Gibt's ja auch One shots :)
Bei den Discord Server wo ich bin sind sie sehr Einsteiger freundlich
Erzähle mir mehr o:
Gibt's ja auch One shots :)
Bei den Discord Server wo ich bin sind sie sehr Einsteiger freundlich
Erzähle mir mehr o:
geht ein one shot nicht aber trotzdem noch mehrere Stunden am Stück?
Jetzt ist der Zug erst Mal abgefahren für mich und dnd xD
Hab keinerlei Lust mich da rein denken zu müssen ^^
ja x3 so jenachdem wie das gemacht is 2 oder 3 oder auch mal 4 Stunden. Die eine Runde wo ich dabei war ging glaube ich 3 Stunden :o aber Zeit vergeht schnell x3 bissl Vorbereitung is noch weil man sich n Char baut und bissl die Regeln lernt xD aber wenn der DM gut is muss man nicht soo viel wissen :3
meine eher weil asuda mal meinte chat düsterwald geht bei ihm nicht weil man am stück da zeit haben muss xD
da is man aber auch spätestens in ner stunde durch x3
ich find ja lustig das dies so abschreckend wirkt
Wenn wir hier Werwolf spielen spielen wir doch auch mehrere Stunden.
Oder besseres Beispiel. Ein Computer Spiel das du mit Freunden spielst. Dauert auch meist mehrere Stunden. D&D ist ja im Prinzip nix anderes
Erzähle mir mehr o:
was über one shots oder den Discord Server? XD
mich schreckt das nicht ab. War nur verwundert dass asuda interessiert scheint und damit keine ausrede für die nächste Runde chat Düsterwald hat Asuda
Doch, habe ich o:
Ich wollte nur Mäuschen spielen, wie sie das machen im Chat oder generell, weil ich überlegt hatte sowas mal in einem Forum-Stil umzusetzen.
Heimlich spielt er immer solche Sachen bei anderen und erzählt das dann hier. Jaja! Durchschaut! XD
Doch, habe ich o:
Ich wollte nur Mäuschen spielen, wie sie das machen im Chat oder generell, weil ich überlegt hatte sowas mal in einem Forum-Stil umzusetzen.
Das könnte interessant sein :)
hmm :o "vor 24 Stunden" xD am handy sieht man nicht genau wann
oh :O
gucken wir morgen nach xD
Jetzt ist morgen
Bei nolia steht aber vor 10h. Das könnte noch 23h oder 24 h erst später gewesen sein XD
Am pc sieht man das leichter XD
Gestern Abend, als Nokia geschrieben hatte (vor einem Moment stand da), stand bei Raphi "vor 24 Stunden "
Könnt ihr da nicht die genaue Zeit raus suchen? XD
Da haben wir die genaue Zeit von mir :)
Aber keine Ahnung was Magnolias genaue Zeit ist :)
is grad keiner am PC? XD
Hochfahren und so...
Am frühen Morgen?!
Am Wochenende?!
Nee...
am pc muss man nur mit der maus über die zeit fahren. Dann sieht man die exakte Zeit. Am handy funktioniert das nur nicht XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!