Lasst uns alle für Daymien protestieren!!
Nieder mit dem Schweinesystem!!!
Lasst uns alle für Daymien protestieren!!
Nieder mit dem Schweinesystem!!!
ich back Protestkekse! :3
Ich male "Bezahlen, nicht bezahlen - das sind doch alles nur bürgerliche Kategorien"-Schilder
Streng genommen ist das kein Manga sondern ein manhwa xD
Da es aus Korea kommt und nicht aus Japan nennt man es Manwha xD
Ich bin beim protestieren dabei. Das ist einfach unerhört lächerlich was die mit Daymien tun
ahh :3 ja hatte den begriff schonmal gehört aber wusste nicht mehr genau was das heißt xD
Uii danke euch aber ich habe jetzt einen noch besseren job
Ich bin *Trommelwirbel* Wildhüter von Hogwarts :D
Wir sehen leider immer noch ein Fahrzeug dieser ausbeuterischen Firma und bitten um Ausbesserung.
MfG...
(Sammelklage)
Wildhüter von Hogwarts ist tatsächlich ein besserer job
Habe gehört, wir haben jetzt Harry Potter Avatare hier.
Und mir gefällt es.
Wer kennt ihn nicht? Der neue Harry Potter Spinoff: Link Mos und das Geheimnis der Höschenschublade
Und die Spezi-Gang ist auch mit dabei xD
Werdet ihr euch Hogwarts legacy kaufen ?
Ich kenne bei Harry Potter nur Schokofrösche, aber vielleicht kann man in diesem Fall einfach mal nicht kleinlich sein und "frisch geduscht" gelten lassen. Immerhin dufte ich gut.
Das was jetzt wohl mit Harry Potter geschieht mit den Avataren hatten wir schonmal mit der Sesamstraße xD
Nee. Selbst wenn ich spielen wollen würde, könnte ich es eh nur auf der Switch und ich kann mir kaum vorstellen, dass so ein Spiel gut auf der Switch läuft ^^"
es gib nichts was mich weniger interessieren könnte xD
Nee. Selbst wenn ich spielen wollen würde, könnte ich es eh nur auf der Switch und ich kann mir kaum vorstellen, dass so ein Spiel gut auf der Switch läuft ^^"
Im Juni oder Juli kommt eine Version für die Switch. Wahrscheinlich auf Cloud-Basis.
die switch version soll keine Cloud basis sein... was es nicht besser macht xD
Ja, deswegen habe ich das so geschrieben xD
Cloud-Spiele auf der Switch sind leider noch unspielbarer als manche Ports ^^"
die switch version soll keine Cloud basis sein... was es nicht besser macht xD
Doch, auf Cloudbasis wäre es sicher komplett unspielbar (für fast jeden, gibt immer Ausnahmen) xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!