warten

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Worauf?
-
Mit Kafka kannst du auch nichts anfangen?
-
Der Kontinuumtransfunktionator ist ein rätselhaftes und mächtiges Gerät. Seine Rätselhaftigkeit, wird nur von seiner Macht übertroffen o:
Kontinuumtranfunktionator klingt wie ein Gerät, dass ein Kontinuum umfunktionieren kann... nur welches wird da nicht erklärt... beim Raum-Zeit-Kontinuum wäre das aber sicher nicht gut, wenn das anders funktionieren würde xD
Und was macht ihr gerade schönes? :3
An riesige Kakerlaken denken... danke, Bel...
Bei Verwandlung kommt mit immer Kafka in den Kopf
-
Kaff da drüben?
-
Was meinst du? xD
Eigentlich nicht sehr klug eine Frage zu stellen, wenn man das letzte Wort haben will, oder?
-
Kafka xD
-
Ein Schnabeltier?
-
-
Perfekt umgesetzt - besser als ich es mir erhofft hatte x3
-
An riesige Kakerlaken denken... danke, Bel...
Gern geschehen! :3
-
Ihr habt mir Vorstellungen :o
-
Eine blühende Fantasie xD
-
Die Geachichte heißt doch "Die Verwandlung", oder etwa nicht? :o
-
Mein Ziel in diesem Thema ist es übrigens mal wieder Forenspielkönig in einem Thema zu werden :3
-
na viel Glück an Raphii vorbei zu kommen XD
-
Ach, so lange man unter den Top 10 ist und ein Regierungssitz hat :3
-
Wenn diese Regierung nur meinen job hier auch machen würde XD
#adventskalendervorbereitung
#forenbay
X-X
-
Kontinuumtranfunktionator klingt wie ein Gerät, dass ein Kontinuum umfunktionieren kann... nur welches wird da nicht erklärt... beim Raum-Zeit-Kontinuum wäre das aber sicher nicht gut, wenn das anders funktionieren würde xD
warum denn nicht ?
Stell dir vor du kannst das Raum/Zeit Kontinuum für ein Raumschiff umfunktionieren
Instant Reise zum Mars :) oder wo auch immer man hin will xD also ich sehe da schon positive Möglichkeiten
Ach, so lange man unter den Top 10 ist und ein Regierungssitz hat :3
Top 10 ist in diesem Forenspiel aber sowieso keine hohe Hürde und in der Regierung wird's schwer für dich xD mit der 5%marke biste raus xD
-
Wenn diese Regierung nur meinen job hier auch machen würde XD
Pssssst, muss ja keiner wissen x___x
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!