Nein sagen und schon hast du einen gratis Zuhause rumstehen xD
Er kann den Computer ja deutlich sehen xD
Nein sagen und schon hast du einen gratis Zuhause rumstehen xD
Er kann den Computer ja deutlich sehen xD
Sagen das ist ein Hologramm xD oder nur aus pappe xD
Inventur muss ich auch nicht mehr machen aber bei uns in der Firma gibt's da auch extra zwei Tage am Ende des Jahres wo freiwillige das übernehmen. Alle anderen.haben da schon frei
Man bekommt an diesen zwei Tagen 250% (also wenn ich 10 € pro Stunde bekomme dann bekomme ich dann 25€) der eigentlichen Lohnstunden also zahlt sich schon aus. Aber die 15€ die ich in meinen Beispiel pro stunde mehr bekomme bekomme ich in Form eines Gutscheins.
Mit diesem Gutschein kann man in der naheliegenden Stadt alles bezahlen also Recht nützlich
Sagen das ist ein Hologramm xD oder nur aus pappe xD
oder sagen er sei kaputt x3
Inventur muss ich auch nicht mehr machen aber bei uns in der Firma gibt's da auch extra zwei Tage am Ende des Jahres wo freiwillige das übernehmen. Alle anderen.haben da schon frei
ja so kenn ich das eig auch :o also dass man am Ende vom Jahr sich extra Zeit nimmt dafür und nicht nebenbei macht xD is ja schon wichtig und da sollte man keine Fehler machen
*fiep*
Miep :o
Will nicht einkaufen
ich schon :o
Also nicht wirklich, aber mache ich nachher eventuell
Ich gehe jetzt
Werd wohl für heute Hähnchenschenkel
Und Ofen Kartoffeln können
Hab noch Rosmarin zuhause das wird sicher gut ^^
Dann guten Appetit :3
oder sagen er sei kaputt x3
ja so kenn ich das eig auch :o also dass man am Ende vom Jahr sich extra Zeit nimmt dafür und nicht nebenbei macht xD is ja schon wichtig und da sollte man keine Fehler machen
Genau
Fehler in der Inventur kann gravierende Folgen haben... deswegen wundert es mich das manche anscheinend das neben dem Arbeiten verlangen
genau :o
hm x3 welche Folgen kann das denn haben wenn da was schief läuft? xD
genau :o
hm x3 welche Folgen kann das denn haben wenn da was schief läuft? xD
Naja im schlimmsten Fall kommst du als Betrieb nie drauf das dich Mitarbeiter bestehlen
Wenn du die Inventur ganz schleifen lässt kannst du als Betrieb auch Konkurs gehen
Eine Inventur deckt allerlei Fehlbuchungen auf.
Eine Inventur ist ziemlich wichtig, da daraus das Inventar und daraus die Bilanz gebildet wird.
So steht dann fest wie reich eine Firma ist.
Und das möchte das Finanzamt gerne auch wissen XD
macht sinn, macht sinn :o
durchaus
sich hier auf Platz 1 zu schreiben is echt nicht einfach xD platz 2 ging schneller x3
mich überrascht, dass bearb so abgehängt wurde XD
Wie mein Ex-Chef Inventur gemacht hat:
Er: Wir haben x Stangen im Schrank, ja?
Ich: Jep!
Er: Okay, dann rechnen wir grob 8€ pro Schachtel und 8 Schachteln pro Stange. Rechne Mal aus!
Ich: Es gibt Stangen mit 3 Schachteln und einer Spanne zwischen 6,80 und 15€ ...
Er: Ach, das muss doch nicht so genau werden! *Rechnet selbst*
Das wir dann zwei Monate später nochmal Inventur machen mussten weil Kontrolle vom Finanzamt, muss ich an der Stelle nicht erwähnen, oder? XD
gut dass du da weg bist XD
ja echt xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!