, aber das mit den ungelesenen Nachrichten hat mich auf Mitte 280 gebracht

Was auch komisch ist, weil ich zuletzt bei unter 270 gelesen habe xD

das hab ich ständig xD sooo nervig. Is beim nachlesen sehr anstrengend. Teilweise passiert das auch wenn nur 3 neue Antworten sind. Dann werd ich nur zur aktuellen Antwort geführt und das fällt mir nicht immer auf x3

Und Themen in denen 1 Woche nix geschrieben wurde verschwinden. Das is auch sehr nervig

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!