Aber das ist doch kein Baden xD

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Baden verbraucht zu viel Wasser! :< Hier wird nicht gebadet!
-
Och menno ich wollte gerade Badewasser einlassen :(
-
Baden braucht nur zu viel Wasser, wenn man kurz genug duscht xD
Das gleicht sich nach... äh... ein paar Minuten, oder so, aus
edit: google sagt duschen verbraucht um die 10 Liter pro Minute... also je nach Badewanne dürften 15-30 Minuten duschen so viel verbrauchen wie ein mal die Badewanne voll machen
Also, wenn man sich entspannen möchte und sich dabei Zeit lassen möchte, ist die Badewanne Wassersparender
-
nach 20 min wird das Badewasser aber kalt. Da kann man also auch in der dusche sitzen und wasser verplämpern XD
-
Ne also mein Badewasser ist auch nach 30-40min immer noch warm xD
-
hmm ne. Irgendwie kipp ich da heisses wasser nach
-
Vielleicht liegts da dran das ich nicht so heiß bade und das was für mich dann warm ist vielleicht für dich schon zu kalt ist xD
-
Vielleicht fängst du einfach wärmer an und dann bleibt es länger warm? xD
-
Auch ne Möglichkeit xD
-
Baden nur mit Quitschie
-
Ernie, bist du das? :o
Mos hat sich hacken lassen :o
-
Baden braucht nur zu viel Wasser, wenn man kurz genug duscht xD
Das gleicht sich nach... äh... ein paar Minuten, oder so, aus
edit: google sagt duschen verbraucht um die 10 Liter pro Minute... also je nach Badewanne dürften 15-30 Minuten duschen so viel verbrauchen wie ein mal die Badewanne voll machen
Also, wenn man sich entspannen möchte und sich dabei Zeit lassen möchte, ist die Badewanne Wassersparender
Wer bleibt denn bitte 30minuten unter der Dusche :o
Baden geh ich nicht. Nachdem ich als Kind irgendwann realisiert habe das mein Dreck den ich abwasche im Wasser bleibt bin ich nicht mehr baden gegangen xD
-
Wenn du entspannen möchtest, dann kann das schon 30 Minuten dauern... und da würde ich ja gerade nicht empfehlen zu duschen xD
-
*meldet sich* viele fluffige lange Haare x3 mit Pflege dauert das sicher so lang
-
Baden geh ich nicht. Nachdem ich als Kind irgendwann realisiert habe das mein Dreck den ich abwasche im Wasser bleibt bin ich nicht mehr baden gegangen xD
Baden zum Waschen macht man doch schon lange nimmer. ^^
Geht eigentlich nur um Entspannung inzwischen.
Ich gehe sogar so weit, dass ich mich vorher abdusche, bevor ich baden gehe ^^
So eine prickelnde Badebombe, die gut duftet + ein gutes Buch und das warme Wasser ist so entspannend. Dann bist du, für 2-3 tage echt wie butter. -
*stellt sich eine entspannte Butter aufm Sofa vor*
-
Sei selbst diese entspannte butter :3
Badebombe schonmal verwendet? :D -
hm ich glaube nicht xD wie gesagt als Kind zuletzt gebadet und da is man ja mit Schaum schon glücklich x3
-
Ich nimm mir das letzte Wort mal für heute x3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!