Also der Sinn einer Regierung ist doch, immer nur da zu sein um keinen Job zu machen xD
100Posts :imp:
Also der Sinn einer Regierung ist doch, immer nur da zu sein um keinen Job zu machen xD
100Posts :imp:
Das verstehe ich nicht xD
Mir machst du es doch nicht schwer xD
Das wird ewig dauern, bis dieses Thema vorbei ist. Da muss das mit nteresse stark abfallen erst XD
Und da wir dafür bekannt sind gerne rumzuspammen ist das mit dem Interesse verlieren wohl auch eher unwahrscheinlich XD Irgendwer wird hier immer schreiben. Und wenn es nur ich bin, weil ich grundsätzlich das letzte Wort haben will!
Und da wir dafür bekannt sind gerne rumzuspammen ist das mit dem Interesse verlieren wohl auch eher unwahrscheinlich XD Irgendwer wird hier immer schreiben. Und wenn es nur ich bin, weil ich grundsätzlich das letzte Wort haben will!
Ach das Interesse fällt sicher irgendwann xD
Ach das Interesse fällt sicher irgendwann xD
Ottfried hatte mal den Fehler gemacht zu sagen, er würde gerne einmal ins Thema "Erster Beitrag des Tages" schreiben. Die Leute waren auf einmal ungeheuer motiviert in diesem Thema xD
Ottfried hatte mal den Fehler gemacht zu sagen, er würde gerne einmal ins Thema "Erster Beitrag des Tages" schreiben. Die Leute waren auf einmal ungeheuer motiviert in diesem Thema xD
Und was ist jetzt mit dem Thema ?.
Er hat es geschafft :3
Raphii nicht so viel schreiben dann komm ich ja nie an dir vorbei xD
Raphii nicht so viel schreiben dann komm ich ja nie an dir vorbei xD
Das ist der Plan xD
Ich brauche hier Unterstützung wenn ich das schaffen will :>
Und wie willst das schaffen ? XD muahahaha
Aber es wird eine Zeit kommen wo ich dann wochenlang nicht mehr on sein werde...da hast dann locker die Möglichkeit mich zu überholen
Ja mal gucken irgendwie klappts immer
Aber es wird eine Zeit kommen wo ich dann wochenlang nicht mehr on sein werde...da hast dann locker die Möglichkeit mich zu überholen
Warum :o x3
Und moin in die Runde :3 hach ausschlafen is herrlich x3
Raphii Wann Werwolfrunde von dir?
Ich könnte sie schon aufmachen aber wenn du zuerst eine leiten willst dann nur zu :)
Moin :3
Warum :o x3
Und moin in die Runde :3 hach ausschlafen is herrlich x3
Ach das ist bei mir immer so ... DAs Zeitmanagement ämdert sich xD ich kann nicht dauerhaft überall gleich aktiv sein xD
Ja ausschlafen ist toll :)
hm ja das kenn ich xD iwo muss man dann weniger aktiv sein x3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!