Wettkampf um das Letzte Wort

• Ich glaube, es kommt auf den Menschen vor dem Medium an und nicht auf das Medium.

Ihr könntet mir ganz viel blödes Zeug zeigen und ich würde nicht auf einmal denken:

Oh, Junge - das möchte ich auch machen!

Da ist die Person ehrlich gesagt vorher schon... etwas... mitgenommen, in irgendeiner Form.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Nun, das Hakenkreuz an sich ist ja eigentlich ein Symbol, was früher eine ganz andere Bedeutung hatte.
    Swastika – Wikipedia

ich muss es aber persönlich auch nicht überall haben xD
    finde nur schade, dass es Animes raus zensiert wird, obwohl die Japaner da ein ganz anderes Bild der Swastika haben als wir.

Dein Argument hinkt da bisschen deswegen Daymien.^^
    aber den Sinn verstehe ich.

Du denkst das es ausgenutzt werden kann.
    Und das ist richtig. Da stimme ich dir zu

• Sabi will also so was Spielen soso

ja hat mich auch gewundert.

Also nartaina ich kann ü18 spiele kaufen und an einen Freund senden also wenn du willst könnte man ja probieren ob es so zu lösen geht 🤣

Funktioniert eigentlich ein VPN für die Sachen nicht ?

Ich finde Hakenkreuze in Videospielen sehr kritisch dann Könnte man ja auch ein Lied über Hitler singen und ihn darein feiern wäre ja dann auch Kunst xD

Das kommt drauf an

Wenn du ein Spiel über den zweiten Weltkrieg machst kommst du schwer mit Hakenkreuz en aus (unabhängig davon was ich davon halte)

Ein Lied singen ist da wieder ganz was anderes

• Also nartaina ich kann ü18 spiele kaufen und an einen Freund senden also wenn du willst könnte man ja probieren ob es so zu lösen geht 🤣

Ich hab auch kein interesse an diesen Spielen XD es geht mir ums Prinzip XD

wenn ich es kaufen will, dann darf ich nicht weil ich in deutschland wohne. Wenn ich an einer grenze wohne z.b und dann 100km in eine Richtung fahre und in Österreich bin, dann geht es.

Das ist Diskriminierung!

Mobbing der deutschen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab auch kein interesse an diesen Spielen XD es geht mir ums Prinzip XD

wenn ich es kaufen will, dann darf ich nicht weil ich in deutschland wohne. Wenn ich an einer grenze wohne z.b und dann 100km in eine Richtung fahre und in Österreich bin, dann geht es.

Das ist Diskriminierung!

Mobbing der deutschen XD

Ja es geht immer ums Prinzip xD

• Wenn ich an einer grenze wohne z.b und dann 100km in eine Richtung fahre und in Österreich bin, dann geht es.

Das ist Diskriminierung

Na die Spielemacher entscheiden das ja nicht xD

"Ne bei den deutschen tun wir das nicht auf den Markt. Die sind so schrecklich sensibel und empfindlich und beeinflussbar.." xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Na die Spielemacher entscheiden das ja nicht xD

"Ne bei den deutschen tun wir das nicht auf den Markt. Die sind so schrecklich sensibel und empfindlich und beeinflussbar.." xD

Aber in Amerika darfst du vor der Kamera nicht *oh ist hier auch zensiert* sagen 😅

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Amerika hat ja auch beispielsweise ein komisches Rechtssystem xD hab auch gelesen das KI Chatgpt das Amerikanische Jurastudium bestanden hat aber nicht das Bayrische Abitur xD hm irgendwas scheint da wohl schief zu laufen xD

• Amerika hat ja auch beispielsweise ein komisches Rechtssystem xD hab auch gelesen das KI Chatgpt das Amerikanische Jurastudium bestanden hat aber nicht das Bayrische Abitur xD hm irgendwas scheint da wohl schief zu laufen xD

Als ob xD

Warum bekomme ich bei Instagram so ne scheiße gezeigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!