Stop?

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Ne jetzt noch nicht xD
Es geht darum wer irgendwann das Thema Stoppt aber das dauert noch
-
wer sagt wie lange das dauert
-
Hm gute Frage Raphii das könnte hier Aufjedenfall mehrere Tausend Beiträge bekommen xD
-
Wörter :3
-
Iglo der Spinat mit dem BLUBB!
-
Tribute von Panem!
-
Möp
-
Carglass repariert Carglass Tauscht aus!
-
se
-
Memo an mich: Eher ins Bett gehen x__x
-
Würde einfach sagen, wir brauchen kein "Stopp" - es gewinnt derjenige - der 24 Stunden das letzte Wort hat :3
-
Dann mache ich den Thread jetzt einfach zu und habe 24h lang das letzte Wort XD"
-
Ja irgendwie das mit dem zu machen hakt
Weil der der zu macht hat einfach das letzte Wort XD
Jemand der nie hier schreibt müsste sich eine Zeit in der Zukunft geheim überlegen und dann in dem Moment stop sagen
-
Ok nachgelesen x3
Wir haben 5 User die eig Mos heißen und Mos selber is 13 3/4 Jährchen jung und es gab diskussionen ob Bild allein zählt wo Raphii schon im Startpost sagt dass ein Bild/ein wort/Emoji nicht reicht und Paphii is dann ab heute 21 oder so und manche haben erwähnt wie sie das Forum fanden und weiß es bei mir gar nicht mehr und Asuda Hat Mos und Raphii wohl "überredet" und bel hätte früher schlafen gehen sollen
Würde einfach sagen, wir brauchen kein "Stopp" - es gewinnt derjenige - der 24 Stunden das letzte Wort hat :3
und ich finde das eine gute idee x3
-
Wie habt ihr eigl so das Forum gefunden?
Asuda hat mir gesagt ob ich Lust hätte ein WW Spiel zu spielen und ich dann so ja eig schon xD
Dann mache ich den Thread jetzt einfach zu und habe 24h lang das letzte Wort XD"
Machtmissbrauch wird nicht geduldet
Wir können auch ne "Regierung" erstellen xD
-
Was sollte denn die Regierung machen? XD
-
Das ist für die nächsten 24 Stunden Wolfgebiet o:
-
und Katzengebiet :o
-
Was sollte denn die Regierung machen? XD
Weiß nicht hat nicht wirklich ne Einfluss aber es ist ein Spiel das man neben bei machen kann
Man Teil die ganzen geschriebenen Posts auf und alle die unter der 5% Marke sind fallen durch und dann werden Sitze je nach geschriebenen Post vergeben xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!