Ohne Geschichte würde ich doch niemals entscheiden können, was für ein Charakter ich dieses mal spielen soll :o

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
es gab bei uns glaub immer eine Geschichte.
Teilweise sogar Bilder sogar etc
-
Ohne ärgern zu wollen, ist diesem Forum "eine Geschichte" wichtiger, als in allen anderen Foren die ich kenne o:
-
Ja wir sind halt ein Animal Crossing Forum. Wir bauen friedlich Blümchen wo hin XD
-
Zum leiten gehört auch Arbeit halt dazu. :)
Ja gut wenn eine Geschichte schreiben dazu gehört brauchen wir wohl einen anderen Spielleiter 😅
-
such dir einfach einen co Leiter :o vllt macht der dann auch nur die Geschichte und du den rest x3
-
du kannst doch auch bearbs angebot annehmen und sie co leiten lassen? Oder du versuchst Leute zu überreden mit zu machen ohne Story. :D
-
bearbs Angebot
Beabrs Angebooot :o
-
-
lass ihn Zappeln :o
-
Raphii weiß wie es geht hm
-
-
ja echt so :o
muss es Raphii doch selber versuchen x3
die Geschichten hier waren schon kunterbunt und alles mögliche kam vor :3 wenn die eher kurz sind, was sie bei mir wenn ich alleine leiten würde wären, is auch kein Thema xD
-
Ich kann leider auch nicht aushelfen xD
Hab bald genug mit Geschichte wieder zu tun ... Urgh, können wir Weihnachten überspringen?
-
ohh stimmt "bald" is wieder weihnachten :o
-
bearb Hilfe !!
Ich habe doch schon gesagt, dass ich Co-leiten kann, wenn sich sonst niemand findet xD
Also keine Panik :o
Wäre aber trotzdem gut, wenn jemand anderes möchte :3
-
bearb zu lieb :3
ich äh bin noch nicht bereit wieder zu leiten xD
-
Wie wärs mit einem setting was du schon kennst Raphii^^
Herr der Ringe
Mos der weise ist schon parat :D -
-
Wie wärs mit einem setting was du schon kennst Raphii^^
Herr der Ringe
Mos der weise ist schon parat :DJa ich schreib euch als Geschichte einfach Mal das erste Kapitel von Herr der Ringe ab xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!