*stopft sich frustriert mit keksen voll*
Glaub morgen hol ich mir wieder so n Lebkuchen vom Bäcker xD vllt den mit gebrannte Mandel Geschmack
Glaub morgen hol ich mir wieder so n Lebkuchen vom Bäcker xD vllt den mit gebrannte Mandel Geschmack
Naja also das was Raphii da beschreibt ist trotzdem einiges mehr als deutschland xD
Definitiv, ja, wir hatten "nur" 6 xD
Oh :o
Lass ihn dir schmecken :D
Naja also das was Raphii da beschreibt ist trotzdem einiges mehr als deutschland xD
Hast du alle wochen zsm gezählt?
das klingt immer so lecker, wenn du davon erzählst haha xD
Falls ich morgen einen hole mach ich ein Bild davon :3 hehe x3
Ja meine Deutschen Cousins haben sich auch immer aufgeregt xD
Definitiv, ja, wir hatten "nur" 6 xD
und soweit ich auch weiß keine Semesterferien xD
vllt mit anderem Namen xD
Anderen Namen ?
Also meine Cousins haben ihr Halbjahreszeugnis am Freitag bekommen und hatten dann am Montag direkt wieder Schule
Ich habe schon seit Jahren kein Halbjahreszeugnis mehr bekommen :o
Zeugnisse?
Kann man das essen?
Und wenn ja, wie schmeckt das?
bei mir sind Zeugnisse auch schon länger her. Wobei einmal im Jahr gibt es eine Leistungsbeurteilung auf Arbeit. Das ist vielleicht was ähnliches
Ja Mos zeugnisse sind ganz lecker xD
Das kann man jetzt auch falsch verstehn :)
*überlegt wie man das falsch verstehen kann*
ja ? echt ?
mos und das Zeugnis? XD ka x3 ich geh jez schlafen :3 nachti
Gute Nacht :D
Bleib nicht zu lange wach :P
Schlaf gut!
Gute Nacht :3
dir auch gute nacht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!