Also ich hab's gesehen xD und bin echt fast enttäuscht das nicht Nico den Discord award gewonnen hat xD

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Ja beim discord award hab ich mich auch kurz gewundert dass der an matzi ging xD aber auf lange Sicht über die Jahre war er fast immer Platz 1 x3 also passt das schon
-
Ja Matzi war verteilt übers ganze Jahr ne ganz schön lange Zeit die Nr.1 auf der Liste
-
Ist für viele wohl auch seltsam für etwas zu wählen, wo sie sich kaum aufhalten.
Ich bin ja so gut wie gar nicht im discord und kann da kaum abstimmen ^^'
-
Naja. Nico war auf Platz 2.
aber matzi hat deutlich gewonnen.
Aber nächstes Jahr wird es wieder eine award show geben. Da hat wieder jeder die Chance:)
-
Ja beim discord award hab ich mich auch kurz gewundert dass der an matzi ging xD aber auf lange Sicht über die Jahre war er fast immer Platz 1 x3 also passt das schon
Naja nur weil er die letzten Jahre war heißt das nicht das er dieses Jahr gewinnen muss :p
-
wollte da jmd den preis haben? X3
-
Klar wer freut sich nicht über einen Award xD
-
hm x3 jmd der da kein Interesse dran hat? XD
-
Wer sollte denn kein Interesse daran haben ?.
-
Dann streben wir einfach für nächstes Jahr einen Award an! Hab auch wie immer keinen bekommen, wobei es wohl Recht knapp an einigen Ecken war :D
-
otti du bist glaub in der entscheidenden Wählwoche immer zu unpräsent XD
-
Hmm das könnte es auch sein.
Ist ja nicht Mal so, dass ich nicht da war. Irgendwie war mir nicht danach mich einzubringen.
Naja es ist wie es ist. Groß stören tut es mich nicht ^^
-
Dann streben wir einfach für nächstes Jahr einen Award an! Hab auch wie immer keinen bekommen, wobei es wohl Recht knapp an einigen Ecken war :D
Und wie soll ich das wissen ... Die Kategorien sind ja nicht die gleichen xD
-
Also ein paar sind die gleichen
Nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder...
Profil Gestaltung
Forenspielkind
Schreiberling (außerhalb spieleecke)
Discord Schreiberling
Hab vergessen welche es noch gab x3
-
Ja bis auf Discord Schreiberling kann ich mir davon nichts erhoffen 🙈
-
Ich werd wohl auch keinen Blumentopf gewinnen ^^ aber raphii sehe es mal so du hast in meinen Herzen einen Platz :3
-
Jetzt wird es hier aber wildromantisch
-
Jeder ist hier soo nett mag euch alle hier :o
-
Jeder ist hier soo nett mag euch alle hier :o
Ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit :)
Wenn der Adventkalender hier mal eingetütet ist, findet bestimmt auch wieder ein Werwolfspiel statt, dann kommt das Kontrastprogramm 😂
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!