Wettkampf um das Letzte Wort

• Ich werde ein Mos :o

• Ab wann ist es, ein muss?^^

Wenn ein leichten druck verspürt oder wenn man Pestbeulen nimmer schönreden kann? xD

So in etwa x3

Das ist das Ding ab wann muss man wirklich? Manche Dinge sind zu spät wenn man es erst richtig bemerkt

Pech gehabt x3

Wenns von allein nicht mehr weg geht würde ich sagen xD in der Theorie

Ne ich geh echt nicht gern zu Ärzten xD ich nehme auch keine Medikamente außer ich muss. Ne Erkältung zb wird ausgessesen. Is ja nur ne laufende nase und so.

Zum Augenarzt müsste ich mal...

Das stimmt nicht xD

Denn da war ich vor zwei Wochen und du warst nicht da xD

Vllt is es etwas versteckt. So wie der Orden des Phönix

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Also bei den Medikamenten würde ich schon zustimmen... die soll man nur nehmen, wenn man sie tatsächlich braucht xD

Wobei "muss"... also wenn ich eine Erkältung habe und der Arzt sagt "nimm diesen Hustensaft", dann nehme ich den auch und frage nicht "überlebe ich es, wenn ich es lasse?" xD

Ok, das setzt wohl voraus, dass ich wegen der Erkältung überhaupt zum Arzt gehe... was ich eigentlich eher nicht tun würde, wenn es nicht wirklich schlimm ist und so, oder mir das allgemein irgendwie besonders komisch vorkommt xD

• Ok, das setzt wohl voraus, dass ich wegen der Erkältung überhaupt zum Arzt gehe... was ich eigentlich eher nicht tun würde, wenn es nicht wirklich schlimm ist und so, oder mir das allgemein irgendwie besonders komisch vorkommt xD

ganz genau x3

Andere laufen beim kleinsten anzeichen einer Erkältung ja sofort in die apotheke und schnappen sich n nasenspray und zuhause so n dampfbad für die atemwege etc. Find ich halt unnötig x3 der Körper kann da schon alleine mit klarkommen. Wenn es halt wie bearb eben meine nicht auf ieine weiße komisch is xD

Mit Medikamente sollte man so oder so sparsam umgehen. Körper gewohnheitstier und so

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich habe etwas scharfes gegessen, das ich vorher schonmal gegessen habe... und das war gefühlt viel weniger scharf

Außerdem habe ich die letzten paar Male weniger... gelitten... als ich mich bei scharfem Essen beim würzen nicht so zurückgehalten habe, wie ich das eventuell hätte tun sollen xD

• so bissl scharf is ok aber zu viel nicht xD

ich ess ja gern bei unserem Italiener Arrabiata und die is halt scharf. Aber die is immer unterschiedlich xD letztes mal war die richtig scharf xD da musste ich immer was dazwischen trinken und mehr käse auf den nudeln als ausgleich x3 aber is halt auch immer anders

also an sich hab ich lieber kein scharf xD

• Ich denke ich bin seit kurzem resistenter gegen Chilli xD

Also ich leide weniger, wenn ich scharfes esse (lecker war es schon immer... also wenn es nicht zu sehr übertrieben ist)

Wenn man öfter scharf ist kann man auch mehr vertragen xD

ich mag nie scharfes essen. Ja wie man das mögen kann XD

Ich esse auch selten scharf ... Immerhin schmeckt es nach nichts nur scharf 😅

ganz genau x3

Andere laufen beim kleinsten anzeichen einer Erkältung ja sofort in die apotheke und schnappen sich n nasenspray und zuhause so n dampfbad für die atemwege etc. Find ich halt unnötig x3 der Körper kann da schon alleine mit klarkommen. Wenn es halt wie bearb eben meine nicht auf ieine weiße komisch is xD

Mit Medikamente sollte man so oder so sparsam umgehen. Körper gewohnheitstier und so

Das kann ich auch nicht verstehen...ich gehe selten zum Arzt. Ich hasse es zum Arzt zu gehen. Und wenn ich mir nicht so sorgen über mein Gehör machen würde wäre ich auch nicht zum Arzt gegangen. Was gut war weil jetzt besserts sich's ja wieder :)

Aber trotzdem ich fühle mich schon ein bisschen schlecht wegen sowas eine Woche Krankenstand zu gehen weil ich mir einfach denke joa theoretisch kannst du ja arbeiten und es ist nichts physisches...versteht ihr wie ich meine 😅

• ja an sich wärst du arbeitsfähig x3 aber lieber noch schonen damit der tinitus auch möglich gut wieder verschwindet :o

Genau. Ich hab ja keinerlei Einschränkung mehr außer das ich nen Tinnitus habe.

Natürlich geht ich nicht Arbeiten damit der Tinnitus besser verschwindet weil mir meine Gesundheit wichtiger ist als mein Job aber ein bisschen schlecht fühl ich mich trotzdem 🤣

Ein Ohrgeräusche und gleich Mal außer Gefecht 😅

• Ich war zur Hochcoronazeit mal leicht erkältet... so ganz leicht... Vorgabe war, dass ich nur zum Arzt soll, wenn es ein Notfall ist... ansonsten bei Symptomen zuhause bleiben

Das waren schlimme 2 Wochen, weil es mir quasi gut ging, ich nicht beim Arzt war, etc... xD

Und bezahlt wurde ich glaube ich trotzdem, weil das ja Krankheitsbedingt war... bin mir aber nicht mehr sicher

• Ich war zur Hochcoronazeit mal leicht erkältet... so ganz leicht... Vorgabe war, dass ich nur zum Arzt soll, wenn es ein Notfall ist... ansonsten bei Symptomen zuhause bleiben

Das waren schlimme 2 Wochen, weil es mir quasi gut ging, ich nicht beim Arzt war, etc... xD

Und bezahlt wurde ich glaube ich trotzdem, weil das ja Krankheitsbedingt war... bin mir aber nicht mehr sicher

Ja xD das war bei mir auch was. Eigentlich hatte ich nur Halsschmerzen als ich Corona hatte und durfte nicht arbeiten gehen aber mir ging's gut und hatte deswegen 2 Wochen frei xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!